1. Erschien es vor 1995? - Nein 2. Ist es ein Rollenspiel? - Ja 3. Ist es von Japanern entwickelt worden? - Ja
4. Ist es nach 2000 erschienen? 5. Ist das kampfsystem rundenbasierend? (auch ein zeitbalken, der sich auflädt ist nicht rundenbasierend) 6. Ist es von Squareenix?
4. Ist es nach 2000 erschienen? 5. Ist das kampfsystem rundenbasierend? (auch ein zeitbalken, der sich auflädt ist nicht rundenbasierend) 6. Ist es von Squareenix?
1. Erschien es vor 1995? - Nein 2. Ist es ein Rollenspiel? - Ja 3. Ist es von Japanern entwickelt worden? - Ja 4. Ist es nach 2000 erschienen? - Ja 5. Ist das kampfsystem rundenbasierend? (auch ein zeitbalken, der sich auflädt ist nicht rundenbasierend) - Ja 6. Ist es von Squareenix? - Nein
7. Ist es nach 2010 erschienen? 8. Ist es für die Wii? 9. Ist es aus einer RPG-Serie?
hey ich versuche mir die Zeit zu nehmen einmal Pro Tag reinzuschnuppern, sry das ich ein RealLife habe und fast 12 Stunden täglich unterwegs bin
Mir fallen spontan ausserdem nur folgende fragen ein:
Erschien es unter anderem auch für PS2? Ist es ein Taktik Spiel? Und einfach mal ins Blaue nach ner Spielereihe zu Fragen: Fängt das Spiel mit P an? ^^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
1. Erschien es vor 1995? - Nein 2. Ist es ein Rollenspiel? - Ja 3. Ist es von Japanern entwickelt worden? - Ja 4. Ist es nach 2000 erschienen? - Ja 5. Ist das kampfsystem rundenbasierend? (auch ein zeitbalken, der sich auflädt ist nicht rundenbasierend) - Ja 6. Ist es von Squareenix? - Nein 7. Ist es nach 2010 erschienen? - Nein 8. Ist es für die Wii? - Nein 9. Ist es aus einer RPG-Serie? - Ja
10. Erschien für die Serie der Teil 13-2? 11. Kann sich der Protagonist der Serie in einen Drachen verwandeln? 12. Geht es in einem Teil der Serie um eine Reise eines verwunschenen Königs?
Na geht doch alles schon deutlich flotter als bisher mit den neuen Regeln Finde ich gut. Evtl könnte man sich aber fürs nächste Rätsel auch überlegen, die Frageanzahl auf 2 zu reduzieren. Oder ich muss ein schwierigeres Spiel nehmen. Romsy... du hast da schon die richtige Ahnung glaube ich Jetzt bloß regelmäßig ins Forum schauen, sonst schnappt dir Njoltis den Sieg weg
Erschien es unter anderem auch für PS2? Ist es ein Taktik Spiel? Und einfach mal ins Blaue nach ner Spielereihe zu Fragen: Fängt das Spiel mit P an? ^^
Nein Ist nicht jedes Rollenspiel auch ein Taktikspiel? Ja
10. Erschien für die Serie der Teil 13-2? 11. Kann sich der Protagonist der Serie in einen Drachen verwandeln? 12. Geht es in einem Teil der Serie um eine Reise eines verwunschenen Königs?
Drei Mal Nein. Tut mir leid, Sie sind leider nicht weiter beim Supertalent!
Drei Mal Nein. Tut mir leid, Sie sind leider nicht weiter beim Supertalent!
Wieso? Ich habe dadurch schon mal drei RPG-Serien augeschlossen.
Zitat:
1. Erschien es vor 1995? - Nein 2. Ist es ein Rollenspiel? - Ja 3. Ist es von Japanern entwickelt worden? - Ja 4. Ist es nach 2000 erschienen? - Ja 5. Ist das kampfsystem rundenbasierend? (auch ein zeitbalken, der sich auflädt ist nicht rundenbasierend) - Ja 6. Ist es von Squareenix? - Nein 7. Ist es nach 2010 erschienen? - Nein 8. Ist es für die Wii? - Nein 9. Ist es aus einer RPG-Serie? - Ja 10. Erschien für die Serie der Teil 13-2? 11. Kann sich der Protagonist der Serie in einen Drachen verwandeln? 12. Geht es in einem Teil der Serie um eine Reise eines verwunschenen Königs?
Erster gedanke: (und da man bei spezifischen Titeln nur einen nennen darf) Persona?
Aber so wie ich dich kenne muss es für einen Nintendo Konsole rausgekommen sein oder? Weil du hattest meines Wissens nie wirklich was mit Sony Konsolen am Hut.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...