Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   der "was spielt ihr den gerade so" threa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  ...  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: der "was spielt ihr den gerade so" threa  (Gelesen 23408 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #15 am: 30.03.12 um 15:01:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Njoltis, HI! Cheesy
Wie gehts dir? Kommst du mit deinem Buchprojekt voran? Wir sollten mal wieder Mails schreiben! Smiley
 
Ich spiele zur Zeit wenig. Oder, naja, wenig Konsolenzeug.
Bin gerade süchtig nach einem Tower Defense Spiel im Internet, das sich Bloons TD 5 nennt.
Nebenbei spiele ich viel Schafkopf online, ein bayrisches Kartenspiel.
 
Meinen DS habe ich seit 1-2 Jahren nicht mehr angefasst, schade, da gibts noch einige gute Spiele.
Auf der Wii habe ich aber auch noch so einiges, was durchgespielt gehört. NSMBW, Donkey Kong Returns, Mario Galaxy 2, Kirby, Metroid Other M und die Prime Reihe...
Wenn ich noch was nennen müsste, was ich gerade spiele, so wäre das Zelda Skyward Sword, aber auch da ist das letzte Mal schon zwei Monate her. Bin aber relativ nah am Ende, das muss auf jeden Fall noch weitergezockt werden, und das ist ja auch ein hammergutes Spiel!
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #16 am: 31.03.12 um 00:01:02 »
Zitieren - Bearbeiten

am 30.03.12 um 15:01:10, schrieb Romplayer :
Der Njoltis, HI! Cheesy
Wie gehts dir? Kommst du mit deinem Buchprojekt voran? Wir sollten mal wieder Mails schreiben! Smiley

 
Mir gehts soweit gut. Nachdem ich aber immer noch keinen Co-Autoren habe steht das Projekt noch still... Noch... Wink
 
Zitat:

Nebenbei spiele ich viel Schafkopf online, ein bayrisches Kartenspiel.

 
Lass mich raten www.sauspiel.de?
Hab da bis gerade vor 2 Minuten gespielt. Wink
 
Zitat:

Meinen DS habe ich seit 1-2 Jahren nicht mehr angefasst, schade, da gibts noch einige gute Spiele.
Auf der Wii habe ich aber auch noch so einiges, was durchgespielt gehört. NSMBW, Donkey Kong Returns, Mario Galaxy 2, Kirby, Metroid Other M und die Prime Reihe...
Wenn ich noch was nennen müsste, was ich gerade spiele, so wäre das Zelda Skyward Sword, aber auch da ist das letzte Mal schon zwei Monate her. Bin aber relativ nah am Ende, das muss auf jeden Fall noch weitergezockt werden, und das ist ja auch ein hammergutes Spiel!

 
Ich weiß auch nicht so recht. So geht es mir gerade auch mit allen Nintendo Konsolen... Ich kanns nicht erklären. Es gibt Spiele, die machen richtig Spaß, aber irgendwie verfliegt dann irgendwann der Biss. Ich möchte es nicht auf Teufel komm raus durchspielen...
 
Woran das liegt kann ich aber nicht sagen... War aber eine ganz schöne Wandlung vom Nintendo-Fanboy zum Sony-Zocker. Wink
 
Schade, dass hier im Forum irgendwie tote Hose ist... Würde gerne die alten Zeiten aufleben lassen.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #17 am: 04.04.12 um 09:16:49 »
Zitieren - Bearbeiten

So, aufgrund dessen das ich seit Tagen den Tab hier offen habe, bisher nicht die Zeit fand mich ins Gespräch einzuklinken und Romplayer nur beschämenderweise mit der Ausrede abspeiste (ich war auf dem Handy on) nehme ich mir heute mal bevor ich mich meinem Real Life Widme Zeit, auf diesen Post zu antworten.
 
Erstmal Njolts...
am 27.03.12 um 15:55:31, schrieb Njoltis :

Gremlins 2 (Game Boy): Ja... ähm... Was soll ich dazu sagen? Die Entwickler wollten glaube ich gar nicht, dass man das spiel duchzockt... Sonst hätten die nicht so viele unfaire Hüpfpassagen und Endgegner eingebaut... Wink

 
Scheinst ganz schön ein Emotionaler Masochist zu sein wa? Ich erinner mich noch ganz genau wie ich voller Stolz EINMAL in meiner Kindheit den ersten Endgegner (War glaube ein Gremlin auf Skateboards) geschafft habe... danach glaube nie wieder... aber der Reiz bestand nicht mehr...
 
