Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   SUCHE PC KAISER
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SUCHE PC KAISER  (Gelesen 21785 mal)
Aotearoa
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #75 am: 28.09.08 um 00:32:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo.
Suche auch schon seit ewigen Zeiten PC Kaiser. Leider funktioniert der Link bei mir nicht, bzw. ich kann es nicht öffnen, weil "this system does not support full screen mode" Smiley
 
Deswegen: Könnte es mir jemand bitte BITTE auch per Mail schicken HuhHuhHuh
Wäre furchtbar lieb....
 
verenaseidl@gmx.de
 
Liebe Grüße, Verena
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #76 am: 28.09.08 um 16:06:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Guck mal hier:
 
http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=pc;action=display;num=107056 7962
 
Smiley
gespeichert

Aotearoa
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #77 am: 28.09.08 um 19:54:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Dankeschön. Das habe ich selbst auch schon gefunden, aber leider funktioniert das bei mir nicht.
Vielleicht könntest du mir sagen, wie ich es auf Vista zum Laufen bekomme ??
Kenne mich mit Computer nicht sonderlich gut aus Smiley
 
LG, Verena
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #78 am: 29.09.08 um 20:17:44 »
Zitieren - Bearbeiten

ich glaube ich habe das nie reingepostet, aber hier haste noch
 
http://rapidshare.com/files/107645839/BG_SP.zip
 
Kaiser Deluxe und ein paar andere gute wirtschaftssimulationen ^^
 
 
Nun aber zu deinem eigentlichen Problem:
 
Windows VIsta und alte DOS Games (wie kaiser) gleich große arschkarte denn darauf kriegste kaiser niemals ohne emu zum laufen.
 
Abhilfe schafft dagegen DOSBox welches du hier findest: http://www.dosbox.com/download.php?main=1
 
ein paar grundlegende infos zu dosbox und vista findeste du unter http://www.dosbox.com/wiki/Dosbox_and_Vista
 
da ich jetze net weiß wie schlecht deine pc kenntnisse sind, lasse ich das einfach mal so im raum stehen und erspar mir jegliches tutorial blabla.  
 
Solltest du aber dennoch fragen haben stehen wir dir gerne mit rat und tat beiseite Wink und ich persönlich gratulier dir nochmal zu deinen aussergewöhnlich guten Spiele geschmack  Cool
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Aotearoa
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #79 am: 29.09.08 um 23:57:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Super, Dankeschön !! Hat dank deiner Anleitung und dem Tutorial super geklappt... Spiele schon seit 5 Stunden durch Smiley und bin total begeistert !!
LG
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #80 am: 30.09.08 um 20:00:37 »
Zitieren - Bearbeiten

naja meine anleitung war das auch net wirklich, habe ja nur auf 2 seiten verwiesen  Wink
 
aber freut mich das wir dir helfen konnten  Smiley
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
romjan
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #81 am: 23.01.11 um 20:48:45 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo ich hab ein anderes problem hab das spiel gedownloadet und so weiter. immer wenn ich starte kommt da dieser bildschirm mit" von bla bla bla uind so weiter" dann muss man eine taste drücken. wenn ich das mache minimiert sich das bild erst und dann ists komplett weg
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #82 am: 24.01.11 um 09:11:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kann dir jetzt nichts konkretes zum Problem sagen. aber du könntest es mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows probieren, wenn das nix hilft besorg dir DOSbox.
gespeichert

romjan
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #83 am: 24.01.11 um 13:46:52 »
Zitieren - Bearbeiten

wqas ist der kombatibilitätsmodus
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #84 am: 24.01.11 um 20:43:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Rechtsklick auf die exe-Datei
"Eigenschaften" wählen
Registerkarte "Kompatiblität"
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #85 am: 15.02.11 um 10:22:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Wurde neulich darauf hingewiesen, das mein Upload net mehr existiert. Sad
Da ich gerade die CD net finde kann es etwas dauern bis ich die deluxe Edition wieder hochlade...
Sry folkz
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #86 am: 16.02.11 um 16:15:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bekomme regelmäßig Emails mit Fragen nach dem Spiel. Und allen antworte ich das gleiche:
http://www.muffin-mann.de/sonstiges/pckaiser.zip
Steht auch in einem von den Threads hier.
gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.