Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Bilder...
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Bilder...  (Gelesen 3424 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Bilder...
« am: 05.04.03 um 16:10:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab' da mal ein aar Bilder gefunden...  
...eher nachdenkliches Zeug. Habt ihr auch welches?
  www.wallace-clan.net/nike.jpg www.wallace-clan.net/same_shit.jpg www.wallace-clan.net/bush_brand.jpg www.wallace-clan.net/neue_welt.jpg
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #1 am: 05.04.03 um 16:35:27 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

same shit trifft irgendwie auch zu.........
zumindest in eingen hinsichten!
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Bilder...
« Antworten #2 am: 05.04.03 um 20:21:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Bilder mit Gedanken.
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Bilder...
« Antworten #3 am: 05.04.03 um 23:26:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Das mit dem Hund is am besten... Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Bilder...
« Antworten #4 am: 06.04.03 um 11:18:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Ehrlich gesagt, ich sehe dass ganz genauso.
Vor allem, dass sich der Bush wie Hitler benimmt. Das ist meine Meinung.
 
Wozu gibt es einen UN-Sicherheitsrat, wenn sich die USA daran nicht hält?
Stellt euch vor, Deutschland hätte so gehandelt wie die USA. Wir hätten keine Mehrheit im UN-Sicherheitsrat, greifen aber den Irak an.
Was würde passieren? Wir haben einen 3. Weltkrieg gemacht, wir sind nach wie vor machtbegierig. Wir werden aus dem Sicherheitsra ausgeschlossen, alle anderen Staaten greifen uns an, weil wir uns nicht an die Bestimmungen gehalten haben.
 
Nun vergleicht das mal damit, was die USA für Konsequenzen haben wird.
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #5 am: 06.04.03 um 11:21:53 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

es ist halt nun mal so wenn usa was sagt (oder macht) das der rest der weld still ist!
 
irgendwie find ich jetzt den un sicherheitsrat lächerlcih und überflüssig.......den braucht eh niemand mehr.....wenn usa ein land ohne gründe angreift und niemand was macht....tja!!
 
die haben ja nochimmer keine c-wafen gefunden!
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Bilder...
« Antworten #6 am: 06.04.03 um 17:33:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Zu dem Bild mit H***** fällt mir nur das ein:
George Bush we know you, your father was a killer too.
 
Zu dem mit WTC und das mit Nike sag ich mal nix und zu dem Bild mit dem Hund sag ich nur eins :
 
SINN ?!
gespeichert



Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Bilder...
« Antworten #7 am: 06.04.03 um 18:38:31 »
Zitieren - Bearbeiten

hund = last survivor !??!
 
die usa ist voll im recht finde ich  
den sie versucht nur uns vor dem schlimmen saddam zu schützen weil er ja sooo viele gefährliche waffen hat die uns soviel tun können ...
 
 
hmm...
ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...
gespeichert

Möp??
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #8 am: 06.04.03 um 18:43:09 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.04.03 um 18:38:31, schrieb Zkorpio :

ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...

 
Wo kein Sinn ist wird sich auch schlecht einer finden lassen.
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #9 am: 06.04.03 um 19:22:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Das bild mit dem Hund?  
Seht euch mal den Dateinamen an... "Neue Welt"... man könnte es auch "Schöne Neue Welt" nennen. Der Hund ist angeleint, wie ihr seht... Aber er bleibt stehen. Es reicht ihm, auf einer zugepflasterten Welt zu leben. Den Menschen am anderen Ende der Leine ist es egal, was mit der Welt passiert ist... Das Bild ist irgendwie das extremste von allen 4en...
 
Die Frage bleibt: Habt Ihr auch solche bilder? Ich sammel noch Smiley  
 
ich find' Laphroaig's Signatur auch zriemlich genial...
« Zuletzt bearbeitet: 06.04.03 um 19:26:22 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #10 am: 06.04.03 um 21:11:10 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

keinen sinn sagts du???
 
o doch es gibt einen......die fetten gierigen ärsche von politiker die ihr reichtum noch größer gestallten möchten!
z.b :
dick cheney (vizepräsindet)
geschäftsführer von Halliburton (eine öl firma die geschäfte mit dem irak macht)
 
paul o neill(finanz minister)
geschäftsführer von ALCOA(gröster aluminium hersteller der welt) eigentum über 65 000 000 dollar
 
don evans (handels minister)
vorstand von sharp
geschäftsführer von Tom Brown(öl, gas firma)
 
ein ganz fettes schwein don rumsfeld
vorstand von : motorola
      G.D (ein pharmaunter unternehmen)
      kellogs
      Tribune Company (l.a times, chanell11;...ein medien gigant)
 
Colin powell auch ein fettes tier
vorstand von :gulfstream aerospace(baut jets)
     aol  
 
condoleeza rise (sicherheits beraterin)
vorstand von : chevron (öl firma)
      transamerica
 
das sind nur einge aus der us regierung.....es wäre zu vil schreibarbeit gewesen alles hinzuschreiben!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #11 am: 06.04.03 um 22:01:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau... die reichen werden reicher und die Verlierer werden tot... Und die USA machen so weiter... wenn die irgendwann denken, "och, wir könnten ja mal das eukalyptus-monopol brauchen" , dann zetteln sie einen krieg mit aus tralien an, wenn sie's nicht aufkaufen können... oder schon aufgekauft haben...
gespeichert

www.frostmourne.fm
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Bilder...
« Antworten #12 am: 06.04.03 um 23:17:06 »
Zitieren - Bearbeiten

glüvklicherweise sind bald die ostassiatischen staaten (china usw.) auf dem gleichen entwicklungsstand wie die usa  
und wenn sie sich dann net einigen können bombadieren sie halt die ganze welt in die luft..
 
wenigstnes hat man dann ein schönes Abschiedsfeuerwerk und dann einen wunderbaren nuklearen winter Wink Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #13 am: 07.04.03 um 17:34:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Es gab da mal so einen Psychopathen-Test... Eine Frage lautete "Würdest du dir einen Atomkrieg im Fernsehen anschauen?"  
 
Ich hab auf Ja geklickt und insgesamt hatte ich in dem text (nur) 65% *g*
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #14 am: 07.04.03 um 19:42:52 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

es gibt immer zkorpios  Grin
gespeichert
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.