Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Ja, auch ich habe wichtige Fragen, bitte lesen!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Ja, auch ich habe wichtige Fragen, bitte lesen!  (Gelesen 611 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Ja, auch ich habe wichtige Fragen, bitte lesen!
« am: 10.05.04 um 16:22:02 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Weiss einer von euch wie man über ein beschränktes uni-internet frei im netz surfen kann? Mir geht es nicht ums surfen an sich sondern darum das ein Bekannter den Tibia Client laufen lassen möchte, aber der betreffende port ist gesperrt. Soweit ich weiss gibt es dafür proggies wie tcptunnel, das Teil probieren wir gerade aus aber es funktioniert nicht, weiss einer ob es Alternativen gibt oder wie es funktionieren wird?
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.