Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Bilder...
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Bilder...  (Gelesen 3425 mal)
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #45 am: 09.04.03 um 21:30:17 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

die amis sind einfach nur zu dumm um zu raffen das sie bei den wahlen von bush beschissen wurden....und das genau er als typ amerikaner schuld ist für anschläge wie den 11 sept.!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #46 am: 09.04.03 um 21:34:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Es gibt ja auch genug Leute, die den 11.9. für eine inszenierung der amis halten...
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #47 am: 09.04.03 um 21:52:04 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

also ich weiß nicht.....das ist doch von sehr weit weg geholt!
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Bilder...
« Antworten #48 am: 13.04.03 um 15:29:25 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.04.03 um 18:38:31, schrieb Zkorpio :
hund = last survivor !??!
 
die usa ist voll im recht finde ich  
den sie versucht nur uns vor dem schlimmen saddam zu schützen weil er ja sooo viele gefährliche waffen hat die uns soviel tun können ...
 
 
hmm...
ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...

 
sehe es genau so.
auserdem jetzt freuen die kleinen Irakis das dass Saddam-Regiem jetzt endlich weg ist. Huh
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #49 am: 13.04.03 um 16:54:22 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

hat man den b,c - waffen gefunden
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Bilder...
« Antworten #50 am: 13.04.03 um 17:48:59 »
Zitieren - Bearbeiten

meinst du Bio-Waffen oder wie?
 
stimmt am anfang war ja die rede davon das Irak Bio-Waffen besitzt.
? keine ahnung
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Bilder...
« Antworten #51 am: 13.04.03 um 19:20:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Worum gehtsn hier?
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #52 am: 13.04.03 um 19:31:56 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ja ....eig. allgemein massenvernichtungswaffen!
 
das war soweit ich weiß der einzige offiziele grund für den angrif.......soviel halt dazu!
aber was solls....man hats ja eh gewußt!
nordkorea gibt ja zu solche waffen zu besitzten und man lässt sie in ruhe!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #53 am: 14.04.03 um 19:35:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich könnte mir seehr gut Vorstellen, dass sie MV-Waffen finden... nämlich genau diese, die sie selbst mitgebracht haben für den Fall, dass sie keine finden.
 
Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bei Syrien (?) genauso vorgehen werden und bei allen anderen Ländern, die da unten liegen, wo sie doch eh grad ihre Horden da unten haben...
 
Der Krieg geht weiter...
gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Bilder...
« Antworten #54 am: 14.04.03 um 19:40:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

naja...syrien wirft man vor, terroristen unterschlupf zu bieten!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Bilder...
« Antworten #55 am: 14.04.03 um 19:49:08 »
Zitieren - Bearbeiten

...und Massenvernichtungswaffen zu besitzen (wenn ich richtig gehört hab) und dieser Herr Adolf W. Bush meint ja jetzt, den großen Kreuzzug der Kreuzritter da unten fortsetzen zu müssen... er erfindet jetzt halt gründe und irgendwann hat er die leute soweit, dass er sie dazu bringt, weiterzumachen, weil er sagt "die sind böse, weil keine christen" oder irgend so ein scheiß!
 
http://www.wallace-clan.net/same_shit.jpg drückt es irgendwie passend aus  
 
Meine Meinung: http://www.wallace-clan.net/stop_war_car_01.jpg
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.03 um 19:55:18 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.