Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 3886 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Shooter Wettbewerb
« am: 20.08.03 um 10:43:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer kann den höchsten Score erreichen? Für den Anfang steht das Spiel
 
Varth - Operation Thunderstorm
 
auf unserer Liste. Alle Scores (nur 1 Credit) können hier ab sofort gepostet werden.
 
Good Luck
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #1 am: 20.08.03 um 19:07:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Oh man, jetzt hab ich recht großkotzig meine Klappe aufgerissen von wegen zu einfach das Game und nu krieg ichs erst recht nicht gebacken. Was solls, heute leider keine Zeit mehr zum daddeln, deswegen hier mein peinlicher Score. Wird schon noch besser.
 
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #2 am: 21.08.03 um 00:40:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Mame HiScore von Varth liegt bei 7.635.400 . Danach kommt laaaaange nix. Der Rest so zwischen 3. bis 4.000.000 .
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #3 am: 21.08.03 um 07:23:19 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #4 am: 21.08.03 um 07:45:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Das sieht schon gut aus Lap. Aber da haben wir noch einiges zu knacken, um den mame Score zu überbieten. Mein gestriger Versuch endete mit ca. 480000. Lhnt sich gar nicht eun Bild zu posten. mager.......Wer hat hier was von einem leichtem Spiel erzählt  Angry Angry Angry?  
 
 Grin Grin Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #5 am: 21.08.03 um 08:29:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Jaja, ich weiß. Von nem Capcom-Game zu behaupten, es wäre zu leicht ist auch was recht dämliches.
Hast aber auch ein ziemlich gutes Game vorgeschlagen, dauert ein bißchen bis man sich dran gewöhnt hat. Bin auch erst heut morgen drauf gekommen, daß man ja mit den Smart Bombs wie wild um sich schmeißen kann, da die sich ja wieder aufladen.
In der Marp-Scoreliste von Varth würd ich mit dem Score schon auf Platz 11 kommen. Hab dann noch ein wenig rumgesucht und jetzt rat mal, von welchem Shooter es keine HiScores gibt.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #6 am: 21.08.03 um 08:59:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Strato Fighter? Da bin ich noch dran, es mit 1 Credit zu schaffen. Aber der 4 Endgegner macht ein wenig Ärger. Bist du schon weiter gekommenHuh
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #7 am: 21.08.03 um 10:03:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, Strato Fighter jibbet auch noch nicht. Ist wahrscheinlich auch noch zu neu. Aber für Mars Matrix gibts auch noch keinen HiScore. Warum bloß ? Weil kein Arsch über lvl.3 rauskommt wahrscheinlich.
 
Den 4 Endgegner hab ich auch nur geschafft weil ich da mal ein paar Credits nachgeworfen hab. Muß man erst das Teil auf der linke Seite platt machen, sonst geht nix. Habs seit dem aber auch nimmer gespielt.
 
So und nach nem langen Daddelmorgen, an dem ich schon längst wieder hätte in der Uni sein müssen...mein Final Score für heute.
 
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #8 am: 21.08.03 um 10:29:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist wohl wieder so ein typisches Merkspiel, dieses Varth... ständig erwischen mich solche Typen von hinten ;(
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #9 am: 21.08.03 um 10:46:49 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 10:29:44, schrieb Shockedj :
Ist wohl wieder so ein typisches Merkspiel, dieses Varth... ständig erwischen mich solche Typen von hinten ;(

 
Das liegt immer daran, daß man sich zu gerne auf seine frontale Verteidigung verlässt. Die flanken werden dann immer vernachlässigt. Der reflektierende Mode ist besser, kann zwar nicht alle Schüsse aufhalten, aber bei guten Piloten sollte es ausreichen.
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #10 am: 21.08.03 um 13:22:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Der Mame HiScore von Varth liegt bei 7.635.400

arks - ich hab schon gewusst, wieso ich meine 300irgendwastausend nicht gepostet hab  Cry
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #11 am: 21.08.03 um 13:31:50 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 10:46:49, schrieb Minrod :
Die flanken werden dann immer vernachlässigt.

 
Ich glaubs ja nicht - sprach ich von den Flanken oder sagte ich von hinten?  Tongue
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #12 am: 21.08.03 um 13:58:12 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 13:31:50, schrieb Shockedj :

 
Ich glaubs ja nicht - sprach ich von den Flanken oder sagte ich von hinten?  Tongue

 
Ist es nicht das gleiche? Dann bleib immer schön unten. Da kann dir fast nix passieren.
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #13 am: 21.08.03 um 15:53:48 »
Zitieren - Bearbeiten

mhhh... erster versuch: 419200 - bild mach ich mal keins, wird eh in der versenkung verschwinden. Für mich als bekennende Vertikalnulpe dennoch was, wo ich stolz druff sein kann.
 
Nur... ich hab bei dem Score alle drei Leben nicht wegen Geschossen, sondern durch reinrauschen in Flugzeuge verloren - irgendwie hat mich Mars Matrix da versaut, Hundertschaften an blauen Pillen kann ich mittlerweile problemlos ausweichen, aber irgendwie komm ich nach dem Game nich mehr auf die idee, dass man woanders auch draufgehen kann, wenn man zum Feuer-Ausweichen über die Gegnersprites fliegen will, ts... (und irgendwie nimmt mans nich mehr ernst, wenn da bei was anderem mal 10 gegnerische schüsse aufm screen sind)
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #14 am: 21.08.03 um 16:11:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 13:58:12, schrieb Minrod :
Ist es nicht das gleiche? Dann bleib immer schön unten. Da kann dir fast nix passieren.

 
Nee, nee, genau davon rede ich die ganze Zeit - oder sind Dir die Brummer entgangen, die von unten ins Bild kommen und eben nicht, wie Du vermutlich meinst, von oben angreifen und einen anschließend seitlich in die Zange nehmen (wollen).
gespeichert

www.retro-offensive.de
Seiten: 1 2 3  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.