Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS RPG  (Gelesen 18049 mal)
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #120 am: 18.12.02 um 18:48:14 »

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung  Wink Wink
 
 
 
Eine Frage noch, ich wollte ja bei der Story helfen, wie weit genau sind wir da?
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS RPG
« Antworten #121 am: 18.12.02 um 21:50:19 »

joa, würd mich auch ma interessieren. also wer alles mit macht is ja soweit klar, aber wie siehts story mäßig aus? Huh Huh
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS RPG
« Antworten #122 am: 19.12.02 um 13:44:30 »

Ich hab mich doch schon entschieden. Da der Blaumagier alle möglichen Zauber lernen kann, möchte ich so einer sein!
 
Warum fragt ihr alle dauernd nach der Story? Die ist doch schon längst klar!
 
Zitat:
Die Bösewichte (sag ich jetzt, weil vielleicht ja noch welche dazukommen) haben mit dem T-EDU-Virus das ganze Land verspammt. Fast alle sind verrückt geworden oder gestorben. Doch es gibt noch immer Leute, die normal sind. Und die machen sich nun auf, das Land zu retten.  

 
Zitat:
Also naja ein Held wohnt halt auf so nar Insel tja und ähm...Naja......Vielleicht macht er grade etwas mit seinen Freunden oder so......ähhh als sie dann auf den Himmel blickten da...äh....sehen sie vielleicht so schwarze Teile die auf die Erde runterrasen....Naja...Und so begann der T-Edu Virus...

 
Zitat:
joa hört sich nicht schlecht an, aber was is dann der grund für den helden, um gegen das böse zu kämpfen. vielleicht kann man es ja so machen, das seine gesamte familie an dem Virus starb, und er nun rache nehmen möchte. Und auf dem weg gegen das böse stoßen immer mehr leute dazu, die auch rache nehmen wollen(die andern helden)  

 
Zitat:
Jaa genau seine ganze Familie wurde infiziert außer er natürlich.....Die infizierten reden nur WirrWarr und so.......

 
Wurde schon alles besprochen!!!
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #123 am: 19.12.02 um 16:26:18 »

Danke Romplayer das hat mir Zeit gespart !
 
 
 
oj Beruf: Eine Art Söldner Name: Onkel Jan
 
Della  (Held) Beruf: Krieger Name: Della
 
Romplayer (Held) Beruf: Blaumagier Name: Romplayer
 
Edu+Nightmare Beruf: Diener von Zkorpio Name:
Edu und Nightmare
 
Butterfish Beruf: Scouter Name: Butterfish  
 
Streetfighter (Held) Beruf: Schwarzmagier Name: Streetfighter...Oder?
 
Zkorpio  Beruf: Oberbösewicht Name Zkorpio
 
Yoshy Beruf: Diener von Edu Name: Yoshy oder?
 
Ich (Held) Beruf: Hmm weiß noch nicht... Name: Weiß auch noch nicht.....
 
 
@ Butterfish
Was ist denn ein Scouter ? Das heißt eigentlich Späher...Aber was meinst du damit Huh
gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #124 am: 19.12.02 um 18:35:39 »

Nun ja, eigentlich dachte ich an so eine Art Agenten, sprich jemanden der aus welchen Gründen auch immer durchs Land streift und eher aus Hinterhalten angreift. Er schließt sich dann der Heldentruppe an aus Abenteuerlust oder vielleicht weil er mit ihnen befreundet ist oder weil er das Böse aus noblen Gründen vertreiben will oder was auch immer. Von den Eigenschaften her würd ich sagen entspricht er in etwa einem Soldaten.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #125 am: 20.12.02 um 08:17:41 »

Okay
 
oj Beruf: Eine Art Söldner Name: Onkel Jan
 
Della  (Held) Beruf: Krieger Name: Della
 
Romplayer (Held) Beruf: Blaumagier Name: Romplayer
 
Edu+Nightmare Beruf: Diener von Zkorpio Name:
Edu und Nightmare
 
Butterfish (Held) Beruf: Scouter Name: Butterfish  
 
Streetfighter (Held) Beruf: Schwarzmagier Name: Streetfighter...Oder?
 
