Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14  ...  17 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: PCE-Engine ISo-CD´s brennen  (Gelesen 15953 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #165 am: 05.07.03 um 14:42:05 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.07.03 um 00:34:08, schrieb Shockedj :
www.lexigame.de/emus/ninjaaction.rar

 
Kann ichs löschen?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #166 am: 05.07.03 um 16:42:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenns keiner mehr haben will, dann ja. Ein echt geiles Game. Solltest mal testen oj  Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #167 am: 14.07.03 um 09:42:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Geiles R9-ArrowHead pic
 

 
Sorry Minrod wegen Review. Aber ich bin grad echt zu faul vorm Rechner rumzuhocken, ist zu heiß (oder ich bin zu betrunken; je nachdem wie späts grad is'). Außerdem liest sich mein Geschreibsel grad so als würd ich ne juristische Abhandlung schreiben. Nicht sehr spannend. Mit deinem Schreibstil könnte mans schon mal gar net vergleichen. Naja, werds schon noch hinkriegen. Versprech jetzt aber nix mehr.
 
Als Entschädigung für die Verzögerung hab ichs aber wenigstens grad auf die Reihe gekriegt, nochmal ne ganze CD mit PCE-Isos wegzuschicken. Wird schon was für Dich dabei sein. Viel Spaß damit.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #168 am: 14.07.03 um 10:44:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Super, danke. Mit dem Review sei dir dann verziehen  Grin
Wie gesagt. bloss deswegen keinen Stress machen. Bin nur deshalb flotter, weil ich meine Reviews in der Arbeit schreiben konnte.
 
Echt cooles R-type Modell. Wo kriegt man so was zu kaufen?
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #169 am: 14.07.03 um 14:51:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Na dann is ja gut. Hatte schon ein recht schlechtes Gewissen.
 
Glaub solche Modelle wird man nur in Japan kriegen. Tun ja immer recht nett Gimicks zu ihren Games. Bei R-Type Final werden bspw. Dogtags beigelegt. Kann mir aber nicht vorstellen, daß damit wer rumrennt. Hier noch n pic.
 
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #170 am: 14.07.03 um 23:01:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Designvorlage/Namesgeber?
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #171 am: 15.07.03 um 07:02:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Klasse Modell (R-9). Besser als so ein altes Jaguar. Wenn hier jemand einen Händler kennt, der so ein Modell anbietet, immer hier damit!
gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #172 am: 16.07.03 um 06:52:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Laphroaig, die Cd ist gestern eingetroffen. Viel Dank nochmals. Es sind noch ein paar Schätze dabei  Cheesy
Hast du was davon getestet?
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #173 am: 16.07.03 um 08:12:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Nee, noch keine Gelegenheit gehabt. Wüßte auch gar net wo anfangen. Bis auf Monster Lair, Darius und Loom sagen die mir alle nix. Auf Loom bin ich allerdings, wenns denn überhaupt das Lucasfilm-Game ist, schon gespannt. Muß mit CD-Sound recht gut sein.
 
Übrigens hab ich auch ne Menge Sega Mega CD Games gefunden (u.a. LoT, Robo Aleste, Slipheed, Rebel Assault). Was ist von denen zu halten? Mit welchem Emu laufen die überhaupt?
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #174 am: 16.07.03 um 12:05:59 »
Zitieren - Bearbeiten

So, Star Parodis ist ein niedlicher V-Shooter mit Bomberman und co, wird überall im netz mit 100 bewertet. Dungeon Master spricht für sich, ein klassischer RPG. Flash Hiders habe ich gestern gebrannt und... 1 rohling für die katz: ein grausiger, anime prügler  Lips Sealed. Crest oft the Wolf ist Riot Zone, gibts auch auf mame, ein Final Fight Clon. S.S.Spiggan ist Spriggan  Grin. Exile ist ein gutes Acion Adventure im Orient Look. Super Air Zonk ist ein krasses H-Shooter mit halt...Airzonk (Bonk als Punk-Rocker und fliegend halt). Snacher ist ein SciFi-Krimi-Adventure, das beste Spiel des Genres überhaupt, wenn man den Kritikern glauben schenkt, wahrscheinlich jedoch auf japanisch und für uns eher unbrauchtbar. Dynasty Hero ist wie Wonderboy 6 auf dem MD, geiles Spiel, falls du es nicht bereits vom MD kennst.
 
Mega CD Spiele kann man mit Gens spielen. Brauchst du dafür aber ein Bios (Ist schon vielleicht bei der neusten Version vorhandenHuh). Hast du die Files als Isos zum brennen oder als roms? da gibt es beide varianten. habe mich mal mit einem Rom beschäftigt, lief aber nicht Das einzig interessante könnte Robo Aleste sein..
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #175 am: 16.07.03 um 14:53:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Coole Info. Muß ich erst gar nicht alles anzocken. Kann gleich die Hälfte davon in den Müll. Hab keinen Bock auf niedliches Geballer. Das Original Dungeon Master kann ich mir halt genau sowenig wie Loom auf nem 8-Bitter gut vorstellen. Mal schaun.
 
Wonderboy 6? Was ist damit gemeint? Wonderboy in Monsterland für MD?
 
Hab noch keines der Mega CD-Games. Da dauert der DL wohl ziemlich lang, auch weil die isos um einiges größer sind als für die Engine. Das LoT-File ist da gepackt fast viermal so groß wie das PCE-ISO. Keine Ahnung wieso. Am Game allein wirds ja nicht liegen.
« Zuletzt bearbeitet: 16.07.03 um 14:54:25 von Laphroaig » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #176 am: 16.07.03 um 15:25:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Wonderboy 6 ist meiner Ansicht der beste Teil der Saga, iemlich adventurelastig. Ich glaube es heißt Wonderboy in Monsterworld. Am Ende ist ein komischer Alien-Brain als fieser und letzter Endgegner (Vielleicht kannst du damit einen Vergleich ziehen).
 
LoT auf dem MD? Ob das lohnt? Glaube ich kaum.
gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #177 am: 17.07.03 um 15:19:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Du bist von Loom bgeistert. Wie spielt man das Spiel? Es gibt hier keine Brfehle, wie bei sonstigen Adventures, unten ist alles nur schwarz......
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #178 am: 01.08.03 um 21:36:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab das Spiel selber noch nie gespielt. Kenns nur aus AmigaZeiten vom zuschauen. Soweit ich das gerafft hab, muß man da Zaubersprüche über ein Flötenspiel auslösen, von daher hab ich gedacht, das kommt mit CD-Sound recht gut. Außerdem soll die Mucke ganz ordentlcih sein (wenn einem Klassik gefällt)
 
Hab jetzt mal wieder ne ganz jungfräuliche Festplatte...platz für DL's...wie schauts aus. Hast Du Interesse an den ganzen Mega CD Games? Bios hab ich schon gefunden.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #179 am: 04.08.03 um 08:45:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab mir Loom angeschaut. Nett. Wenn ich mal Zeit finde, werde es mal spielen (in ca. 3 jahren kommt es dran. Die Schlange ist mittlerweile sehr lang bei mir.) Ist wirklich sehr klassisch. klassisch.
 
Danke für das Angebot. Was für Spiele hast du denn? Was mich noch interessieren würde, sind die alsd roms spielbar, oder muss man sich die erst brennen? Bei Mega Cd soll beides möglich sein.
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14  ...  17 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.