Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Duke Nukem 3D Atomic Edition
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Duke Nukem 3D Atomic Edition  (Gelesen 3236 mal)
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Duke Nukem 3D Atomic Edition
« Antworten #15 am: 03.11.04 um 19:03:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Magnum, habe mal für dich im Web gestöbert und binn in http://forum.ingame.de/quake/showthread.php3?threadid=146823 gestolpert. hoffendlich kannst du damit was anfangen  Wink übrigens habe auch so ein *zip datei kannst ja mal reinschauen ist auf ftp unter "Spiele" jonof.zip
 
Edit:
 
Code:
Creative Labs PCI 128 und DOS
Mit den folgenden Einträgen in der Autoexec.bat sollte die Karte auch unter DOS laufen:
set blaster= A220 I7 D1 T2
set sndscape = C:\Windows
set sound = C:\Programme\creative\ctsnd
set midi = synth:1 Map:E Mode:0
C:\Programme\creative\ctsnd\dosdrv\apinit.com
Natürlich müssen die Pfade entsprechen angepasst werden.

 
habe ich übrigens auch gefunden. das ganze kannst du unter http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/sound.htm lesen.
 
oder mal hier schauen http://www.nickles.de/c/a/archiv1-78468.htm
 
welche soundkarte hast du denn ??
« Zuletzt bearbeitet: 04.11.04 um 15:31:53 von Tango » gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.