Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame .72
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame .72  (Gelesen 2512 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #15 am: 14.08.03 um 22:16:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Komm ich jetzt endst zum rumposen mit meinem neuen Hiscore rübergeruddert.
 

 
Mitte lvl. 4 wirds dann mal spannend. Schon mal das Endvieh gesehen?
« Zuletzt bearbeitet: 14.08.03 um 22:22:04 von Laphroaig » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #16 am: 15.08.03 um 13:55:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Sooo...falls es jemanden interessieren sollte...zumindest die inoffizielle hi.dat speichert Raiga Scores.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #17 am: 16.08.03 um 11:11:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Pfff... wie wärs, wenn Du mal eine INP eines R-Type-Zocks von Dir rüberreichst, wollt ich mir schon immer mal ein Auge dabei holen  Shocked
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #18 am: 16.08.03 um 12:36:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Was isn jetzt schon wieder "pfff.."? Brabbelst ja in letzter Zeit schon recht seltsames Zeug raus.  
 
Habs jetzt schon länger nimmer gezockt, aber im Vergleich zu deiner Aktion zieh ich mich mit lvl.5 noch ganz gut aus der Affäre.
 
http://mitglied.lycos.de/fembe/rtype.tt
 
Ich hab keine Ahnung wie man so nem Freespace beibringt, daß er .rar-Dateien zum DL freigibt und mein Passwort für lexigame hab ich schon wieder...ähh, verschlampt. Mußt halt einfach aus .tt --> .rar machen dann jeht det schon.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #19 am: 16.08.03 um 18:50:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Du Vogel! Wie wärs wenn Du mal mit nem Hiscore rüberrutscht. Vielleicht sollten wir auf einer .hi-Datei zocken, damit Du nen größeren Ansporn hast! Tast mich so langsam Richtung Ende lvl.4 vor; saugeiler Lvl übrigens.
 
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #20 am: 17.08.03 um 15:19:23 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.08.03 um 12:36:59, schrieb Laphroaig :
Habs jetzt schon länger nimmer gezockt, aber im Vergleich zu deiner Aktion zieh ich mich mit lvl.5 noch ganz gut aus der Affäre.

 
Der hat gut reden, im Gegensatz zu Dir zock ich Stratofighter auch nicht seit 15 Jahren und Dein Abgang (auch wenn er 2 Level später passiert) ist ähnlich kläglich  Tongue
 
Wie auch immer, eins ist mir nun klar: Bisher hab ich R-Type scheinbar nicht begriffen  Cry Der Kerl spaziert bis zum 5. Level, als wärs Sonntag 12:30 Uhr nach einem äußerst fettigen Mahl.  Grin
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #21 am: 17.08.03 um 18:59:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Tust ja grad so als hätt' ich seit 15 Jahren nix anderes gemacht. Sinniger Weise hat mir dieser Schleimklumpen am Ende von lvl. 5 aber schon damals immer den Garaus gemacht. Von daher hab ich nicht sonderlich viel dazu gelernt.  
 
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #22 am: 17.08.03 um 21:13:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich schätze, miT mehr SpeedUp hättest den auch locker alle gemacht - allerdings hab ich auch mitbekommen, dass Du die Teile vorher wissentlich gemieden hast... ratsam ist es ja, bei den meisten Shootern dieser Art (mach ich bei Strato Fighter auch kaum anders), aber man kann halt nicht überall drauf verzichten. BTW was kommt denn danach, ist es dann so von übel, schnell zu sein?
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #23 am: 18.08.03 um 08:22:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach ich Depp hätte einfach dan Satelitten nach hinten tun sollen bevor der Schleimbolzen auftaucht. Dann ist net so schlimm wenn er einen in seinen Rücken drängt. Ist so ne Mischung aus den Raiga Endviecher aus lvl.2 & 3.
 
