Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele(.net)-Newsletter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  ...  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: 2

*** Umfrage beendet ***

BLA      1 (4.1%)
Ja, das klingt gut, bin dafür!      14 (58.3%)
Ja, aber wie soll man das machen und wer?      9 (37.5%)

Abstimmungen insgesamt: 24


   Autor  Thema: Kultspiele(.net)-Newsletter  (Gelesen 4022 mal)
Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #15 am: 17.06.02 um 13:31:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau oj mann könnte noch kultspielhomepage der Woche reintun und so weiter
gespeichert
streetfighter
Kultspieler(in)
****



the packing said: windows 98 or better. so install linux

   
E-Mail

Beiträge: 605
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #16 am: 17.06.02 um 14:02:40 »
Zitieren - Bearbeiten

naja dann müsste es aber ziemlich oft die selbe sein oder?
sehr viel auswahl is ja net
 
ps außerdem gwinnt oj ja sowieso immer
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #17 am: 17.06.02 um 19:19:13 »
Zitieren - Bearbeiten

ne edu, wir zwingen die leute dazu!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #18 am: 17.06.02 um 21:49:37 »
Zitieren - Bearbeiten

ich bin grad zuständig für die news-abteilung einer anderen homepage... die machen ihren newsletter mit ner mailingliste von www.yahoogroups.de
 
wär die einfachste methode... oder wir suchen uns einen php-jongleur der das kann *g*
gespeichert

www.frostmourne.fm
Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #19 am: 17.06.02 um 21:53:50 »
Zitieren - Bearbeiten

@ streetfighter
Da hast du recht aber dann könnt man die mieseste Homepage reintun wenn man das darf Huh
Weil dann wenn die leute die die homepage machen sie dann vieleicht mühe machen was selbst zu machen und nicht alles von kultspiele.net kopieren
« Zuletzt bearbeitet: 17.06.02 um 21:55:12 von Chris » gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #20 am: 18.06.02 um 19:06:49 »
Zitieren - Bearbeiten

zwingen nö da haue ich lieber ab
ich mache dann am besten Anime aber dafur habe ich auch kaum Zeit
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #21 am: 20.08.02 um 10:48:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich fände jede Woche zu oft (auch weil es zu wenig Themen gibt). Besser jeden Monat!
gespeichert

SNES_Freak
Zocker(in)
***




Großer pöhser MOD is back *evilgrins*

97941892 97941892    
E-Mail

Beiträge: 466
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #22 am: 29.08.02 um 17:39:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Einmal pro Monat würde ich dann auch beim newsletter mitmachen.Man könnte doch noch dann mit reinnehmen Spiel des Monats und ne paar Ausführungen drüber schreiben .
gespeichert

[Werdet untertan des "Kultspiele-Trios.net" und übernehmt die Weltherrschaft mit uns]
*Spam**spam*spam**spam* nerv ich =D
Gründer der SPAM AG!
Nr. XXX
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #23 am: 29.08.02 um 20:24:57 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ansich it die idee nicht schlecht!!!
nur ergeben sich eiige schwierigkeiten!!!!!
 
1)wer macht es
 
2)wann und wie oft!!!
 
3)was soll man rein schreiben!!!
(neue spiele und so kommen bei ks.net nicht mehr)
----
obwohl ich ne seite gefunden habe wo man so ziemlich jedes snes spiel downloaden kann!!!!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #24 am: 31.08.02 um 17:35:51 »
Zitieren - Bearbeiten

So, dann will ich mal den Anfang machen (das mit dem Newsletter war ja schließlich meine Idee).
1. Ich würde ihn machen.
2. Jeden Monat wäre - wie schon gesagt - das beste.
3. Themen wären - wie schon von oj und anderen erwähnt:
---
1. Falls eine kommt, Neuaufnahme vorstellen.
2. Firma des Monats (Namco (oj's persönlicher Favorit!), Midway, Konami etc.), was gabs bspw. vor 20 Jahren, woran tüffteln sie heute.
3. Hardware-Infos
4. Spiel des Monats
5. Potentielle Kultspiele der Neuzeit (bitte kein CS und Zeug)
6. Remakes bzw. Neuauflagen alter Games
7. Gute Emulations-Seite
8. Verschiedenes, was sich gerade so anbietet
---
Lasst uns noch weiter diskutieren und dann würde ich ab der Oktober-Ausgabe anfangen. Soll heißen, weitere Themenvorschläge, Tipps, usw.
 
