Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   DonPachi-Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: DonPachi-Wettbewerb  (Gelesen 2103 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #30 am: 28.10.03 um 22:18:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Welche Version spielt Ihr überhaupt: koreanisch, japanisch oder amisch? Hab eben mal ein wenig am Japsen-Teil gerüttelt und das Heulen bekommen.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #31 am: 29.10.03 um 07:08:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Kenn nur das US-Parent und den Jap.-Clone. Und die unterscheiden sich nicht. Jedenfalls wärs mir nicht aufgefallen.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #32 am: 30.10.03 um 12:08:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich krieg jetzt dann echt bald nen Herzinfarkt. Echt der Wahnsinn. Neben R-Type das einzige Game bei dem ich ernsthaft das Schwitzen anfang (stink).
 

 
Falls es wen interessiert, läuft mit M32v.72
 
http://laphroaig.lexigame.de/donpachi.rar (Anschauungsmaterial für cheffe den Heuler)
« Zuletzt bearbeitet: 30.10.03 um 12:09:50 von Laphroaig » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #33 am: 30.10.03 um 12:52:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn Du mal ne Haxe vorgesetzt kriegst, wieviele Bissen brauchst für das Teil... lass mich raten: 1?!  Tongue
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #34 am: 01.11.03 um 09:42:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Krieg jetzt schon in aller herrgottsfrüh gewaltig das Kotzen. Damit der Score der davorigen Levels nach level 3 draugerechnet wird, muß man zum einen unbeschadet den Endgegner killen und darf dazu auch noch keine einzige Smart benutzen. Ein Witz. Des hat mich grad so frustriert, daß ich mein Pad weggefeuert hab. Dumm glaufen. Unbeschadet und mit nem level4 Anfangscore von 3.7 Mill hätt ich meine 4 ja locker zersägt. Aber nein. D., Du mußt Dich jetzt dann bald mal geschlagen geben weil ich sonst noch Amok lauf. Brauch Genugtung für meine 1941-Niederlage!!!!
« Zuletzt bearbeitet: 01.11.03 um 09:43:40 von Laphroaig » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #35 am: 02.11.03 um 06:50:21 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #36 am: 02.11.03 um 15:01:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Du wirst mir unheimlich ... ich komme wieder nicht über meinen Score raus und du haust hier die 100000er drauf. Egal, zum Aufgeben ist es zu früh. Tongue
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: DonPachi-Wettbewerb
« Antworten #37 am: 02.11.03 um 18:06:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Kennt wer Jay und Silent Bob ? Aus dem Film "Clerks" ? Wenn nicht unbedingt anschauen (der Hauptdarsteller hat mit oj nicht nur äußerlich was gemeinsam...).  Jedenfalls ist Jay's Lebensmotto jetzt mein Donpachi-Motto: I'm a f**k everything that moooooves (nicht daß mir das wer falsch übersetzt.)
 
@D.
Du gibst jetzt gefälligst auf. Sonst führen wir hier einen scoreunabhängigen Sudden Death ein. Wer als erstes in den 5 und letzten Level kommt hat gewonnen.
 
« Zuletzt bearbeitet: 02.11.03 um 18:06:55 von Laphroaig » gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.