Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Kommentare zu Pixel-Heroes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kommentare zu Pixel-Heroes  (Gelesen 5499 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Kommentare zu Pixel-Heroes
« am: 19.11.06 um 09:17:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Ihr vertritt eine andere meinung zu einem Spiel als wir oder seid ganz und gar nicht mit unserer Bewertung einverstanden? Dann schreibt einfach ein Kommentar zum jeweiligen Review, dass unter diesem angehängt wird.
 
Und das macht ihr am besten gleich hier im diesem Thread   Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 22.06.12 um 20:30:16 von Romplayer » gespeichert

Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Kommentare
« Antworten #1 am: 16.01.07 um 15:44:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann mal ein Kommi zu Metroid von mir:
 
Seid wann ist Samus ein MANN?
Das denken das Samus ein Mann war galt eigentlich nur bis Super Metroid wo man durch schnelles Durchspielen Samus ohne Anzug sah...
 
Du schriebst nämlich:
 
ER muss in das Zentrum des Piratenstützpunktes...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Kommentare
« Antworten #2 am: 16.01.07 um 21:30:02 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.01.07 um 15:44:28, schrieb ROMSMASTER :
Dann mal ein Kommi zu Metroid von mir:
 
Seid wann ist Samus ein MANN?
Das denken das Samus ein Mann war galt eigentlich nur bis Super Metroid wo man durch schnelles Durchspielen Samus ohne Anzug sah...
 
Du schriebst nämlich:
 
ER muss in das Zentrum des Piratenstützpunktes...

 
Das ist wohl jedem bekannt. Das "Er" bezieht sich jedoch auf den Kopfgeldjäger - Der Kopfgeldjäger, also Er. Ich habe es bewusst so gelassen, da es zum Zeitpunkt des Spieles von vielen angenommen wurde, dass sich in dem Anzug ein Mann befindet. Ich wollte da etwas neztral bleiben, falls es jemand liest, der noch nie was von Metroid gehört hat Smiley Auch wenn es unwahrscheinlich ist...
 
Trotzdem Danke für deine Mühen Wink Ich denke, der eine oder andere Fehler lässt sich noch finden... keiner ist perfekt Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kommentare
« Antworten #3 am: 16.01.07 um 21:48:04 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.01.07 um 15:44:28, schrieb ROMSMASTER :
Das denken das Samus ein Mann war galt eigentlich nur bis Super Metroid wo man durch schnelles Durchspielen Samus ohne Anzug sah...

Soweit ich weiß war das bereits im ersten Metroid Teil möglich.
Bei Super Metroid sieht man Samus ja auch schon beim Sterben mit langen Haaren und anderen weiblichen Merkmalen.
Die Badeanzugs-Geschichte wurde mit dem ersten NES-Teil eingeführt. Man weiß also schon seit dem 2. Metroid-Teil (für GB) offiziell im Voraus, dass Samus eine Frau ist.
« Zuletzt bearbeitet: 16.01.07 um 21:49:27 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Kommentare
« Antworten #4 am: 16.01.07 um 22:39:32 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.01.07 um 21:30:02, schrieb Minrod :

 
Das ist wohl jedem bekannt. Das "Er" bezieht sich jedoch auf den Kopfgeldjäger - Der Kopfgeldjäger, also Er. Ich habe es bewusst so gelassen, da es zum Zeitpunkt des Spieles von vielen angenommen wurde, dass sich in dem Anzug ein Mann befindet. Ich wollte da etwas neztral bleiben, falls es jemand liest, der noch nie was von Metroid gehört hat Smiley Auch wenn es unwahrscheinlich ist...
 
Trotzdem Danke für deine Mühen Wink Ich denke, der eine oder andere Fehler lässt sich noch finden... keiner ist perfekt Wink

 
Achsoo gut ich hatte mich schon gewundert das gerade jemand wie du SOLCH EINEN FEHLER begehen könnte ^^;
 
 
am 16.01.07 um 21:48:04, schrieb Romplayer :

Bei Super Metroid sieht man Samus ja auch schon beim Sterben mit langen Haaren und anderen weiblichen Merkmalen.

