Hallo. Suche auch schon seit ewigen Zeiten PC Kaiser. Leider funktioniert der Link bei mir nicht, bzw. ich kann es nicht öffnen, weil "this system does not support full screen mode"
Deswegen: Könnte es mir jemand bitte BITTE auch per Mail schicken Wäre furchtbar lieb....
Dankeschön. Das habe ich selbst auch schon gefunden, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Vielleicht könntest du mir sagen, wie ich es auf Vista zum Laufen bekomme ?? Kenne mich mit Computer nicht sonderlich gut aus
da ich jetze net weiß wie schlecht deine pc kenntnisse sind, lasse ich das einfach mal so im raum stehen und erspar mir jegliches tutorial blabla.
Solltest du aber dennoch fragen haben stehen wir dir gerne mit rat und tat beiseite und ich persönlich gratulier dir nochmal zu deinen aussergewöhnlich guten Spiele geschmack
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
hallo ich hab ein anderes problem hab das spiel gedownloadet und so weiter. immer wenn ich starte kommt da dieser bildschirm mit" von bla bla bla uind so weiter" dann muss man eine taste drücken. wenn ich das mache minimiert sich das bild erst und dann ists komplett weg
Ich kann dir jetzt nichts konkretes zum Problem sagen. aber du könntest es mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows probieren, wenn das nix hilft besorg dir DOSbox.
Wurde neulich darauf hingewiesen, das mein Upload net mehr existiert. Da ich gerade die CD net finde kann es etwas dauern bis ich die deluxe Edition wieder hochlade... Sry folkz
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...