Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame .72
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame .72  (Gelesen 2497 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #30 am: 19.08.03 um 08:57:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Pic habe ich nicht, aber der Score stimmt schon.
 
Herr Lustig hört sich extrem gut an. Herr oj von Lustig. GENIAL  Grin
 
Es gibt viele gute Shooter, die man nehmen könnte. Z. B Last Resort, Sidearms, Outzone, alle die nicht sooo schwer sind. Wäre wohl sinnvoller ein eigenes Thread dafür aufzumachen, damit es alle mitbekommen.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #31 am: 19.08.03 um 11:50:37 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.03 um 08:03:25, schrieb Laphroaig :
Mit dem Herrn Jan, dem Lustigen brauchen wir wohl nicht zu rechnen. Der Kerl hat zwar nen Hardware-Shop, aber kein Pad....haha....na wie krass ist das nun wieder.

 
Na wie iss der denn  Tongue Könnte ja alles benutzen, bevor ichs andern verkloppe, das wär doch was  Wink
gespeichert

www.retro-offensive.de
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame .72
« Antworten #32 am: 19.08.03 um 12:16:53 »
Zitieren - Bearbeiten

mhhh... Contra oder PuzzleFighter fürn Contest? *dann wenigstens ne chance hätt, mitzumischen*
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #33 am: 19.08.03 um 14:29:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Meinetwegen können wir alles machen, auch Contra und Puzzle Fighter. Jeder sollte sich erst mal ein paar Gedanken dazu machen.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #34 am: 19.08.03 um 15:29:16 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.03 um 08:57:24, schrieb Minrod :
....Outzone...

 
Ja, ja, ja... da mach ich Euch nackig bis auf den Stringtanga  Cool
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #35 am: 19.08.03 um 15:35:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Da werde ich wohl ganz entblöst, weil...ich gar keine Tangas trage....ojojojojojoje.....
 
Mal sehen, ohne Joypad zockt es sich doch nicht so gut  Herr von Lustig Grin Grin Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #36 am: 19.08.03 um 20:16:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß halt auch nicht ob es arg sinnvoll ist einen Contest mit nem Game zu machen, daß irgendwer schon gut kann. Ist ja ein bißchen madig wenn wer gleich nen mords Score vorlegt.
 
@Löwenzahn  
Kann doch wohl nicht sein, daß Du noch nicht mal ein lausiges Billigpad hast! Kannst ja außer Mahjong nix richtig zocken. ...vielleicht sollten wir auch einen Mahjong-Contest machen. Allerdings kann ich mir da schon ausmalen, wer gewinnen würde...
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame .72
« Antworten #37 am: 19.08.03 um 22:14:43 »
Zitieren - Bearbeiten

mmmh... wie wärs n Ghouls'n'Ghosts oder Chariot (ausm 3 wonders)?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Mame .72
« Antworten #38 am: 20.08.03 um 00:06:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Super Puzzle Fighter, Super Puzzle Fighter, Super Puzzle Fighter! Grin
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #39 am: 20.08.03 um 01:50:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Soso... dann will ich noch Volfied und / oder Gals Panic (die erste) haben, außerdem Robocop (ebenfalls die erste) und Aliens... pfff, von wegen Löwenzahn *beiß*
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #40 am: 20.08.03 um 06:36:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich seh schon, jeder möchte sein Lieblingsspiel haben. Dann schlage ich was ganz neutrales vor, eon Spiel das ich auch noch nie richtig (einmal angetestet) gespielt habe:  
 
Varth - Operation Thunderstorm von Capcom.
 
Falls alle damit einwerstanden sind, dann kann man damit ab morgen loslegen.
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame .72
« Antworten #41 am: 20.08.03 um 07:58:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Chariot is alles andere als n Lieblingsspiel von mir Wink - egal, Varth würde ich zustimmen, fand ich damals beim anspielen ganz nett... (und es hat diesen unglaublich tollen gag mit dem "shoryuken!"-brüllenden ryu, der irgendwann durchs bild fliegt Wink )
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #42 am: 20.08.03 um 08:15:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Habs jetzt grad mal angezockt...und hmm, ist das nicht ein bißchen einfach? Wenn die beiden Drohnen vorne am Schiff sind ist man ja nahezu unverwundbar. Außerdem wird der Score trotz Continue weitergezählt. Aber bevor nix zusammengeht...auch des.
 
Hätte jetzt Tatsujin 1, Kyukyoku Tiger 2 oder Battle Bakraid vorgeschlagen.
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.03 um 08:17:09 von Laphroaig » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #43 am: 20.08.03 um 09:08:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Zu einfach wohl nicht, da es insgesamt ca 30 Levels sind. Habe es aber nur selbst 1 mal vor 2 Jahren angespielt. Mit dem fortlaufendem Score wird es problematisch. Unbrauchtbar, da man schummeln kann.
 
Battle Bakraid ist gut, Chariot auch. Auf was sollen wir uns einigen?
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #44 am: 20.08.03 um 09:44:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Kenn des Game zwar net, aber nachdem zwei Leute schon dafür sind, schließ ich mich dem an: Chariot.
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.