Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot  (Gelesen 69468 mal)
Dexter
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 2
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #15 am: 18.06.08 um 22:46:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke schön für die schnelle Antwort, werd mich melden wenn ich weitere Hilfe brauche. ^^
gespeichert
Jonas
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #16 am: 19.06.08 um 14:33:29 »
Zitieren - Bearbeiten

hi bin ganz neu hier und hätt da mal die frage wo man denn die spiele (roms?) herbekommt- ich suche die ganz ersten editionen blau und rot
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #17 am: 20.06.08 um 00:47:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Pokemon Blau
Pokemon Rot
 
Einfach anklicken und bei der nächsten Seite auf den Knopf "Telecharger" klicken.
gespeichert

Jonas
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #18 am: 27.06.08 um 13:06:01 »
Zitieren - Bearbeiten

danke cool, ich sogge jetzt schon ne weile, aber ich hab nen problem mit dem tauschen, wenn ich da mit dem tausch fertig bin in dem raum, wie komme ich da denn wieder raus?
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #19 am: 27.06.08 um 15:31:35 »
Zitieren - Bearbeiten

falls ich es richtig in erinnerung habe war da entweder ein ausgang oder man musste das game neustarten damit man ausm raum rauskommt, steht dann aber mit seinem neuen pokemon im center ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #20 am: 27.06.08 um 19:22:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei den Ursprungs-Versionen musste man neustarten. Nach jedem Tausch wird das Spiel ja gespeichert. Das heißt wenn du den Gameboy aus- und wieder anmachst, biste im Pokecenter mit deinen neuen Pokemon.
Bei den neueren Versionen kann man aber auch einfach den Ausgang benutzen.
gespeichert

Doms
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #21 am: 08.12.08 um 10:53:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey
 
hab euer Forum über google gefunden und hab folgendes Problem.
 
den TGB Dual hab ich mir eben runtergeladen.. das Problem ist, ich kann nur 2 neue spiele starten. wenn ich meine .sav dateien laden will, kommt ein fenster mit lauter zeichen wie z.b. ,+,ftff@fCf<.dZAs usw.. kann mir da einer helfen?
 
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #22 am: 08.12.08 um 17:40:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Die sav Dateien stammen vom VisualBoy?
Du moechtest also deine bestehenden Speicherstaende von nem Rom bei TGB Dual laden, verstehe ich dich da richtig?
Wann kommen die von dir erwaehnten Zeichen? Versuchst du die sav ueber das TGB-Menue als Rom zu starten oder wie?
gespeichert

Doms
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #23 am: 08.12.08 um 19:59:12 »
Zitieren - Bearbeiten

jaa, hab halt bislang mit dem visualboy die goldene gezockt. und wenn ich da jetzt mit dem tgb dual weiterspielen will, kommen diese zeichen in nem kleinen fenster, sobald ich die daten laden will.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #24 am: 10.12.08 um 22:22:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, meine Hauptfrage ist nach wie vor: Was meinst du mit "Die laden"? Innerhalb vom Rom oder innerhalb vom Emulator?
gespeichert

chris503
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #25 am: 02.02.09 um 20:11:44 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo
hab das selbe problem denke ich^^
bzw be frage
 
ich hab jetzt auf der golden 16 orden alles halt ^^ will jetzt aber die restlichen pokemons von der selben blauen roten und silbernen rüber packen.
und zwar kann ich mit dem TGB_Dual meinen gespeicherten golden speicher stand vom  "VisualBoyAdvance" irgentwie darüber bekommen?
oder muss ich neu anfangen?und dann aufn TGB_Dual oder gibts es ne andere möglichkeit?
 
danke
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #26 am: 03.02.09 um 00:56:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich befürchte da wird nix zu machen sein. Soweit ich weiß kann man die Speicherstände nicht konvertieren. Also müsstest du neu anfangen.
Ob das dann allerdings auch dafür steht, ist ne andere Frage....
gespeichert

Stiefel
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #27 am: 30.07.09 um 14:27:48 »
Zitieren - Bearbeiten

hi
ich bin auch neu hier in dem forum und wollt mal was wegen dem TGB-Dual emu fragen Undecided
 
ich hab mir heute die deutsche version geladen und hab jetzt manchmal probleme mit dem laden und speichern
 
1 manchmal wenn ich meinen spielstand laden will wird einer angezeigt den ich eigentlich schon überspeichert hab. mach ich da was falsch?
 
2 kann man speicherstände vom 1. fach auch im 2. fach laden? wenn ich das machen will kann ich immer nur ein neues spiel starten
 
3 is das normal dass der ordner "save" immer leer bleibt?  Huh
 
ich denk einfach ich bin grade zu blöd um mit dem programm zurecht zu kommen und würd mich total über eure hilfe freuen  Cheesy
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #28 am: 01.08.09 um 13:33:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Stiefel!
 
Hab leider schon lange nichts mehr mit dem TGB gemacht.
Was deinen Speicherstand betrifft: Speicherst du über die Spielinterne Speichermöglichkeit (wie auf dem Original Gameboy) oder über das Emulator-Menü?
 
Was den zweiten Punkt betrifft, will ich mich nicht hundertprozentig festlegen, ob das geht. Aber versuch doch mal, die Speicherdatei im Explorer unter einem neuen Namen zu kopieren. Eventuell streikt der TGB nur deshalb, weil du zweimal die gleiche Datei laden möchtest.
 
Der Ordner save könnte vllt für die Schnellspeicherung vorhanden sein, also für das Speichern über das Emulator-Menü.
gespeichert

DerPatriot
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 12
Re: Gameboy Emulator - Pokemon Blau/Rot
« Antworten #29 am: 04.09.09 um 14:22:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
 
habe mir jetz den TGB Dual runtergeladen.
 
Zocke schon ewig Pokemon mit nem Emu, aber bisher noch nix über link gefunden. bis jetz Smiley
 
Mein Problem is folgendes:
 
Ich kann zwar 2 roms laden, aber kann beim 2. net laden. Da steht dann nix von laden! Nur "Neues Spiel" und "optionen" ... wenn ich die roms tausche, es gleiche! Beim 1. "fach" gehts ohne Probleme, beim 2. "fach" is der "Laden" button einfach net da!
 
kann mir da jmd helfen?
 
gruß
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.