Meine Wii staubt momentan auch etwas rum... hatte da zuletzt Rune Factory drauf gezockt doch wurde mir schnell zu blöd mit diesen komischen "Geistern die man hier und da absatteln muss um bessere Ernte zu bekommen.... bleib ich lieber beim SNES Harvest Moon xD
 
Meine PSP habe ich vor knapp nen Jahr (oder 1 1/2?) verkauft... zumindestens noch bevor MGS Peacewalker kam... weil das Ding bei mir nur als Emulationsmaschine fungierte, da die "eigentlichen" PSP Titel entweder nicht ansprechend genug oder nur eine Portierung von irgendnem PS2 Game waren (zumindestens die einigermaßen interessanten).
Njaaa was gibbet noch neues?
Genau meine 360 ist abgeraucht... NE MOTHAf**kIN ELITE! UND WAS GEHT DARAN KAPUTTHuh?? DER  MOTHAf**kIN HDMI PORT!!!!
Gott war ich da Sauer... konnte sie gottseidank noch verkaufen, da der Component Port funktionierte, dieser aber bei mir von der Wii besetzt wurde und ich keine Lust auf regelmäßigen Kabelwechsel hatte (ja die wii staubt zwar gerade ein aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gezockt...)
Vorteil war dadurch aber, das sich die Liste meiner Spiele drastisch gesenkt hat und ich mir eine PS3 geholt habe (bereue den Kauf auch net) und darauf erstmal anfing NUR RPGs zu Spielen die ich auf der XBOX mal anfing, interessant fand und nicht die Zeit fand durchzuspielen aufgrund vieler anderer Titel (Jaaa.... bei mir ist halt eben jde Konsole gehackt... tüdelüüü)
Nja lange Geschichte... hier nun meine SPiele die ich gerade so Zocke / Gezockt habe.
 
PS3:
Resonance of Fate: Gestern endlich durchgespielt... das Kampfsystem war echt toll aber es ist echt NULL Storyline vorhanden.... keiner den ich kenne und der das Spiel durchgespielt hat, konnte mir eine eigentliche Story nennen. Selbst die Hinweise auf Wikipedia halfen entweder nicht weiter, lieferten aber Infos die ich so NIE herausgefunden hätte. Problem ist, ab dem 12. Kapitel fiel es mir wie Schuppen von den Augen wie lame es eigentlich irgendwo ist... doch da es 16 hatte wollte ich es nicht einfach in die Ecke werfen... das wäre so wie 10 Mins vor abspann aus dem Kino zu gehen weil der Film doch nicht so gut ist wie erwartet....
Eternal Sonata: Das nächste Spiel das ich ansetzen werde, hat mir vom Kampfsystem sehr gut gefallen. Bin eben nicht so der RPG Zocker... und entweder muss mich das Kampfsystem auf anhieb anzecken oder die Story. Bei Eternal Sonata war beides vorhanden :3
 
Uncharted: Es lächelt mich an aber die Zeit zum spielen fehlt... .bitte Njolts sag mir nicht das ich es bereue ><
 
PS1:
Chrono Chross: Inoffizieller nachfolger von Chrono Trigger. Auch hier gilt das Kampfsystem hat was anderes als ich bei den meisten RPG's kenne. habe es bisher nur 2 Stunden gezockt und wird wahrscheinlich das nächste Game was ich mir zur Brust nehmen werde, da ich erstmal aufs Kampfsystem klar kommen muss und die Idee der Mitstreiter auch sehr gut (An gewissen punkten scheinen mehrere zur Auswahl zu stehen, aber nur einer kann mit. Wie es sich auf die Story auswirkt weiß ich noch nicht.)
 
