Re: Das KS RPG
« Antworten #391 am: 01.05.03 um 12:54:45 »
Ich sagte nur dass ich es bevorzuge, dass es besser zu gebrauchen ist hab ich nicht gesagt ich sagte es sei schwerer Aber alleine herumlaufen ist langweilig Wenn dann müssen die anderen chars hinterherlaufen
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.03 um 12:55:43 von Smoke »
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
« Antworten #398 am: 02.05.03 um 16:18:24 »
nee, ich finde das spiel sollte schon nen festen helden haben , wie eigentlich jedes rpg! Man kann halt nur bei manchen ausna´hmen wen anders steuern oder so
« Antworten #400 am: 02.05.03 um 19:19:42 »
Mann sollte das Spiel auch von der Seite der Bösen spielen können... Vielleicht nachdem man es einmal durch hat. HacknSlay is geil, aber du bräuchtest wieder ne KI für die Party. AKS mit Schusswaffen wär immer noch mein Favo oder Crono Trigger mässig.
« Antworten #402 am: 03.05.03 um 00:14:06 »
hmm, von der seite des bösen das game zu spiele is zwar schon ganz reizvoll, aber das wäre doppelte arbeit für karamel, und wir würden erst in ein paar jahren in den genuss des games kommen!
dann würde ich sagen man sollte das in ner vortsetzung machen!
« Antworten #403 am: 03.05.03 um 00:21:16 »
Das wärs! In Teil 1 werden die Bösen nur fast besiegt und in Teil 2 spielt man selbst die Bösen und muss versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen. Hat das Game eigentlich nen Titel? Und spielt auch j mit?