Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   SUCHE PC KAISER
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SUCHE PC KAISER  (Gelesen 21769 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #45 am: 25.11.03 um 14:54:43 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Anfragen bitte nur ins Forum, NICHT an Magnum  und mich. Wollte das hier nur kurz anmerken und hoffe das es nicht untergeht.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #46 am: 25.11.03 um 17:47:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Anfragen zu PC Kaiser?
Könen auch per Mail direkt an mich geschickt werden.
gespeichert

marjot
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #47 am: 02.12.03 um 15:50:25 »
Zitieren - Bearbeiten

HI Jungs,
 
ich finds cool dass sich noch so viele leute für dieses hammergame interessieren. wäre echt korrekt wenn mir jemand die VOLLVERSION schicken kann an
 
marjot@web.de
 
weil die Demo ist eindeutig zu kurz.
 
Vielen Dank
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #48 am: 02.12.03 um 16:09:58 »
Zitieren - Bearbeiten

So. Du gehst jetzt noch mal hierhin: http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=pc
 
Dann schaust du dir den Thread unter diesem hier an.
 
Wenn du dich dann beim jeweilig richtigen User gemeldet hast (per Mail), dann erhältst du das Game auch.
 
So, Klugscheißerjob erledigt Tongue
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #49 am: 02.12.03 um 17:21:59 »
Zitieren - Bearbeiten

hab ihm pc kaiser per mail zukommen lassen.
 
Da marjot neu im forum ist, kann er natürlich den manchmal sehr merkwürdigen Humor des romplayers nicht kennen.
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #50 am: 02.12.03 um 19:18:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach mei bist du langweilig.
Aber wenn man sich überlegt: Einerseits ist ja schön, dass er den bestehenden PC Kaiser Thread gefunden hat.
Aber warum sieht er dann nicht, dass direkt darunter noch einer ist?
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #51 am: 03.12.03 um 14:02:06 »
Zitieren - Bearbeiten

bin nich langweilig - nur ist nicht gerade die feine art neue Forumsuser so zu behandeln.
 
... und könnte es nicht sein, dass er vor lauter Freude den unteren Thread nicht gelesen hat ?  Shocked Huh
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #52 am: 03.12.03 um 14:23:01 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Garh, jetzt kam schon wieder so eine Mail. LEUTE ICH BIN NICHT DAFÜR ZUSTÄNDIG UND HABE AUCH KEINE LUST DAS IMMER WIEDER ZU SAGEN. Ab sofort landet jede mail mit diesem Betreff im Bulk Ordner.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #53 am: 03.12.03 um 23:56:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Na siehste Magnum, ist das etwa freundlicher? Tongue
 
 
Ne jetzt mal im Ernst, war mein obiger Post wirklich so Newbie-unfreundlich? Huh
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #54 am: 04.12.03 um 09:50:26 »
Zitieren - Bearbeiten

hättest es zumindest freundlicher forumlieren können - Für mich hört sich dein Post so an:
 
"Kriech mir anständig in den Arsch, dann bekommst das Game"
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #55 am: 04.12.03 um 14:05:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm, diese Aussage kann ich zwar nicht entdecken, ich entschuldige mich hiermit aber trotzdem bei marjot, wenn ich falsch verstanden worden bin.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #56 am: 04.12.03 um 16:55:14 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wink. Wollte nur mal einwerfen: Kommen wir bitte wieder zurück zum Thema sonst haben wir bald das alte Problem: Der Thread explodiert vor posts und nur 10% befassen sich mit'm Thema. Für alles andere könnten wir ja neue Threads eröffnen. Klar, dass sage ausgerechnet ich der ständig vom Thema abkommt  Grin.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #57 am: 07.12.03 um 22:46:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin dafür, dass der Thread aus der Stickylist genommen wird.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #58 am: 08.12.03 um 15:36:32 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Da Magnum ja einen dl-link zur Verfügung gestellt hat stimme ich dem zu. Sollte jemand bedenken haben werde ich das ganze dann wieder rückgängig machen. mfg Freak2
gespeichert
Streberin87
Zugucker(in)
*





   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1
SUCHE PC KAISER
« Antworten #59 am: 08.02.04 um 19:31:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Roll Eyes  hallo leute  
suche das klassische spiel PC Kaiser.
Suche es dringend.  
die vollversion wehre echt cool.
wen jemand das spiel hat könnte mir dann eine nachricht schicken? Roll Eyes
ich bedanke mich in vorraus
eure susan
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.