Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele.net wechselt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  9 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kultspiele.net wechselt  (Gelesen 4788 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Kultspiele.net wechselt
« am: 04.06.03 um 19:47:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Nachdem es sich hier und da schon etwas rumgesprochen hat: Kultspiele.net bekommt neue Pflegeeltern. Schon vor längerer Zeit hab ich mich immer wieder bemüht, einen Nachfolger zu finden, der fähig ist meiner inzwischen unübersehbaren Müßigkeit in Bezug auf ks.net zu trotzen. Jetzt ist es soweit, ks.net wird spätestens ab nächste Woche von anderen geleitet.
 
Aber: Das Forum, so wie es jetzt ist, wird sowohl hier weiterexistieren, als auch von mir nach lexigame.de kopiert - welches von den beiden Ihr dann nutzt, ist allein Eure Entscheidung. Die "Neuen" haben aber zugesichert, Sanftmut walten zu lassen und das Board vernünftig weiterzuführen. Warum dann die Kopie: Um Euch zu zeigen, dass mir es nicht am Arsch vorbeigeht. Ist aber noch nicht alles... ich plane mit lexigame.de etwas, dass vielleicht viele von Euch interessieren dürfte - ROMs wirds dort allerdings keine mehr geben. Am besten, ich zitiere hier aus einer Mail, die ich jemandem schickte:
 
Zitat:
tja, der Trick ist ja, dass es hoffentlich einige Mitglieder geben wird, die sich hübsch um Ihre eigenen hoffentlich spielebezogenen Seiten kümmern - Erfolg: es fällt nicht mehr auf, wenn ich faul vor mich hingammele Wink Also es wird keinesfalls eine ähnliche Seite (kommt darauf an, wie man es betrachtet), sondern in erster Linie ein Sammelsorium kleiner Fanseiten - mehr nicht! Das ganze wird am "Eingang" mit ein paar netten Gimmicks angereichert, die aber lediglich dafür sorgen sollen, dass die Besucher noch einen Blick in tiefere Etagen - nämlich EURE Seiten - werfen. Was Ihr davon habt, liegt hoffentlich auf der Hand, wenn nicht, frag nochmal nach Wink Auf jeden Fall müsst Ihr keine Werbung erdulden, über einen schnöden Textlink zum Kultshop hätte ich allerdings nichts einzuwenden... doch auch das bleibt jedem selbst überlassen. Alles klar?
 
Und was bringts mir? Man mags kaum glauben, doch ich hab mich an viele Spammer längst gewöhnt - das möchte ich nicht mehr missen. Außerdem plagt mich zweifellos ein schlechtes Gewissen und ich hoffe, dass Ihr mir die Chance gebt, es mit dieser Aktion etwas zu beruhigen.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #1 am: 04.06.03 um 22:24:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist natürlich schade! Wobei es den wahren Forumsusern nicht mehr um die Roms geht.
Mir liegt sehr viel an DIESEM Forum. Deshalb werde ich bei lexigame weiter posten, wer weiß was die neuen Besitzer mit der Zeit mit unserem geliebten Forum machen werden ...  Undecided
Bei lexigame weiß ich auf jeden Fall, dass sich nichts ändern wird, unser Forum wird immer unser Forum bleiben und du hast immer noch die volle Befehlsgewalt darüber. Und an dich können wir uns bekanntlich immer wenden. Smiley
 
Das Projekt mit den Fanseiten wird sicherlich klasse. Melf könnte gleich mal für Multiplayersessions sorgen, hatte er sowieso vor.
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #2 am: 04.06.03 um 22:49:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Na ich hoffe mal das alles so bleibt wie es ist!!
Dieses Forum ist supergeil und soll "nicht" (hab ich vergessen) verschandelt werden!! Grin
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.03 um 14:15:10 von Spidermaz » gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #3 am: 04.06.03 um 23:55:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Ob dieses hier verschandelt wird, wissen wir doch gar nicht  Tongue
 
Aber ehrlich, ich freu mich natürlich über jeden, dessen quirlige Sätze ich auch in Zukunft noch lesen kann und darf Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #4 am: 05.06.03 um 09:16:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer wird KS.Net übernehmen?  
Lexigames.de werde ich mir auf alle Fälle anshauen. Ist bestimmt interessant, vor allem, wo ich selber eine Fanpage machen möchte.
gespeichert

Pixel-Heroes
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #5 am: 05.06.03 um 11:27:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo an Alle.
Dann kann ich mich ja auch mal zu Worte melden. Ich bin der "neue" der Kultspiele übernehmen wird.
 
