Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   SUCHE PC KAISER
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SUCHE PC KAISER  (Gelesen 21771 mal)
Romarock
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #30 am: 14.10.03 um 23:29:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi, ich hätte auch gerne das game. Habe wie die anderen auch das internet durchsucht und nichts gefunden.      
Danke im vorraus.
 
mfg rene
 
email: romarock@arcor.de
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #31 am: 16.10.03 um 15:01:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Jaja, is ja schon gut Wink
gespeichert

Jah
Zugucker(in)
*



Fickt euch Freunde, ich geh' nach Hause

   


Beiträge: 6
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #32 am: 01.11.03 um 20:14:04 »
Zitieren - Bearbeiten

moin, ich führ hier mal ne tradition fort, anmelden für pckaiser Grin
 
also, ich hätt auch gern pckaiser(vollversion versteht sich), denn nachdem ich das game vor jahren als shareware hatte, hab ich es mir vor einiger zeit gesaugt(auf der offiziellen homepage), hab es jetzt vor 2 tagen wieder auf meiner platte gefunden und es wie blöd gezockt, schade nur, dass nach 20 runden schluss ist, zumal mein letztes spiel heute so genial war, nun ja also, ich hätt's gern zugeschikt, da ich es nirgends gefunden hab, die hier angegebenen links mir nicht geholfen haben und ich nciht 10euro dafür ausgeben möchte.
 
wer nett ist, schickt das game einfach an:
xxx
vielen dank schonmal
ich muss das game endlich haben, will auch mal länger als 20 jahre meine dynastie aufbauen, denn nur is zum enkel spielen is doch auch langweilig. Wink is aber echt genial das spiel, besonders gut, wenn die eigenen söhne ebenfalls kurfürsten sind, dann wird die papastwahl ganz einfach Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 02.11.03 um 16:23:43 von Jah » gespeichert

Ich bin gut
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #33 am: 01.11.03 um 23:31:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Willst keine 10 Euro zahlen? Dann überweis mir doch mal eben 9,99 Wink
gespeichert

Jah
Zugucker(in)
*



Fickt euch Freunde, ich geh' nach Hause

   


Beiträge: 6
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #34 am: 02.11.03 um 00:44:30 »
Zitieren - Bearbeiten

also nein
 
nee gut
danke
werd jetzt gleich loslegen und meine dynastie aufbauen(hmm vom kaiser zum sultan, warum eigentlich nicht?)
juppjuppjupp
gespeichert

Ich bin gut
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #35 am: 02.11.03 um 15:30:22 »
Zitieren - Bearbeiten

also nein
nee gut
danke
juppjuppjupp
 
 
Was soll das denn bedeuten? Grin
gespeichert

Freddy_Krueger_jr.
Zugucker(in)
*



Blackjack und Nutten!

   
E-Mail

Beiträge: 2
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #36 am: 02.11.03 um 16:34:04 »
Zitieren - Bearbeiten

TEXT
Huh
naja, ich hätte auch gern, wie solls anders sein, Alein vs. Predator!!! Tongue
Naja, im ernst:
PC Kaiser, por favor!
hatte es auch als shareware, doch die Cd ging verloren, brauchs also dringnd! TEXT
gespeichert
Jah
Zugucker(in)
*



Fickt euch Freunde, ich geh' nach Hause

   


Beiträge: 6
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #37 am: 02.11.03 um 18:57:58 »
Zitieren - Bearbeiten

so
urin
, jetzt hat's endlich mal funktioniert. viel spaß mit dem game
 
@romplayer:  
 
also nein heißt: also nein Tongue nee im ernst, war auf 9,99 bezogen(nach dem motto, okay will ich nciht mehr haben)  
 
nee gut geht in danke auf, was das bedeutet ist klar
 juppjuppjupp ist eigentlich jupp jupp jupp oder dupp dupp dupp und ein ausdruck der freude

 Cheesy Cheesy Cheesy Wink Wink
gespeichert

Ich bin gut
Schulzeee
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 1
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #38 am: 03.11.03 um 15:18:06 »
Zitieren - Bearbeiten

hi,
 
ich suche auch schon wochenlang nach dem Spiel PC Kaiser, aber leider habe ich es nirgends (bzw. nur die begrenzte version) gefunden.Würde mich deshalb auch sehr freuen wenn mir jmd die Vollversion schicken könnte.
 
E-mailadd.: FSchulzeeee@web.de
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #39 am: 03.11.03 um 19:30:56 »
Zitieren - Bearbeiten

@Jah: Achso, jetzt hab ich's kapiert! Grin
Und immer schön weiter die tollen Funktionen dieses Forum ausprobieren! Wink
 
@Freddy_Krueger_jr. und Schulzeee: Sie haben Post!
gespeichert

Jah
Zugucker(in)
*



Fickt euch Freunde, ich geh' nach Hause

   


Beiträge: 6
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #40 am: 04.11.03 um 14:49:36 »
Zitieren - Bearbeiten

hast du freddy krueger jr. das game gescvhickt? dann hat er es jetzt 2mal, tja doppelt hält besser(ging aus meinem post auch nciht zwangsläufig hervor, dass ich es abgeschickt habe, es sei denn man liest urin=freddy krueger jr., so wie es gedacht war)
 
und: warum sollte ich denn noch mehr funktionen ausprobieren?
besser:sowas mach ich doch immer wieder gerne
als hilfe:das hier muss niemand verstehen
gespeichert

Ich bin gut
Castor
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #41 am: 04.11.03 um 18:31:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey,
 
endlich hat wer das game gefunden. Das Blöde an meiner situation ist das ich die vollversion schon hatte aber die CD irgendwo hingelegt hab und sie jetzt nciht mehr finde (seit ca. 2 jahren). Ich möchts aba unbedingt wieder spielen als biiiiitte castor-troy@gmx.at mir mal wer pc kaiser.  
 
Muss natürlich nciht Romplayer sein, dem muss es ja irgendwie auf die nerven gehen ständig mails zu verschicken Wink
 
Danke jedenfalls im vorraus
 
mfg
Cas
 
-------------------------------------------------
Castor Troy - dümmer gehts nicht, aber ich bemüh mich!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #42 am: 05.11.03 um 15:35:29 »
Zitieren - Bearbeiten

@Jah: Hab zwar keine Ahnung, wie du auf Urin kommst, aber egal Grin
 
@Castor: Send file ... complete
gespeichert

Jah
Zugucker(in)
*



Fickt euch Freunde, ich geh' nach Hause

   


Beiträge: 6
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #43 am: 06.11.03 um 18:00:37 »
Zitieren - Bearbeiten

urin is n insider, wir kennen uns
gespeichert

Ich bin gut
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE PC KAISER
« Antworten #44 am: 07.11.03 um 15:25:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Soso, und dann lässt du MICH arbeiten, wo du es ihm doch auch einfach schicken bzw geben hättest können?
 
Na warte, nun hast du die Wut eines Rommels herausgefordert!
 
Ach noch was, den Rest machen wir am besten im Buddelkasten weiter Wink
gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.