Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   PC Kaiser Problem
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: PC Kaiser Problem  (Gelesen 1869 mal)
Manson
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
PC Kaiser Problem
« am: 06.06.06 um 22:48:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Servus miteinander,
 
frisch registriert und schon hab ich ein Problem  Cry
Also, ich habe mir gestern Abend mit Hilfe dieses Forum hier die Vollversion von PC Kaiser saugen können. Das Spiel läuft auch, aber ich kann keine Zahlen sehen  Huh
 
Beispiel: Kornvorrat= 58
ich sehe: Kornvorrat= **
 
 
Hab mir das Spiel dann heute mittag mal auf den Firmenlaptopt gezogen und da läuft es.  
Beide Rechner laufen mit XP. Kann mir einer helfen?  
Versteht überhaupt einer was ich meine?  
 
VG Thorsten
 
EDIT, hier mal ein Bild (hoffe man kann was erkennen)
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.06 um 23:00:36 von Manson » gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: PC Kaiser Problem
« Antworten #1 am: 06.06.06 um 23:27:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich habe PC Kaiser zwar noch nicht ausprobiert, aber evtl. liegt es daran, dass es noch ein Dos-Programm ist (sorry, ist jetzt nur geraten).
 
Versuch auf jeden Fall mal den Windows 98 Kompatibilitätsmodus oder per Dosbox das Ding zum Laufen zu bringen.
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: PC Kaiser Problem
« Antworten #2 am: 07.06.06 um 00:59:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Glaube nicht dass es daran liegt sondern eher an der Bildschirmauflösung. Versuch mal das Spiel im 640x480 Modus zu starten. Auch über den Kompatibilitäsmodus.
gespeichert

Manson
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Re: PC Kaiser Problem
« Antworten #3 am: 07.06.06 um 12:04:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Sorry, bin quasi Anfänger... Wo finde ich diesen Modus?  
 
Danke für die Antworten
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: PC Kaiser Problem
« Antworten #4 am: 07.06.06 um 12:22:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Rechtsklick auf die exe-Datei -> Eigenschaften.
In der Karteikarte "Kompatibilität" gibt es dann die beiden Optionen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und "In Bildschirmauflösung 640x480 auführen".
gespeichert

Manson
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Re: PC Kaiser Problem
« Antworten #5 am: 08.06.06 um 22:54:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm Danke, aber das wars leider net... hab zumindest alle Möglichkeiten durch
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.