Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame .72
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame .72  (Gelesen 2561 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame .72
« Antworten #45 am: 20.08.03 um 09:45:11 »
Zitieren - Bearbeiten

näy, schummeln bei Varth  is trotz bei continue fortlaufendem Score nich - das ding hat die schöne Capcom-Eigenart, dass es a) nur vielfache von 100 bei den punkten für erlegte gegner gibt, aber b) jedes continue genau einen Punkt gibt - wer also zB 1063311 Punkte hat, der hat 11 credits verbraten.
 
Battle Bakraid kenn isch net.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #46 am: 20.08.03 um 09:48:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Hä? Was is los?
 
Battle Barkraid ist Donpachi für Arme. Aber ich denk jetzt mal, daß die Chancen gut für Chariot stehen.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #47 am: 20.08.03 um 09:55:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ahhh, jetzt schnall ich wie das mit dem Score gemeint ist. Bei Chariot ist ja genau das selbe.  
 
Da bin ich natürlich eher für Varth. Bei so niedlichem Zeugs wie Chariot wird mir übel.
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.03 um 10:02:48 von Laphroaig » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #48 am: 20.08.03 um 10:40:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann bleibt es bei Varth. Ohne Continues versteht sich. Werde unter Spielhalle gleich mal einen Thread dafür aufmachen. Ab jetzt könt ihr eure Score da posten. Wie schaut es mit Bildern aus? Ich kann meine hier nicht einfügen........
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #49 am: 20.08.03 um 11:13:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Lad sie doch auf deinen lexigame-Space.
 
Also Varth, alles klar. Um die Sache interessanter zu machen hätt ich noch ne Idee. Wer als erstes seinen Score vorgibt, stellt auch seine varth.hi (hat eh nur ein 1kb) zur Verfügung. Ab dann gelten erzielte Scores nur noch auf der Datei. Schaffts jemand wieder auf Platz 1, stellt er die .hi-Datei wieder zum download, usw...  
 
Muß zwar net unbedingt sein, finds aber nervig wenn ein anderes als mein eignenes Kürzel den Hiscore anführt. Als Motivation sozusagen.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #50 am: 20.08.03 um 11:55:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Oh man, so umständlich. Ich benutze die hi-Score unterstützung für mame gar nicht. Reicht ein Bild nicht aus? Ich kann auf meiner Seite unter Misc evtl. ein Hi-Score eintrag machen, die grafiken lassen sich editieren.
 
Übrigens, Thread ist unter Spielhalle bereits geöffnet.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #51 am: 20.08.03 um 19:12:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Na klar, wenn ihr keinen Bock auf .hi-Dateien habt, dann halt net. Bild wirds schon auch tun.
 
Zitat:
Ich kann auf meiner Seite unter Misc evtl. ein Hi-Score eintrag machen, die grafiken lassen sich editieren.

 
Versteh nicht ganz, was Du damit sagen willst. Wenn Dus auf deine Seite hochladen kannst, dann kannst es ja auch hier zeigen. Oder wie ist das jetzt gemeint ?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Mame .72
« Antworten #52 am: 20.08.03 um 23:22:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin FÜR die Highscore-Datei! Man kann sie ja optional dazustellen, aber kein Muss sie zu verwenden.
 
Und dann fände ich es noch ganz toll wenn ich wüsste, wo ich das Spiel herbekomme!
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #53 am: 21.08.03 um 08:35:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Das mit dem Bild ist es gar kein Problem.
 
Das Spiel kriegst du überall da, wo es roms gibt. Also mame oder planetemu.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #54 am: 21.08.03 um 11:20:18 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 08:35:01, schrieb Minrod :
Das Spiel kriegst du überall da, wo es roms gibt. Also mame oder planetemu.

 
...oder oj  Tongue
gespeichert

www.retro-offensive.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Mame .72
« Antworten #55 am: 21.08.03 um 13:02:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Na oj, dann SCHICK halt mal!
Und das Strato Teil will ich auch haben!
Danke! Tongue
 
Edit: Da oj nie online ist, hat es mir jetzt mein Retter Magnum geschickt Grin
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.03 um 13:19:20 von Romplayer » gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #56 am: 21.08.03 um 13:23:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Was bist'n du für'n Lügenmaul? Warst heut noch keine Sekunde im Chat!
gespeichert

www.retro-offensive.de
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame .72
« Antworten #57 am: 21.08.03 um 17:12:28 »
Zitieren - Bearbeiten

@oj:
 
Jaja... du bist zwar immer anwesend, aber nie anwesend - selbst wenn man mit Geld lockt Wink
 
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Mame .72
« Antworten #58 am: 22.08.03 um 12:13:49 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 13:23:02, schrieb Shockedj :
Was bist'n du für'n Lügenmaul? Warst heut noch keine Sekunde im Chat!

 
 
Wohl! Nur doof, dass DU nicht da warst! Nicht mal abwesend, sondern GAR NICHT da! Alter Schwätzer Tongue
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #59 am: 01.09.03 um 08:23:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Mame .72u2
 
- Mogura Desse  
- Speed Attack  
 
 
Und was für alle ShooterFreunde.
 
Zitat:
Now using correct Dragon Blaze sound ROM
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.