Kurz zu uns: Einige kennen uns ggf. schon aus dem Internet da wir über mehrere Jahre die Seiten Gratis-Spiele.de / gPortal.net hatten. Diese hatten wir im Dezember 2002 verkauft und seitdem ist die einem Dialer zum Opfer gefallen. Wir dachten uns natürlich das wir dagegen etwas machen müssen und haben uns dann um Kultspiele bemüht.
 
Die Seiten werden in der jetzigen Form nicht weiter laufen. Der Inhalt bleibt aber das Layout wird ein anderes. Dieses wird sich dann auch auf das Forum auswirken so das sich nur farblich etwas ändern wird. Der Rest bleibt erst mal so wie es ist.
 
Wer sich ein bißchen über uns informieren will kann unter www.mccrazy.de schauen das wir schon recht lange im Geschäft sind und mit Sicherheit auf Wünsche, etc. eingehen werden Smiley
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #6 am: 05.06.03 um 12:39:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Na dann mal gucken was da so auf die ks.net gemeinde zukommt  Undecided
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #7 am: 05.06.03 um 13:50:24 »
Zitieren - Bearbeiten

@ mccrazy
aus eurer seite kann man ja ersehen, dass ihr sehr viele projekte gleichzeitig am laufen habt, wie z. b. gewinnspiele etc. dies alles scheint ziemlich kostenaufwendig zu sein. was ist überhaupt euer ziel, wie finanziert ihr euch? auf kultspiele seid ihr ja weniger spezialisiert, wie ich zuerst gedacht habe.
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.03 um 13:51:27 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #8 am: 05.06.03 um 13:54:19 »
Zitieren - Bearbeiten

naja mal sehen was dann aus ks.net wird
 
 
bei OJ's neuer seite bin ich jedenfalls dabei
gespeichert

mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #9 am: 05.06.03 um 13:59:05 »
Zitieren - Bearbeiten

finanzieren tun wir uns aus verschieden Sachen wie das 0190pass System und natürlich Gewinnspiele.
 
Auf Spiele sind wir schon irgendwo eingeschossen. Wie gesagt hatten wir seit 1998 - 2002 die Gratis-Spiele.de Seiten und kennen uns sehr sehr gut im Freeware-Bereich aus und natürlich auch den Spiele-Klassikern / Kultspiele.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #10 am: 05.06.03 um 13:59:12 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.06.03 um 13:54:19, schrieb Fannon :
naja mal sehen was dann aus ks.net wird
 
bei OJ's neuer seite bin ich jedenfalls dabei

 
Ja genau Wink Ich für meinen Teil werd sicher auch noch lange hier vorbeischauen (und wenns nur zum Meckern ist Wink) - man ist ja gespannt was wird.
gespeichert
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #11 am: 05.06.03 um 14:05:11 »
Zitieren - Bearbeiten

ach ja - als ersten Schritt wollen wir die Downloads natürlich wieder aktivieren. Wir bauen gerade die Datenbank dazu auf für das neue Design und brauchen natürlich alle Spiele die hier auf den Seiten abrufbar waren. Derzeit sind ja alle Downloads down.
 
Wäre super wenn Ihr uns mit helfen könntet und URL postet wo die Spiele zu finden sind oder wenn viele die Spiele auf den Rechner haben vielleicht per Mail zukommen laßt.
 
Dies Spiele bitte mit dem Spielnamen an kultspiele@mccrazy-gbr.de senden.
 
Ansonsten bitte URLs nennen. Die Downloads kommen alle auf einen eigenen Server bei uns so das 100%ige Verfügbarkeit in Zukunft garantiert ist.
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #12 am: 05.06.03 um 14:16:11 »
Zitieren - Bearbeiten

@oj
 
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber steht schon ein neuer Name für deine Site fest??
gespeichert

mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #13 am: 05.06.03 um 14:18:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Name Kultspiele.net und Cultgame.com bleibt. Aufgesetzt wird noch die Domain AlteSpiele.de die wir im Fundus haben und derzeit nur auf einen Dialer aufläuft.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #14 am: 05.06.03 um 14:39:19 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich hätte allerdings eine frage. Ihr haupterlös entsteht aus 0190 passport bedeutet das, dass ks.net in zukunft ein kostenpflichtiger service wird?  
 
Ps: @Oj Ich bin natürlich auch wieder dabei denn dich alten admin brummbären möchte wohl auch keine mehr missen Tongue.  
Mfg Freak2
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.03 um 14:44:10 von Freak2 » gespeichert
Seiten: 1 2 3  ...  9 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.