MEGA DRIVE:
Dynamite Headdy: Oft schon durchgezockt, aber alle halbe Jahre wird es wieder angesetzt. Es ist eins der vielen Spiele die mir zeigen, früher war alles besser, schwerer und mit längerem Spielspaß... habe es neulich als ich deprimiert war rausgeholt, gezockt und als ich auf die Uhr guckte war es schon wieder 5 Uhr... MORGENS!
Zocke es eigentlich nur so oft weil mein Ziel ist es endlich mal nach dem Turm ohne hilfe eines Emulators weiter zu kommen... wer weiß vlt. werde ich ja wie die Bomberman Oma irgendwann mal der Dynamite Headdy Opa xD
Two Crude Dudes: 2ter Spieler für Bier und Pizza gesucht Wink
 
NES:
Zocke ich momentan hin und wieder auf meinem Android Handy und dort auch gerade nur
Princess Tomato in Salad Kingdom: Alleine schon bei dem Titel will man es spielen... xD
 
Wii:
Nur eine Kurze Liste der Spiele die ich noch zocken will.
- Metroid Prime 2 / 3
- Legend of Zelda (man ich habe nichtmal Twilight Princess drauf durch...)
- Another Code (der erste Teil gefiel mir und der 2te soll auch endlich mal folgen.
 
@Romplayer: Du kennst ja meine Meinung zu Metroid Other M ja schon zu gut Wink
Aber solche Spiele sind es einfach momentan die einen nicht wirklich die Lust versprühen lassen die Wii / den DS anzuschmeißen.
 
Sooo Kids I'm outta here und werde mich erstmal der stählung meins Körpers widmen Wink
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #18 am: 04.04.12 um 14:52:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 04.04.12 um 09:16:49, schrieb ROMSMASTER :

 
Erstmal Njolts...
 
Scheinst ganz schön ein Emotionaler Masochist zu sein wa?

 
Tja... gelernt ist gelernt... Wink
Aber zum Glück haben die Emulatoren ja Quicksaves. Sonst hätte ich den letzten Endgegner niemals nie nicht geschafft. Du hast insgesamt 4 Möglichkeiten ihn zu treffen, bevor du drauf gehst. Und diese 4 Treffer müssen unbedingt sitzen, sonst heißt es Game Over, fang mal schön von vorne an...
 
Zitat:

Uncharted: Es lächelt mich an aber die Zeit zum spielen fehlt... .bitte Njolts sag mir nicht das ich es bereue ><

 
Wenn du dich selbst auch um eines der geilsten Spielerlebnisse der letzten 10 Jahre betrügst. Wink
Uncharted ist halt wir gutes Popcorn-Kino. Gewaltig, Bombastisch, extrem Unterhaltsam. Wie auch Teil 2, Teil 3 und Golden Abyss für die Vita.
 
Zitat:
MEGA DRIVE:
Dynamite Headdy

 
Danke für den Tipp. Muss ich mir mal anschauen.
 
Zitat:

@Romplayer: Du kennst ja meine Meinung zu Metroid Other M ja schon zu gut Wink
Aber solche Spiele sind es einfach momentan die einen nicht wirklich die Lust versprühen lassen die Wii / den DS anzuschmeißen.

 
Ich persönlich finde, dass Nintendo (Dritthersteller für Nintendo) den richtigen Weg eingeschlagen haben, indem sie sich an der Vergangenheit orientieren. Gut... Der First Person Modus bei Other M ist ärgerlich, aber sonst? Ich steh halt einfach auf gut gemachte 2D Jump'n'Runs.  
 
Was ist bei mir seit meinem letzten Eintrag passiert?
 
Sly Racoon - HD Remake: Bin ich durch und habe dabei sogar meine <trommelwirbel> erste Platin Trophäe abgestaubt. Okay... das war jetzt auch keine wirkliche Herausforderung...
 
