Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   der "was spielt ihr den gerade so" threa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: der "was spielt ihr den gerade so" threa  (Gelesen 27190 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #30 am: 30.04.12 um 11:32:34 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.04.12 um 21:42:20, schrieb ROMSMASTER :
eigentlich nein, aber was wäre daran so schlimm?
Wenn du auf den HBC anspielst, der geht auch unter 4.3

 
Dann versuchen wir es mal so, ohne Update... Wink
 
Zitat:

Edit: Romplayer, dann lass uns mal gemeinsam Schnorcheln gehen Wink

 
Hat Endless Ocean tatsächlich Multiplayer? Sachen gibts...  
 
Ach ja... ich bin in Mario Kart total schlecht, nur damit ihr auch vorgewarnt seid. Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #31 am: 30.04.12 um 19:50:24 »
Zitieren - Bearbeiten

@Romsy: Ich würde meine Firmware auch nur extrem ungern upgraden. Ich habe noch eine uralte, 2.2 oder so? Weiß ehrlich gesagt nicht mehr. Ein Update später jedenfalls wäre irgendwas gefixt worden, Twilight Hack oder ähnliches. Jedenfalls habe ich die beste Firmware, die es für Softmodder gibt, alle danach haben Einschränkungen (selbst wenn der HBC noch geht). Außerdem bieten sie eh kaum Vorteile. Gut, ich habe noch keine Möglichkeit, meine SD-Karte nativ sinnvoll zu nutzen, aber wozu brauche ich das schon.
 
Also in Mario Kart bin ich eigentlich recht gut würde ich behaupten. Kein Pro, aber schon guter Durchschnitt. Wie isses bei dir, Romsy? Und was haltet ihr von Smash Bros?
Endless Ocean: Besitzt du das denn auch, Njoltis? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was passiert, aber wir können das gerne mal probieren Romsmaster. Am besten schreibst du mich mal in ICQ/MSN/Facebook/welchesToolDuAuchNutzenMagst an, dann kriegen wir das sicher hin.
 
@Njoltis: Nur um sicher zu gehen: Du siehst schon, dass auch in anderen Unterforen mittlerweile was gepostet wurde, oder? Smiley In Nintendo von mir, in PC-Klassiker von Romsy. Musst nicht zwingendermaßen darauf antworten, nur übersehen sollte man es nicht ^^
 
 
Edit: Ich hab ja zur Zeit MEGA Bock auf Super Puzzle Fighter II Turbo! Kennt das noch wer? Ist mir vor ein paar Tagen ganz plötzlich wieder eingefallen das Game, keine Ahnung warum. Aber das macht einfach so wahnsinnig Spaß, vor allem zu zweit!
« Zuletzt bearbeitet: 30.04.12 um 19:54:44 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #32 am: 01.05.12 um 13:40:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja also ich habe 4.3. mit den ganzen aktuellen CIOS / MIOS kram und kann sagen es funzt alles Problemlos, also selbst wenn irgendein Spiel euch zum Update "zwingen will" ein Softmod Update dauert heutzutage dank Hackmii etc. keine 30 Mins mehr (nicht so wie früher wo man erst stundenlang laß, dann weiterklickte, weitergelesen hat etc...)
Der eigentliche Unterschied besteht auch beim Softmodden nicht an der Firmware, sondern an der Wii selber, da die aktuellen z.B. kein DVDX mehr unterstützen und oder modmii im System etc...
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der USB Support wurde verbessert und Spiele wie die Metroid Prime Trilogy (also alles mit nem IOS Reload) funzt nun perfekt.
 
Also:
 
Mariokart - etwas über dem Durchnitt würde ich sagen, problem ist, durch ein titledelete spielerei müsste ich erstmal alle charaktere neu Freispielen, sind also im moment nicht alle bei mir da, aaaber ich habe mich dadrinn definitv gebessert als beim letzten mal, wo ich es bei dir spielte rommel.
 
SSBB - Bin ich eher schlecht, mir fehlt da aber auch die Übung für (und ich habe es schon lange nicht mehr angerührt)
 
Endless Ocean - Würde mich mal interessieren, was da im Multiplayer wäre ^^
 
Metroid Trilogy - gibbet da nicht auch ne Online Funktion?
 
Achja wenn ich mal die Liste durchgucke:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_Wi-Fi_Connection_games
 
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time habe ich glaube auch noch auf Platte
 
Monster Hunter Tri - Sagen viele das sei das ULTIMATE WII ONLINE SPIEL... kann es nicht bestätigen... erfahrungen anyone?
 
Super Puzzle Fighter habe ich auch noch nie gespielt, kenn nur das, wo sie Charaktere aus SPF genommen haben und man mit denen einfach rumprügelt (also Streetfighter etc. Crossover auf Chibi)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #33 am: 02.05.12 um 13:10:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Sagt mir einfach, was ihr spielen wollt und ich kümmere mich drum. Smiley
Wobei ich am liebsten mit Mario Kart anfangen möchte. Das kennt jeder und man kann direkt starten.
 
Wann sollen wir loslegen? Heute Abend? Ich habe einen geprellten Fuß, da laufe ich eh nicht weit.
 
Und Super Puzzle Fighter ist cool. Gibt es das auch für die Wii??
 
