Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele.net wechselt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  9 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kultspiele.net wechselt  (Gelesen 4790 mal)
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #30 am: 06.06.03 um 09:05:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Und ich sagte ja, das AlteSpiele.de derzeit (noch) auf einen Dialer läuft. Hier sind Testseiten der neuen ks: http://www.altespiele.de/default.asp
 
Aber bitte auf die Aussage TESTSEITEN achten! Das heißt es läuft derzeit nicht viel und Downloads gibt es auch noch nicht. Wir sind gerade am basteln. Also nicht gleich beschweren das kein Forum verlinkt ist etc. pp
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #31 am: 06.06.03 um 09:56:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Was fehlt ist bei den Spielen der Hinweis, für welches System bzw. Emu das jeweilige Spiel vorgesehen ist.
Es wird sonst alles unüberschaubar.
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.03 um 09:58:04 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #32 am: 06.06.03 um 10:13:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Kommt alles auch noch. Auch DL-Größe, etc. Zusätzlich gibt es ein Bewertungssystem so das die Besucher über das Spiel abstimmen können ob gut oder schlecht, etc.
 
Derzeit habe ich nur die Datenbank in das uns gebräuchliche MS Access umgewandelt und bin nun auf der Suche nach den Spielen. Dann kommen die URLs dazu und die Systeme. Das wird jetzt die schwerste Arbeit die Spiele aufzustreiben Wink
 
Auch die beiden hier im Thread genannten Seiten sind nicht so pralle oder ich bin einfach nur zu doof bzw. der Sprache nicht mächtig (franz.) Smiley
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #33 am: 06.06.03 um 10:34:23 »
Zitieren - Bearbeiten

könnt ihr die Umfragen wieder herstellen. Wink
 
Den seit einiger Zeit funzt das nicht so richtig.
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.03 um 10:34:50 von Edu » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #34 am: 06.06.03 um 10:43:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Sorry, der CHMOD war falsch eingestellt - jetzt gehn sie wieder.
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #35 am: 06.06.03 um 10:58:00 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.06.03 um 10:43:42, schrieb Shockedj :
Sorry, der CHMOD war falsch eingestellt - jetzt gehn sie wieder.

 
NEIN! ich meine, so wie füher das man auf einen Tread anklickt und dort seine Umfrage wählt.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Wichtig: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #36 am: 07.06.03 um 14:57:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Boards dürften frühestens heute, spätestens Montag getrennt werden. Wer nun nicht genau weiß, was damit gemeint ist, schreibe mir bitte eine KM oder Email an: 1up@lexigame.de
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #37 am: 07.06.03 um 15:08:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Weißt du auch wann das neue Hintergrund-Design drauf ist?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #38 am: 07.06.03 um 15:43:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja.... NÖ Wink Da müsste schon mccrazy beantworten.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #39 am: 07.06.03 um 15:57:33 »
Zitieren - Bearbeiten

lol
tja das war ne standart frage von ehtu Grin
 
@mccrazy: da ich ein fauler mensch bin und keine lust die roms per e-mail zu schicken habe(weil es einfach zu viele sind) kann ich dir doch sicherlich acuh einfach ne KM schicken wo die ganzen links sind oderHuh
und wenn wir schon dabei sind, die die dir die Links zu den roms schicken die dürfen sich doch die roms kostenlos runterziehen oderHuh
weil sonst hat es ja eh kein sinn Tongue
 
Cheesy
gespeichert

Möp??
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #40 am: 07.06.03 um 17:19:37 »
Zitieren - Bearbeiten

@Zkorpio: Natürlich dürfen nicht nur die, die mir die ROMz senden die kostenlos runter ziehen sondern auch alle anderen. Ich bin gerade am Thema dran des rechtlichen und bisher sieht es eher gut aus.
 
Trotzdem werden wir, damit kultspiele sich auch lohnt, auch zahlreiche Freeware-Klassiker mit einbringen wie die C64 Spiele die auf PC umgesetzt wurden (Giana Sisters, Defender of the Crown) usw.
 
Dann sprechen wir ein breiteres Publikum an und nicht _nur_ die Romz Player.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #41 am: 07.06.03 um 17:35:28 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.06.03 um 17:19:37, schrieb mccrazy :
Ich bin gerade am Thema dran des rechtlichen und bisher sieht es eher gut aus.

 
Wenn mit "rechtlichen" irgendwas i.S. von rechtmäßig gemeint sein soll, bin ich mal auf die Begründung gespannt die das "sieht eher gut aus" rechtfertigt. Das ist jetzt nicht arschig gemeint, m.M. nach ists okay roms kostenlos zu verteilen die sonst nicht mehr oder nur schwer erhältlich sind, doch irgendne rechtliche Grundlage wirds dafür wohl nicht geben.
« Zuletzt bearbeitet: 07.06.03 um 17:36:26 von Laphroaig » gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #42 am: 07.06.03 um 19:25:34 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also ich habe aus den vorhergehenden Topics jetzt nicht schlau werden können.
gespeichert
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #43 am: 07.06.03 um 20:20:12 »
Zitieren - Bearbeiten

@Laphroaig: Dann sage mir mal warum kultspiele keine downloads mehr hat? So wie ich das verstanden habe aus rechtlichen Gründen - siehe früherer Thread.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #44 am: 07.06.03 um 20:35:34 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ja schon, allerdings waren die Vorwürfe unbegründet aber das ist das problem an Amerikanischen Providern die sperren erst und reden net lange.
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  9 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.