Skyrim: Da fällt mir nur ein Wort ein... Bombastisch!!! Das ganze ist mal richtig geil geworden. Eine riesige, belebte Welt. An allen Ecken und Enden etwas zu entdecken. Man kann eigentlich tun und lassen, was man will. Und wenn man sich auch mal einfach auf den Dorfplatz stellt und den Gesprächen lauscht... Phänomenal!
Es wird im allgemeinen Gejammert, dass der Schwierigkeitsgrad so niedrig ist. Aber das ist für mich eine gelungene Abwechslung zu Dark Souls.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #19 am: 10.04.12 um 13:53:03 »
Zitieren - Bearbeiten

So... Uncharted: Golden Abyss habe ich nun auch auf Schwer bewältigt. Mal schauen, wann ich Extrem Schwer ausprobiere. Smiley
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #20 am: 13.04.12 um 20:50:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 31.03.12 um 00:01:02, schrieb Njoltis :

Lass mich raten www.sauspiel.de?
Hab da bis gerade vor 2 Minuten gespielt. Wink

Na worauf wartest du dann noch? Adde mich gefälligst Cheesy Dich konnte ich leider nicht finden, vermutlich weil du dort nicht Njoltis heißt Wink
 
 
am 04.04.12 um 09:16:49, schrieb ROMSMASTER :
Nur eine Kurze Liste der Spiele die ich noch zocken will.
- Metroid Prime 2 / 3
- Legend of Zelda (man ich habe nichtmal Twilight Princess drauf durch...)
- Another Code (der erste Teil gefiel mir und der 2te soll auch endlich mal folgen.

Metroid Prime 2/3 habe ich auch noch nicht angefangen, und wie weit ich beim ersten Teil bin, finde ich schwer zu sagen. Ich befürchte allerdings, dass ich die Trilogie niemals durchzocken werde, auch wenn ich eigentlich will...
 
Ganz interessant übrigens, hab ich zwar schon ein paar mal erzählt, aber egal: Ich mag Egoshooter nicht. Metroid Prime habe ich mir dann trotzdem besorgt für den Gamecube, es ist schließlich Metroid! Leider hat es mir aber nicht gefallen, eben wegen dieser Ego-Sicht. Damit komme ich nicht so ganz klar und es macht mir keinen Spaß.
Als die beiden Prime-Spiele dann für die Wii neu aufgelegt wurden (die Metroid Prime Trilogy ist übrigens so ziemlich der geilste Pflichtkauf für die Wii! Drei richtig lange und gute Spiele zum Preis von einem, in ner tollen Verpackung, hammer!), habe ich es nochmal gewagt. Und siehe da: Mit der Wii-Fernbedienung macht mir das Spiel tatsächlich Spaß! Finde ich super Smiley
 
Zelda: Twilight Princess habe ich auf der Wii auch nicht gespielt, obwohl ich es seit einiger Zeit besitze, aber da ich es aufm Gamecube durch habe, ist das nicht so wild. Das neueste Zelda musste aber definitiv spielen! Ich habe Ocarina of Time zwar leider nicht mehr im Kopf, aber Skyward Sword könnte durchaus das beste Zelda Spiel der ganzen Reihe sein!
 
Another Code: Habe mit dem DS-Teil irgendwann aufgehört. Keine Frage, es ist ein gutes Spiel, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf ewig langes tüfteln bei Rätseln, wo man nicht weiter kommt. Mag sein, dass ich mittlerweile auch schon verweichlicht bin im Vergleich zu Spielen vor 20 Jahren (Myst, anybody?), aber ich wünsche mir in solchen Fällen schon ein wenig Hilfestellung vom Spiel. Es muss ja nicht gleich Navi sein ^^ Aber immer wieder auf Gamefaqs zu pilgern ist frustrierend. Und wie gesagt, meine Geduld war irgendwann weg.
 
Und was Chrono Cross betrifft, so muss ich leider gestehen, dass ich noch nichtmal Chrono Trigger gespielt habe... Schande über mich Embarassed
 
 
am 04.04.12 um 14:52:27, schrieb Njoltis :
Ich persönlich finde, dass Nintendo (Dritthersteller für Nintendo) den richtigen Weg eingeschlagen haben, indem sie sich an der Vergangenheit orientieren. Gut... Der First Person Modus bei Other M ist ärgerlich, aber sonst? Ich steh halt einfach auf gut gemachte 2D Jump'n'Runs.

Der Meinung bin ich auch. Grade New Super Mario Bros Wii und Donkey Kong Country Returns beweisen EXZELLENT, dass man auch heute noch Spiele machen kann, die sich wie aus den goldenen Zeiten vom Super Nintendo anfühlen. Und Donkey Kong ist dabei sogar RICHTIG fordernd geworden. Nix da mit Casual Game, das ist teilweise echt hart!
Bei Metroid Other M kommt aber leider trotzdem nicht das Feeling eines Super Metroids auf. Dafür ist es einfach viel zu linear, schade.
 
 
Edit: Wow, so lange Beiträge habe ich schon lange nicht mehr geschrieben Cheesy
 
 
Edit 2: Nochmal zu Donkey Kong Returns. Hab grad ein Video gefunden zu nem Level. Wo bitteschön gibt es heutzutage noch so geniales und nicht unbedingt anfängereinfaches Leveldesign?
http://www.youtube.com/watch?v=PxYxSsRMB_8
Ich liebe es!
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.12 um 21:37:40 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #21 am: 22.04.12 um 12:30:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Heute mal wieder die Wii angeschmissen und da stellte sich mir gleich die Frage:
Romplayer, warum habe ich net deinen Freundescode? Mal davon zu schweigen das ich garkeinen Wii Freundescode habe ;___;
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #22 am: 25.04.12 um 12:14:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Was machts für nen Unterschied? Kannst doch eh nix mit dem Code anfangen. Von VollKornBrot hatte ich allerdings mal zu Beginn den Freundescode, der hat mir damals einige Miis geschickt.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #23 am: 25.04.12 um 14:49:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Für was ist denn der Code?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #24 am: 26.04.12 um 17:57:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Wen du gezielt mit bestimmten Leuten was spielen willst brauchst du den Wii Freundescode (etwas umständliche lange Zahlen/Buchstabenfolge).
Oder wie Rommel schon gesagt hat, Mails an die Pinnwand des anderen Spammen.
 
Hmm... wir könnten uns beide Animal Crossing besorgen :3
Ansonsten, kann man net Metroid Prime gegeneinander Online zocken? Man es gibt viel zu wenig Online Spiele für Wii... das einzige was mir neben Mario Kart noch einfällt ist the Conduit
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #25 am: 27.04.12 um 13:32:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Super Smash Bros gibts zum Beispiel noch. Endless Ocean Cheesy Mario Football glaube ich auch.
 
Was die Freundescodes betrifft: Der Wii Code alleine reicht ja nicht zum Gegeneinander Spielen. Der dient wirklich nur dazu, Nachrichten und Miis senden zu können. Will man ein Spiel gegeneinander spielen, braucht man noch den Code des anderen für genau dieses Spiel.
Aber wir können uns gerne mal für ein Mario Kart oder Smash Bros Duell treffen Wink
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #26 am: 27.04.12 um 22:19:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Endless Ocean geht Online zu zweit Oo
Gut ich habe das Spiel noch nicht wirklich gezockt aber schon gutes drüber gehört... wäre also für alle Spiele zu haben ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #27 am: 28.04.12 um 18:17:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, Endless Ocean ist ja eh so ne Sache für sich. "Zocken" trifft es selbst im Single-Player nicht wirklich. Aber man kann zu zweit auf Tauchgang gehen und somit zusammen die Welt erkunden. Was genau es dabei zu tun gibt, weiß ich allerdings nicht, hatte nie einen Spielpartner.
 
@Njoltis: Wärst du auch für ein Online-Match zu haben, z.B. in Mario Kart?
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #28 am: 29.04.12 um 17:16:18 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.04.12 um 18:17:02, schrieb Romplayer :
@Njoltis: Wärst du auch für ein Online-Match zu haben, z.B. in Mario Kart?

 
Theoretisch gern, aber ich befürchte ich muss die Firmware der Wii updaten um online zocken zu können, oder?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #29 am: 29.04.12 um 21:42:20 »
Zitieren - Bearbeiten

eigentlich nein, aber was wäre daran so schlimm?
Wenn du auf den HBC anspielst, der geht auch unter 4.3
 
Edit: Romplayer, dann lass uns mal gemeinsam Schnorcheln gehen Wink
« Zuletzt bearbeitet: 29.04.12 um 21:43:00 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1 2 3 4  ...  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.