Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Bilder...
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Bilder...  (Gelesen 3426 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Bilder...
« Antworten #30 am: 09.04.03 um 15:37:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja. Und wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt, gleich das nächste Land. Irgendeinen Grund findet man immer. Und wenn er schlichtweg und einfach gelogen ist.
Siehe ebenfalls Hitler: Krieg hat angefangen, weil Hitler Deutschland vorgelogen hat, dass Polen Deutschland attackiert hat.
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #31 am: 09.04.03 um 15:48:14 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

iran oder nord korea ..eines der beiden ist dran!
kommt drauf an wer mehr öl hat (also iran)
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #32 am: 09.04.03 um 19:16:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist doch mal ein interessantes Bildchen. Und noch nicht mal ein Fake.
 
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #33 am: 09.04.03 um 19:18:49 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

heheh cooles bild
ich hatte mal eines vom bush wo immer ein affe ist der gesten macht und daneben bush der die gleichen macht (kein fake)
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #34 am: 09.04.03 um 19:30:18 »
Zitieren - Bearbeiten

...yepp, das kenn ich auch. Gibt ne extra Seite mit den Pics: www.bushorchimp.com
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #35 am: 09.04.03 um 19:32:01 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

so in der art war es.....nur in einem bild mehrere kleine, teilweise sogar bessere als auf der seite!
 
ich werd schauen obs ein freund von von mir hat
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #36 am: 09.04.03 um 19:47:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Na ich weiß ja nicht. Die Visage find ich mal ganz deftig
 

 
Da kann mir doch keiner erzählen, daß der die Finger vom Alk läßt.
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #37 am: 09.04.03 um 19:49:44 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

stimmt.......er sagt ja seolber, dass er seint 20 jahren keinen mehr trinkt und keine drogen nimmt(mit drogen ist gras gemeint)
stellt sich die frage was war davor!
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #38 am: 09.04.03 um 19:59:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Muß jedenfalls irgendwas ganz krasses gewesen sein. Mit Gras/Bier kriegt mans ja fast nicht hin so verpeilt aus der Wäsche zu schauen oder so Schwachsinn wie "50% unserer Importe kommen aus dem Ausland" zu erzählen. Hauptsache von Gott berufen...hört sich nach LSD an. Schon öfters Leute gegeben die davon leicht größenwahsinnig geworden sind, so a la, ich stell mich jetzt auf die Schienen und halt den ICE der da mit 240km/h angedüst kommt mit der Hand auf.
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #39 am: 09.04.03 um 20:01:49 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

hat er das echt gesagtHuh(mit den importen)
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #40 am: 09.04.03 um 20:16:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist halt die deutsche Übersetzung dessen was er gesagt hat. Im Original verwendete er glaube ich, keine Zahlen oder Prozentangaben. Aber sinngemäß soll die Übersetzung schon sein.
 
Ihr hab euch doch in irgend nem Thread über "Stupid White Man" unterhalten. Ich kenn jetzt selber das Buch nicht. Hab aber mal ein paar Ausschnitte vorgelesen gekriegt. Da sagt doch Bush auf die Frage warum er glaubt die Wahl gewonnen zu haben: " Weil ich angetreten bin gegen Frieden, Freiheit und Fortschritt". Vielleicht wars aber nur ein Freud'scher Versprecher. Die ersten beiden Sachen hat er schließlich wahr gemacht.
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #41 am: 09.04.03 um 20:22:08 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ja stimmt.....er hat das zum schwedischen premie gesagt!
 
"unglaublich ich bin gegen frieden, freiheit, fortschritt angetreten und habe gewonnen!"
 
das thema heißt kennt jemand...
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #42 am: 09.04.03 um 20:27:01 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, der busch erzählt viel von einem kreuzzug gegen das böse und dem guten, dass es ausschließlich in einer amerikanisch geprägten "demokratie" gibt, die keine massenvernichtungswaffen hortet und andere länder angreift. All hail to america! death to all others! God, bless America or you get eliminated!
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #43 am: 09.04.03 um 20:29:28 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

hm....wann die wohl anfangen werden mit
sieg heil....
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Bilder...
« Antworten #44 am: 09.04.03 um 20:40:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Nen Flaggenfetischismus hamse ja schon wie die Spinner ausm Dritten Reich.
 
Hab mal das Originalzitat zu den Importen gesucht:
 
"It is clear our nation is reliant upon big foreign oil.  
More and more of our imports come from overseas."
 
« Zuletzt bearbeitet: 09.04.03 um 20:41:11 von Laphroaig » gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.