Dass es keine Neuauflagen mehr gibt, finde ich übrigens auch sehr schade!
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #25 am: 06.09.02 um 11:33:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok, will auch Senf dazugeben: Mir gefällts, wie Du Dich engagierst, Romplayer. So, und da Du Dir jetzt den Schuh angezogen hast, warte ich geduldig auf Deine Anweisungen - ich werd mich also nicht mit Nachdruck um den Newsletter kümmern, aber ich werde Dir (wenn Du willst) beim Schreiben helfen - Du musst mir immer nur hübsch zeitig sagen, was für ein Thema. Und vielleicht ist ks bis dahin soweit erholt, dass es auch wieder Neuaufnahmen gibt, ich würde es mir sehr wünschen. Außerdem könnte man noch aufnehmen (wenn vorhanden) Verkaufs-/Tauschangebote, wer was zu verscherbeln hat, kann es darin tun - schließlich erreichen wir mit dem Newsletter über 1000 Leute  Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #26 am: 07.09.02 um 12:50:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Begeisterung werde ich jetzt wohl bremsen müssen. Ich denke nicht, dass wir 1000 Empfänger haben, nur die paar, die sagen, sie wollen ihn.
Außer wir schicken ihn an jeden, der sich irgendwann einmal angemeldet hat. Ja, wenn ich mir das so überlege, wäre das eine klasse Idee, denn so werden diese Leute wieder auf ks.net aufmerksam und wir kriegen wieder mehr User im Forum!
 
Was meinst du mit Helfen? Etwa das ich dir sage, such Infos zur Firma Capcom und du schriebst einen Bericht?
 
OK, Verkaufs-/Tauschangebote. Hm. Von mir aus. Dann kann mir jeder mailen, wenn er etwas zu verscherbeln hat. Allerdings, wir haben doch das Forum "Gesucht und Gefunden", da wird doch so etwas angeboten. Aber wir können ja beides machen und im Newsletter auf dieses Forum zusätzlich verweisen (Hilf mir mal, wie schreibt man "zusätzlich"?).
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #27 am: 09.09.02 um 17:22:16 »
Zitieren - Bearbeiten

So, ich habe neue Ideen. Wie wäre es, wenn ich im Newsletter die Namen derer nenne, die im nächsten Monat Geburtstag haben? Ich würde dann aber nur die Kultspieler nennen, die sich hier im Forum einen Namen gemacht haben. Also alle, die mindestens 100 Beiträge geschrieben haben. Oder sind 100 zu viel/wenig? Was haltet ihr von der Idee?
 
So, nun könnte ich deine Hilfe benötigen, oj (oder von allen anderen, die mir helfen wollen):
1. Ich benötige von allen, die irgendwann einmal hier im Forum gepostet haben, den Usernamen und die E-Mail-Adresse, also aus der Teilnehmerliste (Link auf Forum-Übersichts-Seite) rausschreiben.
2. Wenn der obere Vorschlag angenommen wird, benötige ich alle Daten, die in der Teilnehmerliste stehen, von den Leuten die über 100 (bzw. mehr oder weniger) Beiträge geschrieben haben.
3. Und ab dem Datum, wo ich diese Daten von 1. bekommen habe, muss ich immer informiert werden, wenn neue Teilnehmer sich registrieren.
 
So, das war's. Vielen Dank für eure Hilfe, wer mir Daten schickt, wird im Newsletter erwähnt. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.09.02 um 17:24:44 von Romplayer » gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #28 am: 09.09.02 um 17:43:14 »
Zitieren - Bearbeiten


am 17.06.02 um 21:49:37, schrieb MElf :

ich bin grad zuständig für die news-abteilung einer anderen homepage... die machen ihren newsletter mit ner mailingliste von www.yahoogroups.de
 
wär die einfachste methode... oder wir suchen uns einen php-jongleur der das kann *g*

 
 
Wie funktioniert denn das? Ich habe eine neue Group gegründet, und wie ist das jetzt mit den Newslettern?
gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Kultspiele(.net)-Newsletter
« Antworten #29 am: 09.09.02 um 18:21:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Romplayer deine Newsletter Idee ist ne Super Sache. Cheesy
Ich fände das auch sehr gut wenn es einen geben würde.
Ich weis zwar nicht was jetzt genau reinkommen soll aber bei einigen sachen würde ich evtl. auch mithelfen wenns die geben sollte.
Sowas wie ,Arcade History (hardware&games),vielleicht.
 
 
hoffentlich wird das was Grin
Jackal
 
gespeichert

Seiten: 1 2 3 4  ...  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.