Hehe, das ist noch ein Problem. Ich hab keine Ahnung, wie die Häuser aufgebaut sind, denn egal wie ich es drehe und wende, die passen nicht zusammen (oder ich bin einfach zu dumm)... Naja, ich guck mir mal nach einem Screenshot von Star Ocean, davon ist nämlich das Set.
Ähm, also wie ich schon in meinem Feststellungsthread gesagt habe: Mein Programmier-PC wurde von unserem Nachbarn verschleppt und nach Karlsruhe oder so gebracht, wo er in einem Wohnheim jetzt als "Filme-Schau-PC" dient... Ich weiß nicht ob, wann und in welchem Zustand ich den PC wiederkrieg, aber für ein paar Tage, wird er noch weg sein.
Lass ihn offen, vielleicht will ja mal jemand das Thema aufgreifen und selbst ein RPG erstellen (vielleicht Karamel sogar selbst) Geschlossene Threads verlieren an Bedeutung und das Lesen lohnt sich aufgrund fehlender Antwortmöglichkeit nicht mehr. (meine Meinung )
Edit: Aber Sticky kann man gerne entfernen.
« Zuletzt bearbeitet: 23.03.06 um 23:36:56 von Romplayer »
klar wenn er offen ist aber kein sticky hat un dhier nicht mehr viel reingescrieben wird, dann läuft er auch imma weiter nach unten... wer ein rpg spiel machen will aber leider nicht in den thread posten kann weil geschlossen, der kann ja ne pm schicken oder einfach n neuen thread eröffnen...
Möp??
Della2910 Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe