Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kultspiele.net wechselt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  9 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kultspiele.net wechselt  (Gelesen 4783 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #60 am: 08.06.03 um 14:45:51 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja ich denke die meisten der Community werden hier herkommen dafür werden wir wohl kaum noch Neuzugänge haben.
gespeichert
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #61 am: 08.06.03 um 16:11:49 »
Zitieren - Bearbeiten

so - unter www.kultspiele.net ist erst mal ein neues Forum online!
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.03 um 17:47:30 von mccrazy » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #62 am: 08.06.03 um 16:47:27 »
Zitieren - Bearbeiten

na da hat sich wohl einer aus dem staub gemacht  Grin
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #63 am: 08.06.03 um 17:08:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn das mal nicht zum totlachen ist, dann weiß ich nicht was sonst. Freak2 wird mit jedem Beitrag nur noch gepisster, Eduardo kriegt angesichts der Tatsache, daß er im neuen ks.net Forum alle seine Beiträge verliert gleich ne Herzattacke und der Neue hat anscheinend Probleme sich von m.dk und planetemu RomZ (soviel dann auch zum rechtlichen Aspekt der Sache, kleiner Versprecher was?) zu besorgen.
 
Und ich bring jetzt mal den Vorschlag ein lexigame vielleicht doch in leckarsch.de oder von mir auch aus arschlecken.de umzubennen. Da braucht Freak2 sich dann auch keine Sorgen mehr um Neuzugänge machen.
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.03 um 17:11:21 von Laphroaig » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #64 am: 08.06.03 um 17:16:28 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm, aber arschlecken.de gehört mir nicht und dient auch nicht wirklich dem Hintergrund Wink
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #65 am: 08.06.03 um 17:18:09 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap:
tja schönen sarkasmus lässt du hier ab. Der mag in vielen Bereichen ja auch angebracht sein. Du solltest dir aber mal gedanken darüber machen, dass es hier user gibt, denn das alles was bedeutet.
Dass du nicht dazugehörst, da du ja sowieso über allen dingen stehst, brauchst nicht zu schreiben. Das wissen mittlerweile eh alle.
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #66 am: 08.06.03 um 17:44:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Na auch nicht schlecht. Super Stimmung würde ich mal sagen. Klar gibt es mit Sicherheit einige die Veränderungen nicht mögen und in der Tat hektische Flecke bekommen wenn Sie sich neu registrieren müssen oder bei den Beiträgen bei 0 anfangen.
 
Aber auch im neue Forum kann man - wenn man aktiv ist - seine Beiträge schnell wieder beisammen haben. Und ist es wirklich so wichtig ob man nun 100 Beiträge hat oder 1000?  
 
So, nun mache ich mich aber wirklich sinngemäß "aus dem Staub" und hoffe das ich dort einen Internetzugang bekomme. Wenn´s glatt geht schaue ich dann noch mal rein, ansonsten bis Montag Abend. Hoffe bis dahin sind einige Beiträge und User im _neuen_ Forum und man kann dann auch sachlich diskutieren Smiley
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #67 am: 08.06.03 um 21:25:53 »
Zitieren - Bearbeiten

ich bin seit Februar 2003 hier, habe fleisig gepostet, hate viel(zu viele) Erlebnesse hier in Ks.net.
Ich war hier glücklich.
Was wird jetzt mit diesem Forum?
 
Zkorpio sag was.
Meine Beiträge AAAAAAAAAAH
gespeichert
mccrazy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 31
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #68 am: 08.06.03 um 22:21:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wer so fleissig postet (ich habe hier übrigens Internet *g*) der wird sich im neuen www.kultspiele.net Forum mit Sicherheit auch bald wieder heimisch finden und wieder voller Tatendrang dabei sein. Angemeldet hast Du Dich ja schon und 3 Beiträge geschrieben. Also nur noch über 2000 und Du hast mehr als hier Smiley
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #69 am: 08.06.03 um 22:29:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.06.03 um 21:25:53, schrieb Der Edu :
ich bin seit Februar 2003 hier, habe fleisig gepostet, hate viel(zu viele) Erlebnesse hier in Ks.net.
Ich war hier glücklich.
Was wird jetzt mit diesem Forum?
 