 
Im Moment bin ich immer noch bei Skyrim. 92 Entdeckte Orte und zig Quests abgeschlossen und immer noch kein Ende in Sicht. Einfach geil! Smiley
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #34 am: 02.05.12 um 13:11:41 »
Zitieren - Bearbeiten

am 30.04.12 um 19:50:24, schrieb Romplayer :
@Njoltis: Nur um sicher zu gehen: Du siehst schon, dass auch in anderen Unterforen mittlerweile was gepostet wurde, oder? Smiley In Nintendo von mir, in PC-Klassiker von Romsy. Musst nicht zwingendermaßen darauf antworten, nur übersehen sollte man es nicht ^^

 
Mea culpa... Asche auf mein Haupt... Ich habe es tatsächlich nicht gesehen... Aber ich versuche mich zu bessern.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #35 am: 03.05.12 um 11:00:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Diese Woche sieht bei mir leider furchtbar schlecht aus. Samstag oder Sonntag könnte ich aber vielleicht einrichten.
Hast du denn ICQ/MSN/Facebook/Skype, Njoltis? Ich finde, man sollte parallel sich unterhalten können, wenn man online gegeneinander spielt, sonst ist das sich-abstimmen sehr umständlich.
Mario kart fände ich okay. Kannst ja noch n bissl üben, Njoltis ^^ Und Romsy, freigeschaltete Charaktere sind doch eh nicht so wichtig. Mir fehlen da auch noch ein paar wenige, von denen ich gerade auswendig auch gar nicht weiß, wie sie freizuschalten sind.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #36 am: 03.05.12 um 17:31:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Stimmt in gegensatz zu DoubleDash war auf der Wii Version kein großer Unterschied zwischen den Gewichtsklassen
Aber nicht nur die Charaktere sondern auch die Strecken müsst ich mal wieder rausboxen...
 
Dieses We, geht bei mir höchstens Sonntag, denn ich habe
*dundundunnnn*
Zuviel Reallife *aaaaaahhhhhhh*
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #37 am: 04.05.12 um 08:35:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm... Wann wäre euch denn recht? Ich muss das ganze halt mit meiner Familie abstimmen... Außerdem laufen am Sonntag meine Auktionen aus... Smiley
 
http://www.ebay.de/sch/njoltis/m.html?item=130690615970&sspagename=S TRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #38 am: 04.05.12 um 21:29:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Problem ist, dass ich nciht weiß, wann ich Sonntag nach Hause komme. 20 Uhr müsste ich da sein - ist das für euch zu spät?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #39 am: 05.05.12 um 17:05:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 04.05.12 um 08:35:18, schrieb Njoltis :
Hmmm... Wann wäre euch denn recht? Ich muss das ganze halt mit meiner Familie abstimmen... Außerdem laufen am Sonntag meine Auktionen aus... Smiley
 
http://www.ebay.de/sch/njoltis/m.html?item=130690615970&sspagename=S TRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562

 
Man sind ja klasse Sachen bei, warum hast du nicht hier vorher im Forum gefragt?
 
EDIT: Ich merke mir erstmal vor Sonntag 20:00 on zu sein um dir zu sagen was sache ist ^^
« Zuletzt bearbeitet: 05.05.12 um 17:06:16 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #40 am: 05.05.12 um 17:49:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.05.12 um 17:05:48, schrieb ROMSMASTER :

 
Man sind ja klasse Sachen bei, warum hast du nicht hier vorher im Forum gefragt?
 
EDIT: Ich merke mir erstmal vor Sonntag 20:00 on zu sein um dir zu sagen was sache ist ^^

 
Ups... sorry... ich hatte nicht gewusst, dass Interesse herrscht... Smiley
 
Was gefällt dir denn? Vielleicht können wir ja was drehen...
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #41 am: 06.05.12 um 13:37:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja  bei dem Cyberpunk / Shadowrun Sachen müsst ich mal n Kumpel fragen, der meistert nämlich
Ich selber hätte ja bei HeroQuest zugeschlagen, aber dadurch das ich mir demnächst Descent hole...
Ahhh nee, ich schick einfach mal dein Ebay Link an nem Freund, glaube der wird eher fündig ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #42 am: 06.05.12 um 14:29:31 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.05.12 um 13:37:16, schrieb ROMSMASTER :
Naja  bei dem Cyberpunk / Shadowrun Sachen müsst ich mal n Kumpel fragen, der meistert nämlich
Ich selber hätte ja bei HeroQuest zugeschlagen, aber dadurch das ich mir demnächst Descent hole...
Ahhh nee, ich schick einfach mal dein Ebay Link an nem Freund, glaube der wird eher fündig ^^

 
<hehe> Im Reallife liegt hier Descent genau unter HeroQuest. Smiley
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #43 am: 08.05.12 um 18:42:00 »
Zitieren - Bearbeiten

wieso unter? Viele sagen einen das wenn man beides "kaum" kennt sollte man sich Descent holen, weil dort der Meister mehr möglichkeiten hat fieß zu sein....
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #44 am: 08.05.12 um 22:24:22 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.05.12 um 18:42:00, schrieb ROMSMASTER :
wieso unter? Viele sagen einen das wenn man beides "kaum" kennt sollte man sich Descent holen, weil dort der Meister mehr möglichkeiten hat fieß zu sein....

 
Ich mals dir mal auf...
 
------------------------
Schachtel Hero Quest
------------------------
------------------------
Schachtel Descent
------------------------
 
Ich habe von meinem Regal gesprochen. Wink
 
Meines Erachtens hat Descent, wie auch Hero Quest ein Problem. Die Helden werden viel zu schnell zu stark. Durch Hausregeln lässt sich das jedoch ein wenig eindämmen...
 
Wenn du zu deinen Spielern richtig fies sein möchtest, dann besorg dir das Doom Brettspiel. Da müssen die Spieler mal wirklich ranklotzen, um überhaupt ein Szenario zu überleben. Smiley
gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.