Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS RPG  (Gelesen 18648 mal)
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #225 am: 23.01.03 um 15:28:46 »

Genau, und dadurch hat er sozusagen den Vorsitz des Evil-Trios übernommen!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #226 am: 23.01.03 um 16:46:21 »

Ähm nein.....Hmm es sollte vielleicht so sein:
 
Der Held und seine Freunde sehen zum Beispiel bei ´nr Sonnen/Mond Finsternis wie ein paar Kometen auf die Erde zurasen, mitten auf den mittleren Kontinent. Neuguerug wie die Truppe ist will sie nachschauen was da abgeht und wollen mit einem Boot drüberfahren (Wie es Bufi gesagt hat) aber auf der Fahrt dorthin werden sie von ein paar Virus-Missbildungen angegriffen, man verliert den Kampf das Boot wird zerstört und man wird an Land gespült wo man sich auf die Suche nach seinen Freunden macht (Die irgendwo zerstreut sind) und ja....Das ist vielleicht der Anfang....
 
 
Zum Kampfsystem:
Ja, man könnte das KS nehmen....Ist ja Kult ^^.
gespeichert



Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS RPG
« Antworten #227 am: 23.01.03 um 20:01:58 »

am 23.01.03 um 15:28:46, schrieb Butterfish :
Genau, und dadurch hat er sozusagen den Vorsitz des Evil-Trios übernommen!

nein hat er nicht weil ich der anführer bin  
das hab ich schon eine million seiten vorher beschrieben und niemand war damit unzufrieden also von dem her bleibe ich auch der anführer Sooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!! Wink Grin Tongue
gespeichert

Möp??
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #228 am: 24.01.03 um 13:54:44 »

Es würde aber besser in die Geschichte passen, es sei denn, Zkorpio entdeckt den Virus und benennt ihn nach seinem vollkommen durchgeknallten Freund Edu........
 
 
 
 
@Karamel: Was hälst du denn allgemein von der Story und was würdest du ändern?
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #229 am: 24.01.03 um 16:00:00 »

Ja genau das bringt Witz ins Spiel !  Grin Smiley
 
Nun ja zur Story....Also ich finde es nicht so gut das "der Held ausgewählt wurde um das Böse zu bekämpfen" also das ist eigentlich nie so gut....Und darum wär es vielleicht besser wenn mir mein Anfang nehmen und man verliert auch beim ersten mal gegen Edu ja das ist vielleicht besser
gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #230 am: 24.01.03 um 16:50:09 »

Der Vater oder Bruder des Helden kann ja in der Vorgeschichte, die man auch kurz spielt, gegen Edu verlieren und darum macht sich der Held auf um den T-Edu-Virus zu vernichten und seinen Vater/Bruder zu rächen.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #231 am: 24.01.03 um 19:15:56 »

Ähm nee da wird ich lieber mein Anfang nehmen...Das r#ächen erinnert mich an "Und jetzt machte sich der Held auf den Weg..."
gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #232 am: 24.01.03 um 22:25:58 »

Wie du meinst.......
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS RPG
« Antworten #233 am: 25.01.03 um 11:45:00 »

Aber: Ich möchte nicht Schwach sein der blöde Sprüche ziehen und immer verlieren,NEIN.
Sondern Spamen und meine Macht zeigen

 
Aber Aber am anfang soll man nicht meine kanze Macht zeigen(das wäre aufrägender), den im laufe des Games soll ich immer mehr von meiner Macht zeigen können
 
 
Und ich bin kein unsichtbarer Gegner. Sondern ein verrückt mächtiger Magier der mit Nighmare um die Welt zieht und die Aufträge von ZKORPIO zu erledigen.
 
Jetzt wegen dem Charakter von T-Edu-Virus und von Nighmare: Ich soll mächtig(nicht übermächtig) aber auch Brutal sein(Nighmare soll der Brutalste sein, würde mehr die in die Story rein passen) und das  
Magier Edu den T-E-Virus über die Welt verteilt, aber Magier Edu soll auch in der Story scheiße machen können und er soll verspielt sein(kein Kind).
 
T-Edu-Virus: Ist ein Virus der die Menschen krank und Schwach macht.
 
So habe ich mir das eigentlich vorgestellt.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Das KS RPG
« Antworten #234 am: 25.01.03 um 13:31:17 »

Ich bin auch Karamels Meinung, dass das "Held-ist-Auserwählt-Thema" schon vollkommen ausgelutscht ist. Viel mehr sollte man seinen Gesichtspunkt darauf verlagern, dass der Held nur per Zufall hier reingerutscht ist und sich ohne dass er es will immer mehr in diesem Netz verstrickt...
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #235 am: 26.01.03 um 12:56:13 »

Also vielleicht so das Zkorpio Edu und NIGHTMARE losschickt um den TEV zu verbreiten oder wie...
 
Ach ja soll es in der Vergangenheit abspielen oder in der Zukunft ? Wenn es in der Zukunft abspielt würde ich vielleicht noch machen das Zkorpio von einer Bohrinsel aus den TEV zu verbreiten...Persönlich...
gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #236 am: 26.01.03 um 13:01:26 »

Ich würd sagen weder Vergangenheit noch Zukunft, sondern in einer Fantasy-Welt und da kann dann ruhig eine Bohrinsel stehen.....
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS RPG
« Antworten #237 am: 26.01.03 um 13:35:15 »

oder weit entfehrnte zukunft  
nach nem krieg odda so  
in der 3/4 der erde von wasser umgeben ist ....
like ffX Wink Grin Grin
gespeichert

Möp??
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #238 am: 27.01.03 um 08:25:41 »

Das wär auch wieder nur schlicht kopiert und das gabs auch schon einige Male.........
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Das KS RPG
« Antworten #239 am: 27.01.03 um 14:00:39 »

Stimmt, es muss schon eine eigene erfundene Welt sein.
Am besten Fantasy. Aber Zkorpios Meinung war doch nur ein Witz, oder?
gespeichert

Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.