Zkorpio sag was.
Meine Beiträge AAAAAAAAAAH

 
 
Och armer kleiner Edi Wink Grin Grin Grin
du bist im neuen Forum nciht alleine es gibt ja auch mich nciht weinen Grin
 
udn dieses Forum bleibt ja so wie es ist Grin
so gehts ja nciht das so ein tolles forum wech geht Tongue Wink
 
 
Edit: ich kann in dem neuenn Forum ncihts posten ich hab mcih zwar regestriert aber es will mich nciths schreiben lassen!! es sieht mich nciht als member an ich kann mcih ncith mal mehr einloggen!!
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.03 um 22:39:06 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #70 am: 08.06.03 um 23:00:03 »
Zitieren - Bearbeiten

hab das gleiche Probleme.
 
Zkorpio und ich brauchen "ein par" Schweige Stunden Grin
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #71 am: 09.06.03 um 10:25:23 »
Zitieren - Bearbeiten

@magnum
 
Seh schon, es brechen weinerliche Wochen an. Wenn man allerdings davon ausgeht, daß sich ks.net seit seinem Bestehen neben den anderen großen deutschen Emuboards einen recht respektablen Namen gemacht hat und man sich jetzt mitansehen darf, wie die domain samt Inhalt zwischen Klo- und Busentests verschwindet, dann ist Sarkasmus wohl das einzig angebrachte. Soweit ich das überblicken kann, wurden Emuseiten bisher von Leuten aufgezogen die ein Interresse als Fan daran haben. Bei mccrazy und seiner Truppe scheint mir das aber nicht der Fall zu sein, es sei denn er stellt sich aus irgendnem Grund absichtlich dumm an. Und da stellt sich einem dann doch die Frage nach dem warum. Allerdings wars wahrscheinlich auch nur ne Frage der Zeit, bis Leute versuchen aus Emulation ernsthaft Kapital zu schlagen. Und da das nicht im Sinne des Erfinders ist, wars das halt. Kann man nix machen. Leute denen das egal ist, werden halt weiter auf ks.net posten, der Rest zieht eben auf www.leckarsch.de um. Dort werden ja neben oj auch andere versuch das Board auch für Neuzuggänge interessant zu halten. Und sollte Freak2's Befürchtung dann trotzdem eintretten, ja mei, dann gehts halt den Bach runter und fedisch is' die Sach'. Dann gibts wenigstens nen Grund für ein (bewaffnetes) Forumstreffen in Leipzig. Is auch was wert. Im übrigen find ich deine Einschätzung meiner Person recht beeindruckend. Wußte gar nicht daß wir uns kennen.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #72 am: 09.06.03 um 11:33:26 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: Du hast es in deinem letzen Post die Sachlage sehr schön auf den Punkt gebracht. Das auch ich die Befürchtung von Anfang an hatte, mccrazy will ks.net nur ausschlachten siehst an meinen früher posts in diesem thread hier.
Nur bin ich der Meinung, dass du deinen Sarkasmus nicht über die leute sprühen solltest, die sich einfach nur sorgen machen (Aus welchen Gründen auch immer). Damit sollten wir es gut sein lassen.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass wir uns nicht kennen, da mir Münchner Jurastudenten schon immer ein bisserl suspekt waren.  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #73 am: 09.06.03 um 11:33:32 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wieso Befürchtung? Wir haben bereits mehr als genug User wir brauchen nicht mehr User wir brauchen nur Leute die fleißig bei der Sache bleiben. Ich bin halt Realist auch wenn es manchmal weh tut.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Kultspiele.net wechselt
« Antworten #74 am: 09.06.03 um 11:43:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich bin der Auffassung, wir sollten uns jetzt alle die Augen aushacken... denn wenn sie wieder nachgewachsen sind, sieht alles schon gaaaaanz anders aus Wink
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  9 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.