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(Moderator: Njoltis)
   Punch'n Pit
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   Autor  Thema: Punch'n Pit  (Gelesen 5615 mal)
Njoltis
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Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
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Beiträge: 940
Re: Punch'n Pit
« Antworten #30 am: 24.07.04 um 15:48:02 »
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@oj: Sorry, deine letzte Meldung hatte ich nicht mehr gelesen. Deswegen habe ich doch ein paar kleine Animationen für den Charakter gemacht... Oder besser gesagt versucht zu machen. Ich schick dir die Sachen gleich mal per Mail rüber...
 
Eine Warnung vorweg. Erwarte nicht zuviel... Ach ja, ich hoffe du sitzt gut und fällst nicht vor Schreck vom Stuhl...  Wink
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #31 am: 24.07.04 um 16:34:14 »
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Cheesy
 
Schon bewertet und notiert! Weitermachen!! Und schon hab ich allerbeste Laune und bekomm sowas wie Zuversicht, dass es doch bald ein fetziges Game mehr geben wird... da fällt mir ein, wer wird dann eigentlich Leveleditor Wink ...keine Sorge, da mach ich mit, logisch - aber 50 oder 100 Level dingsen sich leider nicht von selbst.
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Freak2
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #32 am: 24.07.04 um 16:57:33 »
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Dann meld ich mich als Level Editor damit du weiterhin so gute Laune hast  Wink
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Romplayer
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Beiträge: 5732
Re: Punch'n Pit
« Antworten #33 am: 25.07.04 um 01:35:13 »
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Ich melde mich auch.
Level machen war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Smiley
Das tollste an PC Spielen waren die Level-Editoren Wink
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Jim Knopf
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #34 am: 25.07.04 um 10:26:06 »
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Hmmm, ich frage mich, ob es Endgegner geben sollte? Wenn ja, was für welche - oder besser, wer baut sie?
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Njoltis
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Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
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Beiträge: 940
Re: Punch'n Pit
« Antworten #35 am: 25.07.04 um 12:18:37 »
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Beim Leveleditor bin ich natürlich dann auch sofort dabei...  Grin
 
Ob Endgegner wirklich Sinn machen hängt vom Spielprinzip ab. Nur dann würde ich eher keine "Ich hau solange darauf ein, bis es umfällt", sondern eher welche bevorzugen, die in kleine Rätsel integriert sind...
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #36 am: 25.07.04 um 12:58:55 »
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Ein Rätselspiel wie es vielleicht Solomon's Key war, wird es nicht werden. Bleibt also nur die Hau-mich-Variante.
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Freak2
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #37 am: 25.07.04 um 13:24:29 »
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Dann aber bitte anspruchsvoll und das sie sich nicht nach einem strikten Muster bewegen sondern ein bisschen zufällige Aktionen hinlegen  Wink
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Romplayer
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #38 am: 25.07.04 um 13:27:40 »
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Hm, irgendwie habe ich mir das Spiel dann etwas anders vorgestellt Wink
 
Aber du verrätsts ja auch nicht, welche "neue Spielidee" das ist Tongue
 
Ich denke selbst bei Hau-Drauf-Spielen könnte man Rätsel-Elemente einbauen.
Zum Beispiel wenn man einen falschen Stein (oder vielleicht sogar Gegner?) zerstört, wird das Level unlösbar. Oder man muss dann einen viel schwierigeren Weg wählen.
 
Und wie soll der Endgegner aussehen?
Ein 4x4 Felder großer Gegner, auf den man etwas rumkloppen muss um ihn besiegen zu können?
 
Man bedenke auch: Je größer der Gegner, desto komplizierter wird er zum zeichnen (vorausgesetzt man will die Qualität der Spielfiguren beibehalten)
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Freak2
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #39 am: 25.07.04 um 13:40:41 »
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Naja wenn das Level dann nicht mehr lösbar wäre dann würde das Spiel bald verkommen, das es dann schwieriger wird wäre aber ok.
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #40 am: 25.07.04 um 16:07:52 »
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Unlösbarkeiten wird es nicht geben - höchstens übermenschlische Anforderungen an den Zocker Wink
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Retro forever.

   
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Beiträge: 159
Re: Punch'n Pit
« Antworten #41 am: 11.04.05 um 13:11:32 »
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Hi zusammen.
 
Habe gespannt dieses Thread verfolgt.
Ich bin auch gerade dran mein Game zu vervollständigen.
Ich kann euch anbieten:
Source Code in BlitzBasic.
(Hab schon einiges, wie game over, kollisionen, fps counter usw).
Und ausserdem mach ich in Cinema4D, Vue Esprite zeimlich viel.
Und im PS arbeite ich schon seit 10 Jahren.
Wenn ihr was braucht.
Schau ma obs sichs ausgeht.
 
Greets M
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Re: Punch'n Pit
« Antworten #42 am: 13.04.05 um 21:32:36 »
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Wann kann man denn nun mit Level desigen anfangen? Benötigt man dazu etwa schon alle Bilder?
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Beiträge: 2980
Re: Punch'n Pit
« Antworten #43 am: 18.04.05 um 10:50:43 »
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Natürlich brauchst Du dazu alle Bilder, die Monster wollen doch richtig platziert werden. Oder willst Du statt mit den Figuren lieber mit O, X und sonst welchen Buchstaben als Platzhalter arbeiten?
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Beiträge: 5732
Re: Punch'n Pit
« Antworten #44 am: 18.04.05 um 23:01:01 »
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Zum Beispiel.
Wie schon in meinem vorletzten Beitrag hier geschrieben habe ich ja überhaupt keine informationen zu deinem sensationellen Spielsystem.
Ich habe keine Ahnung wie wichtig Gegner sind, was die Hauptaufgabe ist und wie sie zu bewerkstelligen ist.
Was spricht gegen Platzhalter für Gegner?
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