Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele(.net)-Newsletter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: 2

*** Umfrage beendet ***

BLA      1 (4.1%)
Ja, das klingt gut, bin dafür!      14 (58.3%)
Ja, aber wie soll man das machen und wer?      9 (37.5%)

Abstimmungen insgesamt: 24


   Autor  Thema: Kultspiele(.net)-Newsletter  (Gelesen 5328 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #75 am: 16.02.03 um 11:17:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich zitiere hier einen Ausschnitt aus dem aktuellen NL. Ich brauche keine Rechtfertigung von euch, aber das Feedback sollte spätestens JETZT von jedem kommen!
Für die, die es nicht verstehen: Ihr müsst jetzt nicht sagen, warum ihr mir nicht gemailt habt, aber nach dieser Erinnerung sollt ihr die Mail schreiben!
 
Nun das Zitat:
Wir bitten deshalb nochmal alle, uns zu sagen, wie sie den Newsletter finden. Und das sollen auch die machen, die im Forum aktiv sind und die, die mir auch letztes mal schon mit ihrer Kritik geholfen haben. Niemand ist ausgenommen, nicht mal oj!

 
Ich bin wirklich enttäuscht von euch! Im Forum Stunden verbringen, aber so eine kleine Mail nicht schreiben. unnötiges in der Spielewiese posten, aber wichtiges nicht tun.  Angry Angry Angry
« Zuletzt bearbeitet: 16.02.03 um 11:25:08 von Romplayer » gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #76 am: 22.02.03 um 13:23:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich find den NL gut
Da ich sowieso Nintendo und Mario Fan bin waren die Artikel interessant, gravity force hört sich nach einem spiel an, dass ich kenne und hasse(zu schwer) und lords of thunder hört sich interessant  an(gleich mal runterladen).den namen pc-engine habe ich schon oft gehört aber jetzt weiß ich was es ist.
 
Aber der Pacman(es soll glaub ich einen darstellen) am Anfang sieht schlechter aus als letztes mal
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #77 am: 06.03.03 um 11:09:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Wann kommt der neue NL raus? März ist schon im vollem Gange  Cheesy
gespeichert

Pixel-Heroes
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #78 am: 12.03.03 um 17:45:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Newsletter... Den neuen bitte an meine neue Mailad schicken Wink Wenn's noch Hilfe braucht, ich hab im Moment einiges an Zeit...
gespeichert

www.frostmourne.fm
Bloodz
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 10
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #79 am: 19.03.03 um 21:38:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, das klingt gut, bin dafür!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
STATISTIK
« Antworten #80 am: 04.04.03 um 19:19:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Statistik zum Kultspiele-Newsletter

 
 
Idee: 18.02.2002 von Romplayer
Umfrage gestartet: 18.02.2002 von Melf
Ohne Ergebnis diskutiert bis zum: 31.08.2002
Themensammeln ab 31.08.2002
 
Geplanter erster Newsletter: Oktober-Ausgabe (01.10.2002)
Verschoben zur November-Ausgabe (01.11.2002) aufgrund Artikelmangel
Verschoben zur Dezember-Ausgabe (01.12.2002) aufgrund von Problemen mit Yahoo-Groups (nur 50 Leute pro Tag adden möglich)
 
Erster Newsletter: Dezember-Ausgabe (01.12.2002).
Anzahl der Themen: 13
Anzahl der Seiten:    9
Hilfe erhalten von:    3 (Jackal, Freak2, oj)
 
09.12.2002: Erschaffung der Email-Adresse Newsletter@kultspiele.net
15.12.2002: Erklärung von Romplayer, dass er nicht alles alleine machen wird.
 
Zweiter Newsletter: Januar-Ausgabe (01.01.2003).
Anzahl der Themen: 5
Anzahl der Seiten:    3
Hilfe erhalten von:    0
 
2. NL bestand nur aus Kritik an die Gemeinde. Trotz explizitem Hinweisen, dass jeder Kritik und wenn möglich Artikel schreiben soll, erreichen mich nur 6 Mails. Und unter diesen ist keine einzige von einem der bekannteren ks-Forums-Poster.
 
Verschiebung des 3. NL um einige Tage wegen Erkrankung Romplayers
 
Dritter Newsletter: Februar-Ausgabe (10.02.2003).
Anzahl der Themen: 13
Anzahl der Seiten:    11
Hilfe erhalten von:    3 (Spike, Minrod, oj)
Neuerungen: Kursiv, Fett und Unterstrichen verwendet. Nun wird eine Worddatei mitversendet.
 
Zitat aus 3 NL:
>>Wir bitten deshalb nochmal alle, uns zu sagen, wie sie den Newsletter finden. Und das sollen auch die machen, die im Forum aktiv sind und die, die mir auch letztes mal schon mit ihrer Kritik geholfen haben. Niemand ist ausgenommen, nicht mal oj! <<
Erhaltene Kritik: 2 Leute!!! Keiner der Top-Poster aus dem Forum.
 
Vierter Newsletter (März-Ausgabe) mit Absicht ausgelassen, um zu sehen, wie die Reaktion ist.
Außer Minrod merkte es keiner.
 
01.04.2003: Entschluss, Newsletter-Projekt bis auf weiteres zu stoppen.
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #81 am: 04.04.03 um 19:40:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm... Ja, das ist schon etwas deprimierend für dich, dass sich kaum einer dafür interessiert...  Embarassed
 
Wäre interessant, warum dem so ist...
 
also: ich will mich bessern und biete meine hilfe für den nächsten  newsletter (wieder) an, wenn es wieder einen gibt. Zuvor wäre es doch interessant, ob überhaupt noch Interesse besteht...  
 
btw: neue mailad: tjany@t-online.de
gespeichert

www.frostmourne.fm
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #82 am: 04.04.03 um 19:44:10 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm... ich bin ziemlich verschwenderisch mit dem Wort "interessant"... Faszinierend.
gespeichert

www.frostmourne.fm
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #83 am: 05.04.03 um 19:19:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Echt schade. Falls es wieder was werden sollte, dann sag mir bescheid. Würde wieder gerne mitmachen.
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #84 am: 14.04.03 um 21:46:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Interessant, wie schnell so ein Thread in der Versenkung verschwinden kann, wenn man ihn aus der Sticky-List raus nimmt...
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #85 am: 14.04.03 um 21:52:05 »
Zitieren - Bearbeiten

wie siehts denn jetzt mit dem NL aus?
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #86 am: 14.04.03 um 21:54:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Siehe oben!
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #87 am: 14.04.03 um 21:56:58 »
Zitieren - Bearbeiten

ich meine ob nochmal ein versuch gestartet wird oder ob es endgültig vorbei ist
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #88 am: 14.04.03 um 22:07:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Du siehst, wie viele auf meine Statistik oben geantwortet haben?
Kannst dir sicher meine Meinung zu einem Neustart denken.
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #89 am: 14.04.03 um 22:12:07 »
Zitieren - Bearbeiten

ok da hast du recht
alle wollen nen NL aber niemand macht was dafür
das ist echt traurig
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.