Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   Suche Neo Geo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Neo Geo  (Gelesen 2075 mal)
matzedaherna
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Suche Neo Geo
« am: 14.07.08 um 13:45:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Suche einen Neo Geo (egal ob CD version oder die ältere) ,...und dass für einen günstigen Preis.
Sollte jm. so etwas besitzen und verkaufen wollen. Ruhig hier meldenSmiley
« Zuletzt bearbeitet: 14.07.08 um 13:46:34 von matzedaherna » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #1 am: 11.08.08 um 03:57:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenns günstig sein soll, besorg dir ein MVS-Board. Sieht zwar hässlich aus, aber es gibt alle Spiele dafür, die auch fürs NGH (AES) erschienen sind und das meist wesentlich billiger.
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #2 am: 27.06.12 um 20:00:21 »
Zitieren - Bearbeiten

gibt auch einen emulator dafür den man im internet runterladen kann. Die roms sind noch recht gross aber das ist heute ja nicht mehr so ein problem bei diesen Leitungen
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #3 am: 28.06.12 um 08:42:08 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.06.12 um 20:00:21, schrieb Abtrugg :
gibt auch einen emulator dafür den man im internet runterladen kann. Die roms sind noch recht gross aber das ist heute ja nicht mehr so ein problem bei diesen Leitungen

 
Ich habe bisher noch keinen NeoGeo Emulator zum Laufen gebracht... Warum auch immer...
 
Dabei wollte ich doch nur einmal im Leben Windjammers spielen, weil das früher in dieser Videospiel-Sendung auf Sat 1 immer gespielt wurde. Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #4 am: 28.06.12 um 10:59:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Auf Kabel1 wurde immer Hugo gespielt Grin
Fand das immer total cool, dass man bei der Sendung anrufen kann und dann quasi live über den Fernseher ein Spiel spielen kann, nur indem man auf die Tasten vom Telefon drückt Cheesy
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #5 am: 28.06.12 um 11:11:29 »
Zitieren - Bearbeiten

boah, hugo hab ich auch immer geschaut!!
 
aber paar leute hatten echt miese reflexe in dem spiel..   Undecided
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #6 am: 28.06.12 um 13:25:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hatte damals sogar das original Hugo für den PC. Also dasjenige, das die immer im TV gespielt haben. Smiley
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #7 am: 28.06.12 um 13:56:28 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 08:42:08, schrieb Njoltis :

 
Ich habe bisher noch keinen NeoGeo Emulator zum Laufen gebracht... Warum auch immer...
 
Dabei wollte ich doch nur einmal im Leben Windjammers spielen, weil das früher in dieser Videospiel-Sendung auf Sat 1 immer gespielt wurde. Wink

 
was gibt es denn heute keinen neo geo emulator mehr wo läuft? dachte der wutige war sehr gut. lief damals auf meinem pentium ganz doll gut.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #8 am: 28.06.12 um 14:58:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 13:56:28, schrieb porzellan :

 
was gibt es denn heute keinen neo geo emulator mehr wo läuft? dachte der wutige war sehr gut. lief damals auf meinem pentium ganz doll gut.

 
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen?
 
Ich habe es vor kurzem mit WinKawaks versucht. Ich habe die NeoGeo.zip mit den nötigen Dateien. Ich habe diverse Roms umbenannt, damit sie mit der Kawaks Syntax übereinstimmen. Aber ich bekomme sie immer noch nicht in der Auswahlliste angezeigt.
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #9 am: 28.06.12 um 19:30:00 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 10:59:17, schrieb Romplayer :
Auf Kabel1 wurde immer Hugo gespielt Grin
Fand das immer total cool, dass man bei der Sendung anrufen kann und dann quasi live über den Fernseher ein Spiel spielen kann, nur indem man auf die Tasten vom Telefon drückt Cheesy

 
yes HUGO war echt genial. Tolles chara design wie man es heute nicht mehr so oft findet.
« Zuletzt bearbeitet: 28.06.12 um 19:30:12 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #10 am: 29.06.12 um 08:46:22 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 19:30:00, schrieb Abtrugg :

 
yes HUGO war echt genial. Tolles chara design wie man es heute nicht mehr so oft findet.

 
Das leider, wie so oft, mit Erfolg der Marke in zu vielen Spiele-Umsetzungen verschrottet wurde... Sad
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Suche Neo Geo
« Antworten #11 am: 29.06.12 um 12:06:42 »
Zitieren - Bearbeiten

ja der gute alte hugo. fand aber einige spiele noch recht gut, und hatten sauberes 3D scrolling. weiss einer was die so für engines verwendet hatten für das scrolling, so auf GBA z.b. gabs nicht auch noch auf SNES oder so was.  
auf amiga wars auch ser flüssig. hatte mich damals sher erstaunt, das das möglich ist. so sega arcade mässig eben.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.