Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele(.net)-Newsletter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: 2

*** Umfrage beendet ***

BLA      1 (4.1%)
Ja, das klingt gut, bin dafür!      14 (58.3%)
Ja, aber wie soll man das machen und wer?      9 (37.5%)

Abstimmungen insgesamt: 24


   Autor  Thema: Kultspiele(.net)-Newsletter  (Gelesen 5304 mal)
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #45 am: 01.10.02 um 13:12:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Pack doch nicht gleich die ganze Historie in einen Text...

 
Wenn schon denn schon Wink
Die Geschichte von PONG muss schon so gut wie möglich komplett sein.Aber ich versuchs nicht zu lang zu machen. Versprochen Wink
 
Wenn ichs fertig habe schicke ich es dir rüber.Dann kannste gegenlesen und evtl.korrigieren.
 
Zitat:
im nächsten Letter soll doch auch noch was stehen...

Da fällt mir schon was ein Smiley
 
Jackal
 
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #46 am: 01.10.02 um 13:51:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Und der Text soll nicht zu hochgestochen klingen, also ruhig locker bleiben, mit der gleichen (gut, vielleicht etwas besser) Art wie du hier postest.
Und oj, im nächsten Letter steht dann halt etwas anderes über Arcade History. Du tust ja so, wie wenn Pong das einzige Arcade-Spiel ist!
gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #47 am: 01.10.02 um 15:36:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
wenn Pong das einzige Arcade-Spiel ist

 
Nicht das einzige aber das erste  Wink
 
Zitat:
gut, vielleicht etwas besser) Art wie du hier postest.

 
Wie meinst Du das?
Dat is ja voll krass ey  Shocked .So besser Grin
 
Jackal
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.02 um 15:38:07 von Jackal » gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #48 am: 01.10.02 um 17:09:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Ne, so schlimm net. Aber es muss nicht unbedingt so klingen wie ein Schulreferat. Smileys sind genauso ok wie alles andere, was dir gefällt. Etwas Witz schadet auch nicht.
 
Was haltet ihr davon, wenn ich Bilder, z.B. Screenshots, in den Newsletter einfüge?
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.02 um 17:19:39 von Romplayer » gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #49 am: 05.10.02 um 23:43:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dass noch schreiben würde, aber der Newsletter wird noch einmal verschoben. Die Oktober-Ausgabe ist gecancelled, erste Ausgabe wird im November sein.
Grund dafür ist zuwenig Zeit, ich vernachlässige jetzt schon die Schule.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Ach ja, Jackal, angenommen, ich würde die Ausgabe nicht verschieben, dann hättest du deinen Bericht zu spät abgeliefert! Bis jetzt hab ich nichts bekommen.
gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #50 am: 06.10.02 um 14:03:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ach ja, Jackal, angenommen, ich würde die Ausgabe nicht verschieben, dann hättest du deinen Bericht zu spät abgeliefert! Bis jetzt hab ich nichts bekommen.

 
Bin fertig .Kleine korrektur noch dann schick ichs raus.Heute noch Smiley an dich und oj.
musste ein bisschen meine bude renovieren,hatte deshalb nicht so viel zeit...
 
Jackal
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #51 am: 06.10.02 um 14:08:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Geht den Menschen wie den Leuten... die liebe Zeit, ständig dreht irgend so ein Dussel an der Uhr Wink
gespeichert
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #52 am: 06.10.02 um 16:47:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Post ist raus
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #53 am: 12.10.02 um 09:43:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Freak2 hat sich bei mir gemeldet und gefragt, ob er mitmachen darf. Also:
Jeder kann mitmachen. Einfach einen Artikel schreiben und mir im doc-Format per Mail schicken. Ihr müsst nicht anfragen, ob ihr dürft. Schreibt einfach!
 
@all: Soll ich nun Bilder einfügen?
@oj: Was ist nun mit dem Bericht von Jackal?
gespeichert

streetfighter
Kultspieler(in)
****



the packing said: windows 98 or better. so install linux

   
E-Mail

Beiträge: 605
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #54 am: 12.10.02 um 18:26:57 »
Zitieren - Bearbeiten

ok gut aber net zu viele schließlich soll mehr als nur 1 newsletter in mein postfach passen
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #55 am: 01.12.02 um 12:05:35 »
Zitieren - Bearbeiten

So, heute ist der Newsletter rausgegangen.
Bitte alle Kritik hier rein posten!
Und ich brauche nach wie vor Redakteure, die mitmachen! Sucht euch eines der Themen aus dem Newsletter raus oder macht ein neues und schreibt einfach wild drauf los!
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #56 am: 15.12.02 um 16:45:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich mache den Newsletter gerne, doch ich habe keine Lust, alles alleine zu machen! Dazu habe ich zu wenig Zeit! Außerdem kenn ich mich nicht mit allem aus!
Und der Newsletter ist für alle, da können ruhig auch einige etwas schreiben!
 
Also, wenn nichts kommt, wenn niemand einen Beitrag schreibt, fällt der Newsletter schneller aus, als ihr denkt! Ich habe kein Problem damit, einen Monat auszusetzen.
 
Der Newsletter sollte von allen und für alle sein, jeder sollte etwas schreiben, vorzugsweise über ein Thema, wo er sich gut auskennt!
 
Also, schreibt einen Artikel! Das ist nicht besonders viel Arbeit und man fühlt sich hinterher sehr stolz, wenn man Lob dazu bekommt.
 
Nun, wer hat Lust? Die Zusage ist total unverbindlich! Ihr könnt auch zusagen, wenn ihr nicht wisst, ob es klappt!
Niemand wird festgenagelt!
 
Und nun sind auch Ferien (für die Schüler), d.h. man kann in der ersten Woche der Ferien einen Beitrag für den Januar-NL schreiben und in der zweiten einen für den Februar-NL!
« Zuletzt bearbeitet: 17.12.02 um 15:44:53 von Romplayer » gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #57 am: 17.12.02 um 17:44:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habmir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich weiß viele Remakes von alten Spielen....
 
FinalFantasy 1 in Überarbeiteter Fassung kommt vielleicht nach Deutschland !
FinalFantasy 3 in Überarbeiteter Fassung kommt vielleicht nach Deutschland !
FinalFantasy 3  kommt vielleicht nach Deutschland !
Enix hat angekündigt Dragon Quest 1 & 2 Auf PS " zu bringen !!!
 
 
.......Naja ich muss jetzt Schluss machen...
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #58 am: 21.12.02 um 12:21:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja und, was ist nun?
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #59 am: 21.12.02 um 19:26:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Was soll den jetzt sein Huh
gespeichert



Seiten: 1 2 3 4 5 6  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.