Ach mei bist du langweilig. Aber wenn man sich überlegt: Einerseits ist ja schön, dass er den bestehenden PC Kaiser Thread gefunden hat. Aber warum sieht er dann nicht, dass direkt darunter noch einer ist?
Garh, jetzt kam schon wieder so eine Mail. LEUTE ICH BIN NICHT DAFÜR ZUSTÄNDIG UND HABE AUCH KEINE LUST DAS IMMER WIEDER ZU SAGEN. Ab sofort landet jede mail mit diesem Betreff im Bulk Ordner.
. Wollte nur mal einwerfen: Kommen wir bitte wieder zurück zum Thema sonst haben wir bald das alte Problem: Der Thread explodiert vor posts und nur 10% befassen sich mit'm Thema. Für alles andere könnten wir ja neue Threads eröffnen. Klar, dass sage ausgerechnet ich der ständig vom Thema abkommt .
Da Magnum ja einen dl-link zur Verfügung gestellt hat stimme ich dem zu. Sollte jemand bedenken haben werde ich das ganze dann wieder rückgängig machen. mfg Freak2
hallo leute suche das klassische spiel PC Kaiser. Suche es dringend. die vollversion wehre echt cool. wen jemand das spiel hat könnte mir dann eine nachricht schicken? ich bedanke mich in vorraus eure susan