Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS RPG  (Gelesen 18042 mal)
T3rrabug
Zocker(in)
***



CYA. Das Internet ist klein!

172372572 172372572    
E-Mail

Beiträge: 194
Re: Das KS RPG
« Antworten #255 am: 01.02.03 um 09:52:01 »

Luftballon oder Schiff gabs schon so oft  
Andere Vorschlag:
Weil EDU ein Zaubere ist können wir uns überall hin bewegen.Die Helden aber müssen um uns aufzuhalten immer neue möglichkeiten finden von .zu. zu gelangen(später im Spiel können die auch so gut zaubern-vielleicht neuer Held der das kann-)
Möglichkeiten:
Bot(Rudern=Minispiel?);Beamkristall(X Kämpfe  hintereinander);Katapult(zielen=Minispiel);Kristall=über wasser latschen
etc.
gespeichert
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS RPG
« Antworten #256 am: 01.02.03 um 19:28:23 »

Was ist mit Monster die dir hilfen und im Kampf dich ünterstützen.Natürlich könnte man sich aussuchen ob du diese Monster überhaupt einsätzen willst.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS RPG
« Antworten #257 am: 01.02.03 um 22:05:06 »

Das wurde doch schon besantwortet. Ja, wir werden Kapsel-Monster einsetzen!
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #258 am: 03.02.03 um 18:53:28 »

Also man tut die im Kampf beschwören (oder auch außerhalb) und sie unterstützen eien...Also nicht wie in FF diese Bestias die nur kurz kommen ein Angriff machen und wieder verschwinden sondern sie bleiben eine Zeit lang und verschwinden dann...
 
 
Zum Kampfsystem:
Also es wird warscheinlich eins wo man sich von der Seite sieht und es wird ungefähr so wie bei Lufia das dann so eine kleine Tabelle ist wo man dann Angriff oder Zauber wählen kann.
 
Ihr müsst dann mir noch sagen wälche Waffe ihr am Anfang haben wollt.
 
Ähm und mit den Namen....Also ich weiß nicht ob es so gut währe das es ein Held gibt der Della2XXX heißt darum dachte ich einfach nur Della...Und auch bei Romplayer bin ich skeptisch......(Zu Romplayer sprich)Der passt glaub ich nichtmal in die Zeile wo man die namen reinschreiben soll und darumWärs vielleicht besser wenn du deinen richtigen Namen nimmst in den Credits kannst da aber gerne Romplayer stehen...
 
oj Beruf: Eine Art Söldner Name: Onkel Jan  
  
Della  (Held) Beruf: Krieger Name: Della  
  
Romplayer (Held) Beruf: Blaumagier Name: Romplayer  
  
Edu+Nightmare Beruf: Krieger von Zkorpio Name:  
Edu und Nightmare  
  
Butterfish (Held) Beruf: Scouter Name: Butterfish    
  
Streetfighter (Held) Beruf: Schwarzmagier Name: Streetfighter...Oder?  
  
Zkorpio  Beruf: Oberbösewicht Name Zkorpio  
  
Wie ihr vielleicht gesehen habt sind Bart und Yoshy draußen denn sie haben sich die gane Zeit hier nicht gemeldet und darum sind sie erstmal weg von der Liste....
 
Aussehen der Charaktäre
 
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
 
1.oj stellt die ganzen CharSets die hab ins Internet und man sucht sich dann aus wie man aussehen will.
 
oder 2. Jeder geht auf ´ne RPGMaker WebSite sucht sich da ein CharSet aus.
 
 
Wichtige Sachen die ihr euch merken müsst !
Da wir manchmal darüber reden müssen !
 
CharSet = Das aussehen von von Gegenständen und Charaktären
 
CipSet = Das aussehen von Welten und Städten usw.
 
KS  Grin = KampfSystem
 
 
So das wars erstmal...
« Zuletzt bearbeitet: 03.02.03 um 18:54:34 von Kari » gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS RPG
« Antworten #259 am: 03.02.03 um 22:26:30 »

Also Waffe brauch ich keine am Anfang, kann mit meinen Händen zaubern. Später krieg ich mal nen zauberstab oder Kristallkugel oder so.
Mein Name: Rommel    <- geht der?
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #260 am: 04.02.03 um 14:53:48 »

Uhm Okay keine Waffe und ja okay....
 
 
Also sagt mir dann auch noch ob ihr lieber CharSets vom Internet aussuchen wollt oder ob oj sie Online stellen soll.
gespeichert



T3rrabug
Zocker(in)
***



CYA. Das Internet ist klein!