Ich will doch immer alles übern Haufen hämmern bevor sichs rührt oder gar in Sichtweite is', wenn ich das mit SpeedUp versuch, verlier ich ständig die Kontrolle und krach in die Hintergrundlandschaft. Ein schwammiger Joypad is' halt kein Arcadestick. Aber spätestens ab lvl.5 anfang braucht man die Teile ja, weil man sonst denn Spinnern die einen verfolgen nicht entwischen kann. Da solltens dann schon 2 sein, die einem dann in lvl.6 zum Verhängnis werden, weil man da so gut wie keinen Platz zum manövrieren hat und wieder mal in der Wand hängt.
 
Was isn nu? Lieferst jetzt mal nen Raiga Hiscore?
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #24 am: 18.08.03 um 11:09:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Diese scheiß Funzel am Ende von lvl.4 ging mir jetzt so aufn Sack, daß ich doch glatt mal ein paar Credits hinterherfeuern mußte.
 
Und tara...


...lvl.5
 
Bin schon am überlegen ob ich jetzt nicht gleich meinen Laptop + Pad mit in die Bibliothek nehmen soll...so narrisch macht mich des Game....andererseits....man kann sich halt auch komplett zum Affen machen.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #25 am: 18.08.03 um 12:23:02 »
Zitieren - Bearbeiten

AAAAAAAAAh, dazu müsste ich erstmal wieder spielen - den inp hab ich auch nur aus Mitleid erzeugt Wink
 
Jedenfalls nennst Du wenigstens ein Pad Dein eigen, ich spiel noch immer mit der bösen Tastatur...
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #26 am: 18.08.03 um 12:38:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Da dieses Spiel für so eine heisse Diskussion sorgt, habe ich es mir jetzt auch genauer angeschaut. So richtig toll finde ich es nicht, aber es könnte mit nur einem Credit zu schaffen sein, vorausgesetzt, man verliert kein Leben und damit die Bewaffnung. Falls ihr es nicht wisst, es sind insgesamt 6 levels durchzuspielen, wobei der letzte nur aus dem Endgegner besteht. Und zu zweit spielt es sich leichter, so dass man gut durchkommt, zumindest am Anfang schon mit nur ganz wenig Credits. Sieht wirklich schaffbar aus, und das ist bei einem Arcade Titel meiner Ansicht scghon viel Wert  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Mame .72
« Antworten #27 am: 18.08.03 um 17:08:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich höre mich jetzt zwar wie ein Newbie aus, aber ich habe keine Ahnung wo es das Game gibt. Könnte es mir bitte mal jemand schicken? Roll Eyes
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #28 am: 19.08.03 um 06:41:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe es gestern auch mal 2 mal mit nur 1 Credit gespielt und direkt lap´s Highscore gebrochen: 261340 habe ich erreichen können. Der 4 Endgegner hat mir den graus gemacht, und direkt alle Leben auf einem Schlag. Ohne Power up´s hat man mit der lahmen Weltraumkiste keine Schnitte. Ich bleibe am Ball und schaffe es vielleicht in ein paar tagen zu Ende.........
 
Wie wärs generell mit einem Shooter-Wettbewerb?
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #29 am: 19.08.03 um 08:03:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Du bist halt auch so ne Pfeife, erst abmosern und dann meinen Score zersägen. Muß ich mir jetzt mal ne Ausrede einfallen lassen....hmm...OHNE BEWEISPIC GEHT NIX! So, fedisch.
 
Zitat:
insgesamt 6 levels

 
Laut m.dk muß man die 2 mal durchspielen. Trotzdem recht arm. 8 solltens halt schon sein.
 
Zitat:
Wie wärs generell mit einem Shooter-Wettbewerb?

 
Wegen mir brauchts auch nicht unbedingt en Shooter sein, nur kein Schmarrn wie Street Fighter, KoF, etc... Bin auf alle Fälle dabei. Mit dem Herrn Jan, dem Lustigen brauchen wir wohl nicht zu rechnen. Der Kerl hat zwar nen Hardware-Shop, aber kein Pad....haha....na wie krass ist das nun wieder.
 
Welches Game(s) schlägst denn vor?
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.