die die unsinnig löschen tun sollen sterben und in der hölle schmoren
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
mhm da wirste nicht fertig es gibt einfach zuviele ... sogennante Spambots die sich automatisch registrieren jeden tag aufs neue
Also in letzter Zeit gibt es absolut keine Fake-Registrierungen mehr, da ich einen Sicherheitscode eingebaut habe. Was natürlich nicht bedeutet, dass sich nicht trotzdem User registrieren die einen Spambot zum Vorbild haben
Und du wunderst dich, dass hier Sachen gelöscht werden?
ja das macht mich agressiv
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
ich mein es heisst ja net umsonst "man muss einer sein um einen anderen zu erkennen"
abba bei dir trifft "irren ist menschlich" doch eher
btw. werd jetzt deine posts löschen
mfg
//edit: ich wollt nur anmerken: oj: juhu xD, wennigstens ist dort schön warm
rommel: joa ich glaub ich könnt mich auf so nen deal einlassen xD
abbtrug: ich lösche nicht unsinnig sondern unsinn ^^auch wenns ziehmlihc gleich klingt so ists doch grundverschieden ma n tip wie deine posts länger bleibe: erst lesen(nat. nur wenn post vorhanden), dann denken (nat. nur wenn hirn vorhanden), dann posten ^^wichtig: umbedingt reinfolge einhalten
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.07 um 20:33:55 von Zkorpio »
abbtrug: ich lösche nicht unsinnig sondern unsinn ^^auch wenns ziehmlihc gleich klingt so ists doch grundverschieden ma n tip wie deine posts länger bleibe: erst lesen(nat. nur wenn post vorhanden), dann denken (nat. nur wenn hirn vorhanden), dann posten ^^wichtig: umbedingt reinfolge einhalten