172372572 172372572    
E-Mail

Beiträge: 194
Re: Das KS RPG
« Antworten #261 am: 04.02.03 um 15:14:39 »

Das mit meinem Charset ist ja wol abgehagt ich bin ein Skelett und fertig(solang ich nicht Pink oder Grünleuchte ist mir alles recht(lila-ich weiß das heißt violett- oder rosa natürlich nicht)
 
Waffen s.o.
 
Mein Name dürfte auch nicht passen oder?
-Vorschlag mich nie mit Namen nenne(dürfen nur EDU und Zkorp)
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #262 am: 04.02.03 um 15:27:05 »

Ja stimmt NACHTMAHR hat schon ein CharSet.....ABer wo steht denn welche Waffe du haben willst Huh  Grin
 
@ Edu
 
Also du kannst deine Waffe aussuchen aber es kommt warscheinlich noch eine Szene im Spiel vor wo den ´ne Gatling in der Hand hältst und auf die Helden ballerst...
 
 
Zitat:
-Vorschlag mich nie mit Namen nenne(dürfen nur EDU und Zkorp)

 
Also was wilst du mir damit sagen Huh
 
 
P.S.
@ Nachtmahr
 
Änder dann einfach dein Beitrag... Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 04.02.03 um 15:29:18 von Kari » gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #263 am: 04.02.03 um 22:18:34 »

Zu den CharSets: Allgemein find ichs sinnvoller die CharSets von der Site zu nehmen. Die Auswahl ist jawohl groß genug und das sollte eigentlich keine Probleme bereiten.
 
Zu meinem Charakter:
 
Wenn der Name nicht zu lang ist, lass ihn bei Butterfish, falls das nicht passt nenn mich einfach Bufi. Als Waffe am Anfang ist ein stinknormaler Dolch oder ein Kurzschwert annehmbar.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #264 am: 05.02.03 um 07:25:54 »

Okay !
 
Romplayer
Name: Rommel
Blaumagier
Waffe: Nichts
 
Butterfish
Name: Bufi
Scouter
Waffe: Dolch
gespeichert



Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS RPG
« Antworten #265 am: 05.02.03 um 14:59:25 »

also ich habe  
wie bei xp men (wolvorin) ein stalskelet und aus meinen händen kommen dann so ne art klauen Grin Grin Grin
 
im ernst... ich habe a) in jeder hand ein schwert(es ändert jeweils die farbe... das rechte bei verlust von health power und das link ebei statusveränderungen
^^nur wenns dir net zu umständlich ist sowatt zu machen okay?)
oder eine peitsche für sm spiele mit edu oder nightmare Wink Grin Grin Grin
^^ähm, nööö Wink
aber ein gut aussehendes schwert wäre doch möglich oder Huh Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS RPG
« Antworten #266 am: 06.02.03 um 15:03:42 »

öhm, joa reicht wenn ich nur Della heiße anstatt Della2910
 
Am Anfang hätte ich gerne nen dickes schwert, so wie cloud in final fantasy 7!
 
hmm mit den charsets. das ist mir völlig gleich wo ich mir die aussuche, ob jetzt hier oder bei rpgmaker auf der site!
 
Und chipsets kannst du dir doch selber aussuchen, da du die welt ja gestaltest! Wink Wink
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #267 am: 06.02.03 um 15:23:54 »

ja schon..............
 
Noch etwas !:
 
FaceSet = Gesicht der Charaktäre
 
 
Okay dann machen wir so:
 
Jeder geht auf eine RPGMaker Site sucht sich da ein CharSet und ein Face Set aus und postet es dann hier als Bild.
gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS RPG
« Antworten #268 am: 07.02.03 um 07:45:16 »

hmmm, okay, ich such mir ma nen charset + passendes Faceset aus. ich hab ja noch mehrere brauchbare zu hause!!! Wink Wink Wink
gespeichert

T3rrabug
Zocker(in)
***



CYA. Das Internet ist klein!

172372572 172372572    
E-Mail

Beiträge: 194
Re: Das KS RPG
« Antworten #269 am: 09.02.03 um 20:09:25 »

Ich wiederhol mich nicht gerne aber für Tante Grin Karamel mach ich das doch gerne
 
wenn das Spiel postapokalyptisch ist dann möcht ich ne doppel Shotgun und Uzi und klar ne dickes Schwert mit wieder Hacken
 
wenn nich dann das übliche großes Schwert, Morgenstern [und nen Speer wo noch der Kopf von jemandem draufhängt] Grin
 
@Karamel
Ich will damit sagen das du...
und das wenn mein Name zu lang ist da einfach nicht stehen soll.
gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.