Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   SUCHE PC KAISER
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SUCHE PC KAISER  (Gelesen 21709 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #60 am: 08.02.04 um 19:40:13 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir haben hier bereits einen Thread mit Downloadlink, sry das ich so unfreundlich werde aber bereits unzählige Anfragen befassen sich immer aus dem selben Grund mit der selben Sache.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #61 am: 12.02.04 um 16:26:03 »
Zitieren - Bearbeiten

www.muffin-mann.de/pckaiser.zip
 
Hier könnt ihr das Spiel runterladen! Smiley
 
@Freak: Schreib das doch bitte auch in den ersten Beitrag dieses Threads. Viele scheinen nur die erste Seite zu lesen.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #62 am: 12.02.04 um 17:39:10 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Es steht bereits im anderen Beitrag und den habe ich jetzt erstmal gelocked.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #63 am: 12.02.04 um 20:22:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber wir haben in diesem Thread doch auch schon erlebt, dass die User diesen lesen aber den anderen nicht.
Naja, wenn du meinst können wir ja auch erstmal abwarten Wink
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #64 am: 08.04.04 um 16:32:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Jo leutz!!
Nochma Ne andere Frage zu Kaiser
 
Ich habe ne alte DOS Version von Kaiser Deluxe (Sogar vollversion) ^^ und wollt ma fragen ob einer weiss wie ich das unter Winnschrott XP Vollständig (Das heist mit sound) zum laufen bekommeHuh?!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #65 am: 08.04.04 um 21:30:21 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

http://dosbox.sourceforge.net
ist ein sehr gutes Tool. Konfiguriert wird es über eine Text Datei.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #66 am: 12.05.04 um 18:20:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke Freak issn cooles Tool!
Hmm.... ob es sinn macht darauf Win 1.0 zu installieren?? XD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #67 am: 28.01.07 um 17:26:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Hat jemand Lust, ein kurzes Review zu dem Game zu verfassen, damit ich das Spiel auch direkt auf Lexigame online bringen kann?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #68 am: 01.03.07 um 13:43:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein Review habe ich mittlerweile, allerdings schafft es der Autor trotz verschiedener Programme nicht, einen Screenshot des Spieles zu machen.
 
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
P.S. Das Spiel gibts hier: http://www.muffin-mann.de/pckaiser.zip
gespeichert

c.mon
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #69 am: 15.04.07 um 15:03:04 »
Zitieren - Bearbeiten

ALSO  da ich mich jetzt wie wild durch das forum geklickt habe und alle links ausprobiert habe und am ende immer noch nicht weiter bin denke ich ist es am einfachsten das mir einer von euch das spiel per email senden kann  
 
meine email adresse lautet
simonistsegal@gmx.net
 
danke für eure hilfe
 
simon
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #70 am: 15.04.07 um 21:25:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähhhh... nein?
Schau in den beitrag direkt über dir.
Da wirst du fündig.
gespeichert

c.mon
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #71 am: 29.04.07 um 16:53:09 »
Zitieren - Bearbeiten

also den ordner kann ich ja laden nur dann kommt die warnung wenn ich pckaiser auf mache die anwendung ist möglicherweise von anderen komprimierten dateien in diesem ordner abhängig und dann kan ich die dateien
alle extrahieren oder ausführen drücken wenn ich alle extrahieren drücke öfnet sich ein 2ter ordner dort bin ich dann erneut auf pckaiser dann lässt sich das spiel öffnen bis zu dem teil wo man früher immer bezahlen sollte und wo früher in der shareware die adresse und so stand und dann kommt die warnung  
 
Pckaiser  
die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt  
Cs:0000 ip:0075 op :f0 00 37 05 klicken sie auf schließen um die anwendung zu beenden  
vllt kann mir ja einer von euch helfen
 
ausserdem kommt manchmal die meldung das der dateiname ungültig sei und dann halt der pfad wo die datei sein soll aber in dem ordner hab ich keine datei gefunden
« Zuletzt bearbeitet: 29.04.07 um 16:57:04 von c.mon » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #72 am: 29.04.07 um 23:27:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Leider kann ich dir da kaum Antwort drauf geben, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe.
 
Aber ein paar grundsätzliche Dinge:
Extrahieren ist auf jeden Fall notwendig. Und zwar alle Dateien, so wie du es gemacht hast.
Wichtig dürfte aber auch noch der Ordnername sein, in dem du es extrahiert hast. Er sollte nur maximal 8 Zeichen haben. Ebenso alle Ordner überhalb.
Wenn du also C:\Programme\PCKaiser hast, geht es vielleicht nicht, weil "Programme" mehr als 8 Zeichen hat.
Leerzeichen oder Sonderzeichen wie Umlaute dürften wohl auch nicht erlaubt sein.
 
Extrahiere doch mal alle Dateien in C:\pckaiser und versuche es erneut.
gespeichert

c.mon
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #73 am: 01.05.07 um 10:30:46 »
Zitieren - Bearbeiten

ich gebs auf Smiley danke für deine bemühungen aber ich hab dazu keinen nerv mehr hab jetzt auch die daten in C:pckaiser extrahiert und wenns dann starten kommt wieder das  die ntvdm-cpu  einen ungültigen befehl entdeckt  hat und dann schließt es automatisch
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #74 am: 03.05.07 um 15:59:31 »
Zitieren - Bearbeiten

schonma mit dosbox probiert?  
 
Klick mich ^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1 ... 3 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.