Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   96 Level in Super Mario World
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: 96 Level in Super Mario World  (Gelesen 108277 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #15 am: 15.03.07 um 13:36:26 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.09.04 um 23:47:11, schrieb Romplayer :
Wieso sollte das für die Star Road wichtig sein? Shocked
 
Wenn du auf der Burg stehst drückst du gleichzeitig L und R.

 
 
mir fällt auf das ich nie auf diese frage geantwortet habe
 
also *räusper* ich glaube nach dem kommt beim linken ausgang ein schloss.
Besiegt man den endgegner, gehts weiter und gut ist.
Ansonsten kann man davor noch den ausgang zur Starroad suchen und dann erst den endgegner fertig machen.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #16 am: 15.03.07 um 16:05:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.03.07 um 13:36:26, schrieb ROMSMASTER :
ich glaube nach dem kommt beim linken ausgang ein schloss.

Äh.... was?
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst Roll Eyes
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #17 am: 16.03.07 um 08:50:36 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm war da beim wald nicht ein linker und ein rechter ausgang?
ka mehr... ich werds ma die tage wieder zocken und nen screenshot hochladen.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #18 am: 16.03.07 um 09:17:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Klar gibts beim Wald nen linken Ausgang zu einem Schloss und einem Sternenportal.
Nur dass du nirgends in deinem Beitrag das Wort "Wald" verwendet hast Grin
 
Aber worauf du hinaus willst, verstehe ich immer noch nicht. Wenn du die Burg einmal geschafft hast, kannst du doch einfach dran vorbei laufen. Du musst es also nicht noch einmal machen um zum Stern zu gelangen.
Mal abgesehen davon dass es FÜNF Sternenportale gibt Roll Eyes
gespeichert

snowbunny
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Homepage -

Beiträge: 2
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #19 am: 16.03.07 um 12:05:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Huhu Cheesy wollt nur mitteilen das ich es geschafft hab an der Brücke Smiley.. Danke Cheesy
gespeichert
proph3cy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #20 am: 23.05.07 um 12:05:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo erstmal,  
 
Also ich habe meinen SNES auch mal wieder ausgepackt. Ich habe alles nach Anleitung durchgespielt, alles gemacht, alle Wege geholt, im FoI auch alle Wege geholt, Star Road, etc.
 
Trotzdem werden nur 95 angezeigt. Dieser Herbst bzw. Mario Modus ist schon vorhanden, aber dennoch habe ich nur 95.
 
Kann mir jemand helfen?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #21 am: 23.05.07 um 12:23:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Kürbisköpfe sind schon da, obwohl bei dir nur 95 Level dran steht?
Komisch, dachte das geht erst bei 96...
 
Bist du die ganze Liste nochmal durchgegangen und hast bei jedem Level geschaut, ob du wirklich beide Ausgänge hast?
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #22 am: 24.05.07 um 19:23:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Kürbisköpfe usw. sind da, sobald man die Special Levels geschafft hat. Hat mit der Anzahl nichts zu tun.
Nochmal mein Tip:  
Rote Punkte auf der Karte bedeuten 2 Ausgänge,
gelbe Punkte bedeuten 1 Ausgang.
Die Star roads haben ja auch alle Rote Punkte (Schlüssel und Zieltor), obwohl sie keine Abzweigungen haben.
Wenn man sich an dieses Prinzip hält, ist es kein Problem auf 96 Levels zu kommen.
Man muss halt nur darauf achten, das auch manche Geisterhäuser und MiniSchlösser ´nen 2. Ausgang haben.
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.07 um 19:23:39 von tweety83 » gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #23 am: 24.05.07 um 19:53:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Ah, schon wieder was dazugelernt.
Ansonsten einfach die Liste hier im ersten beitrag nochmal durchgehen und Level, bei denen man sich nicht sicher sein kann beide Ausgänge gefunden zu haben nochmal spielen.
 
Insbesondere im Forest of Ilusion alle Levels wiederholen. Selbst wenn man zu jedem Level einen Weg gefunden hat, so kann es sein dass dieser Weg durch ein anderes Level entstanden ist.
 
Oder anders ausgedrückt: Wenn du in Level a den Schlüssel findest, öffnet sich der Weg zu Level b.
Da du aber auch anders zu Level b kommen kannst, kann es auch sein dass du dort den Schlüssel gefunden hast, der wiederum zu Level a führt.
Der Weg ist also da, aber in Level a wurde der zweite Ausgang noch nicht gefunden.
 
Hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt Roll Eyes
gespeichert

proph3cy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #24 am: 26.05.07 um 13:47:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Mini´-Schlösser haben nen 2ten AusgangHuh
 
welches denn?
 
also ich mach jetzt noch mal von neu und ich sag euch dann heute abend obs geklapt hazt ^^
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #25 am: 02.06.07 um 11:18:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, Schlösser und Burgen haben soweit ich weiß keine zweiten Ausgänge.
Normalerweise sollte man sie ja auch gar nicht nochmal spielen können, schließlich sind sie zerstört worden.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #26 am: 05.06.07 um 13:10:05 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm... hat vlt wer ne map mit allem? dann könnt ich nochma nachguggen XD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #27 am: 05.06.07 um 16:10:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Was willst du nachschauen?
Einen Zsnes-Savestate habe ich sicherlich noch rumliegen. Aber was bringt dir das?
gespeichert

DiVaheight
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #28 am: 15.06.07 um 18:42:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Leute!
 
Ich habe eine ganz spezielle Frage zu einem möglicherweisen alternativen Ausgang:
 
Im Forest Fortress geht man normalerweise durch die rote Doppeltür zum Endgegner - aber - wenn man vorher hoch hüpft, und weiter läuft kommt man zu einer Plattform die vor einem riesigen Lava-See endet.  
Meine Frage ist: Hat jemand von euch schon mal versucht über den Lava-See zu fliegen? Ich bin bisher immer durch die rumspringenden Feuerbälle gestorben :/
Vielleicht ist dahinter ein Bonus-Level oder sonstwas?
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Programmierer da einen unendlichen Lava-See erstellt haben! Da hinter MUSS irgendetwas sein! Das macht mich krank ^^
gespeichert
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Re: 96 Level in Super Mario World
« Antworten #29 am: 15.06.07 um 19:41:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich erinnere mich!  Huh
Hab´s auch zig mal versucht, aber nie geschafft. (Falls es zu schaffen ist). Ist aber nicht nötig, um alle 96 Level zu bekommen. Und da die Zahl bei 96 blau wird, würde ich einen Bonus Level ausschliessen.
Vielleicht liegt am Ende ja auch so´n Mond, bei dem mann 3 Leben kriegt?  
Wie gesagt, falls es ein Ende gibt......
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.