Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Duke Nukem Forever
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Duke Nukem Forever  (Gelesen 13988 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Duke Nukem Forever
« Antworten #15 am: 25.06.12 um 15:31:57 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.06.12 um 14:53:40, schrieb Njoltis :
Was hast du erwartet? Es ist ein Duke-Spiel mit Duke Humor. Nicht mehr, nicht weniger. Smiley

 
Wen dem wenigstens so gewesen wäre...
ich habe knapp ne Stunde gespielt.. kaum titten, kaum versaute witze, kaum was DK3D gerecht wird... das einzige was wirklich war, waren überwiegen Internetjokes (leroy Jenkins!!!) und der Preis war alleine schon bei der Grafik echt eine unverschämtheit..
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: Duke Nukem Forever
« Antworten #16 am: 25.06.12 um 15:53:39 »
Zitieren - Bearbeiten

du bist später mal (recht plötzlich) im stripclub, dort gibts viele möpse und jokes (die du ja oft selber entdecken musst).
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Duke Nukem Forever
« Antworten #17 am: 29.06.12 um 15:12:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Schwupps, Beiträge gelöscht. Hatte euch gewarnt. Gespamt wird im Buddelkasten.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Duke Nukem Forever
« Antworten #18 am: 09.07.12 um 07:51:07 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.06.12 um 15:31:57, schrieb ROMSMASTER :

 
Wen dem wenigstens so gewesen wäre...
ich habe knapp ne Stunde gespielt.. kaum titten, kaum versaute witze, kaum was DK3D gerecht wird... das einzige was wirklich war, waren überwiegen Internetjokes (leroy Jenkins!!!) und der Preis war alleine schon bei der Grafik echt eine unverschämtheit..

 
Naja, bei Duke 3D gab es, wenn man ehrlich ist, auch überhaupt keine Möpse zu sehen. Zumindest keine Nippel. Smiley
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.