Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   Mortis Online
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mortis Online  (Gelesen 982 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Mortis Online
« am: 11.01.04 um 18:46:01 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das Spiel Mortis online(www.mortis-online.de)
wurde ja offizell eingestellt, allerdings hat der Programmierer den Sourcecode offen ausgestellt und zwei Leute damit beauftragt es wohl endgültig zu vollenden: Jahmey und mich. Wir suchen aber noch dringend Leute die sich mit Visual Basic auskennen oder vielleicht auch gute Grafiker sind. Vielleicht könnt ihr aber etwas anderse beitragen. Wenn ja: kontaktet mich einfach hier, über ICQ oder an Freak2@lexigame.de
Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute von lg.de dabei wären.  
DirectX Kenntnisse sind auch nicht verkehrt. TCP/IP übernehmen aber wir es sei denn ihr wollt da auch mitmischen.  
Gruß Frak2.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Mortis Online
« Antworten #1 am: 11.01.04 um 19:54:11 »
Zitieren - Bearbeiten

so so freak - schon wieder ein neues projekt  Undecided
 
... will ja net maulen, aber willst net erst die alten erledigen ?
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Mortis Online
« Antworten #2 am: 11.01.04 um 21:53:40 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich weiss was du meinst, ich hab's ja net vergessen aber das Mortis kam einfach so dazwischen. Er hat einfach gesagt er hat keine Lust mehr und es soll jemand anderes machen. Bei'm anderen Projekt habe ich oj schon zirka 100 mal gesagt er soll mir endlich sagen welche HTML's jetzt die Mame sind und welche nicht. Weil alle zu saugen wäre mit Modem zuviel und zu umständlich. Bezeichnungen wie 1.htm helfen ja nicht wirklich weiter  Undecided.
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mortis Online
« Antworten #3 am: 11.01.04 um 22:37:26 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.01.04 um 19:54:11, schrieb magnum :
so so freak

 
 
hehe  Grin
gespeichert

:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Mortis Online
« Antworten #4 am: 12.01.04 um 01:20:59 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.01.04 um 21:53:40, schrieb Freak2 :
...Bezeichnungen wie 1.htm helfen ja nicht wirklich weiter  Undecided.

 
 Grin
 
Alles was zahlen hat (außer 1943 u.ä.) sind die Übersichtsseiten - den Rest wirst sicher noch an den verstümmelten Namen erkennen können  Wink
gespeichert
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Mortis Online
« Antworten #5 am: 02.02.04 um 17:16:55 »
Zitieren - Bearbeiten

...oder hab ich Dich überschätzt  Tongue Cheesy Grin
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mortis Online
« Antworten #6 am: 02.02.04 um 17:22:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.01.04 um 01:20:59, schrieb Shockedj :

 
 Grin
 
Alles was zahlen hat (außer 1943 u.ä.) sind die Übersichtsseiten - den Rest wirst sicher noch an den verstümmelten Namen erkennen können  Wink

 
dass is mal wieder echt Shockedj  
 
 Tongue
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Mortis Online
« Antworten #7 am: 04.02.04 um 14:49:35 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja die Namen sind so verstümmelt das ich dafür erstmal einen chinesisch kurs brauche.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.