Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele(.net)-Newsletter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: 2

*** Umfrage beendet ***

BLA      1 (4.1%)
Ja, das klingt gut, bin dafür!      14 (58.3%)
Ja, aber wie soll man das machen und wer?      9 (37.5%)

Abstimmungen insgesamt: 24


   Autor  Thema: Kultspiele(.net)-Newsletter  (Gelesen 4021 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #90 am: 14.04.03 um 22:18:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Damit ihr es nicht falsch versteht:
Ich würde liebend gerne wieder anfangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
ABER ich mache es nicht alleine. Es muss ein gemeinschaftswerk sein.  
Dann liebend gerne!
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #91 am: 15.04.03 um 00:06:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Es muss ein gemeinschaftswerk sein.

 
Ist es "der Kultspiele.net-NL" oder "Romplayer's toller Newsletter"??
 
Klar muss es ein Gemeinschaftswerk sein. Und dazu muss die Gemeinschaft etwas tun.  
 
Deshalb denke ich, sollten wir ganz einfach als erstes mal rumfrage, wer was kann und was vom NL übernehmen würde oder woran dieser zumindest helfen würde.
 
Deshalb wäre es schonmal toll, wenn jemand auflistet, wass denn überhaupt in den NL soll (hab keinen, weil neue mailad und alte weg).
gespeichert

www.frostmourne.fm
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #92 am: 15.04.03 um 10:23:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Man sollte vielleicht das Konzept von dem NL grundlegend ändern, ihn flexibler machen und immer dann verschicken wenns neue EmuVersionen oder Roms gibt. So gibt dann auch das Thema den NL vor und nicht der NL irgendein Thema, das man sich aus den Fingern saugen darf.
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #93 am: 08.05.03 um 11:37:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Wer einen Neuanfang will, postet im Newsletter-thread

 
Ist schon deprimierend, dass dieser Thread wieder so weit hinten liegt...  
 
Aber ich poste mal
gespeichert

www.frostmourne.fm
Seiten: 1 ... 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.