Zkorpio  Beruf: Oberbösewicht Name Zkorpio
 
Yoshy Beruf: Diener von Edu Name: Yoshy oder?
 
Ich (Held) Beruf: Hmm weiß noch nicht... Name: Weiß auch noch nicht.....
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS RPG
« Antworten #126 am: 20.12.02 um 10:52:22 »

Karamel, tu mir einen Gefallen und schreib nicht immer nach jeder kleinen Änderung alles wieder hin, sondern nur das, was sich geändert hat!
 
Wegen der Map: Du musst mir erklären, wie du das haben willst. Soll die Oberweltkarte im Vergleich zum Held relativ klein sein wie in Terranigma oder in einem richtigen Größenverhältnis zum Held?
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #127 am: 20.12.02 um 12:59:38 »

Jah okay Romplayer..................Aber...Was findest du daran so Schlimm ?
 
 
 
 
 
Ich glaub eher wie in Vampires Dawn also der Held bleibt so groß wie er ist. Nicht in wie in Terranigma weil da braucht man noch Charsets die den Helden in klein darstellen und von denen gibt es nicht so viele...
gespeichert



Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS RPG
« Antworten #128 am: 20.12.02 um 20:05:19 »

Bart will mit machen aber zu den guten will er gehören.
gespeichert
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS RPG
« Antworten #129 am: 20.12.02 um 20:10:23 »

Mal gucken wie das game wird!
kann noch Bart mit machen und es muss Blut gezeigt werden(am liebsten viel Blut im Spiel).
 
Ok! und wan ist das Game fertig.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS RPG
« Antworten #130 am: 21.12.02 um 00:27:19 »

am 20.12.02 um 12:59:38, schrieb Karamel :
Jah okay Romplayer..................Aber...Was findest du daran so Schlimm ?
 
 
 
 
 
Ich glaub eher wie in Vampires Dawn also der Held bleibt so groß wie er ist. Nicht in wie in Terranigma weil da braucht man noch Charsets die den Helden in klein darstellen und von denen gibt es nicht so viele...

 
Wenn nur das Neue dran steht, weiß man sofort, was sich nun geändert hat. Viel praktischer als alles nochmal durchzulesen.
 
Du weiß schon, dass die Karte dann riesig wird?
Da fällt mir ein: Bei Vampires Dawn ist man doch auch auf der Oberweltkarte (Wenn man z.B. vom Schloß zur Mine geht) in Relation gesehen groß.
Was meinst du also genau?
gespeichert

Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Das KS RPG
« Antworten #131 am: 21.12.02 um 16:06:52 »

Ich wil auch Bitte mitmachen, wenn das jetzt noch geht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Habe nähmlich den Thread gerade erst enddeckt.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





streetfighter
Kultspieler(in)
****



the packing said: windows 98 or better. so install linux

   
E-Mail

Beiträge: 605
Re: Das KS RPG
« Antworten #132 am: 21.12.02 um 16:50:13 »

@edu hast dich ja schon ang net mehr blicken lassen
 
bart steht ja schon in der liste
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #133 am: 21.12.02 um 19:22:10 »

@ Möfrider
Klart kannst du noch mitmache ! Nur was willst du sein ?
 
Edu+Nightmare Beruf: Kriger von Zkorpio Name:
Edu und Nightmare  
 
Bart (Held oder ?) Beruf:- Name Bart oder ?
 
Möfrider Beruf:- Name:-
 
@ Edu
Hmm....meinetwegen kann Blut vorkommen.....Vorraussichtlich alle sind über 10 oder so........... Grin.....Aber............Comic Blut oder richtiges ? Also ich find das Comic Blut irgendwie besser ! =)
 
@ Romplayer
Hab jetzt nicht ganz verstanden was du meinst aber.....Ich will so eine Karte wie in Vampires Dawn d.h. man ist normal groß und nicht so klein wie in Terranigma........
gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS RPG
« Antworten #134 am: 22.12.02 um 01:23:22 »

mach das blut so wie ine vampires dawn, dann passt das schon! Wink Wink Wink Wink
gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.