Ka Super Metroid habe ich immer nur per emulator gezockt, da isse mir nie weggestorben ^^;
(zumal ich mich eh net erinnern kann das ich mal soweit war das sie Starb ^^; )
 
am 16.01.07 um 21:48:04, schrieb Romplayer :

Die Badeanzugs-Geschichte wurde mit dem ersten NES-Teil eingeführt. Man weiß also schon seit dem 2. Metroid-Teil (für GB) offiziell im Voraus, dass Samus eine Frau ist.

Also gab's den Badeanzug nun schon auf den NES oder net Huh
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kommentare
« Antworten #5 am: 17.01.07 um 10:04:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, was heißt Badeanzug...
Ich weiß dass man mit einem Rom-Hack Metroid 1 mit Badeanzug (und noch weniger Roll Eyes) durchspielen kann.
Und ich weiß, dass man bei schnellem Durchzocken ein Bild von Samus ohne Anzug erhält.
Ob man den Badeanzug auch während dem Spielen auf einem Original-Modul anhaben kann, da bin ich mir nicht sicher.
Habe Metroid 1 nie gespielt.
« Zuletzt bearbeitet: 17.01.07 um 10:04:56 von Romplayer » gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Kommentare
« Antworten #6 am: 15.08.07 um 12:03:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde die Spiele sind sehr fachgerecht reviewt worden. Auch der Ansatz gefällt mir wenn der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist das es dann ensprechend weniger Sterne gibt!
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Kommentare
« Antworten #7 am: 15.08.07 um 12:20:37 »
Zitieren - Bearbeiten

stimmt. schwierige oder gar unschafbare spiele sollten mit tiefstwertungen ausgezeichnet werden. wo bleibt den da noch der spielspassHuh ist ja schliesslich das wichtigste, ned?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Kommentare
« Antworten #8 am: 15.08.07 um 12:31:53 »
Zitieren - Bearbeiten

sind sind mir aber zum teil fast ein bisschen zu lang mag nicht so viel text
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Kommentare
« Antworten #9 am: 17.08.07 um 20:16:03 »
Zitieren - Bearbeiten

So kurz und dir ist der Text zu lang. Das gibts ja nicht! Soll man dir das Zeug etwa vorlesen?
 
Ist richtig typisch für das MTV-Zeitalter. Dauerts länger als ein Jamba-Spot, schon ist man überfordert.  Roll Eyes
gespeichert
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Kommentare
« Antworten #10 am: 17.08.07 um 20:23:52 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.08.07 um 12:20:37, schrieb porzellan :
schwierige oder gar unschafbare spiele sollten mit tiefstwertungen ausgezeichnet werden.

 
Meine Worte! Zum Teil kommen die richtig schweren Spiele noch viel zu gut werg, v.a. Ghousts Ghouls. Die sind unfair und schwer, nur um dem Spieler am Automat sein Geld aus der Tasche zu ziehen? Wo bleibt da der Spass, wenn ich weniger lang spielen kann?
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Kommentare
« Antworten #11 am: 17.08.07 um 20:29:31 »
Zitieren - Bearbeiten

am 17.08.07 um 20:23:52, schrieb aggtun :

 
Meine Worte! Zum Teil kommen die richtig schweren Spiele noch viel zu gut werg, v.a. Ghousts Ghouls. Die sind unfair und schwer, nur um dem Spieler am Automat sein Geld aus der Tasche zu ziehen? Wo bleibt da der Spass, wenn ich weniger lang spielen kann?

 
Hallo aggtun,
 
heisst es nicht Ghosts 'n' goblins ?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Kommentare
« Antworten #12 am: 18.08.07 um 12:22:22 »
Zitieren - Bearbeiten

ich finde die page hat n tolles design und startropics zurecht 10/10!
http://www.pixel-heroes.de/Reviews/startropics.html#
 
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Kommentare
« Antworten #13 am: 18.08.07 um 12:37:59 »
Zitieren - Bearbeiten

was findestu denn genau gut daran ?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Kommentare
« Antworten #14 am: 18.08.07 um 16:12:35 »
Zitieren - Bearbeiten

an startropics?
eine wunderbare geschichte, nicht immer einfache rätsel, geschicklichkeits abschnitte- wirklich toll!
wenn dus noch nie gespielt hast solltest es dir unbedingt mal anschauen!
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.