Wäre natürlich möglich, aber Minispiele und Sidequests sollten auch über das ganze Spiel verteilt sein.
Das ist in FF7 auch so . Die Gold Saucer gibt erst nach und nach ihre ganzen Attraktionen frei, abhängig davon welche schon als minisipiel absolviert wurden bzw. als Minimission.
@ Edu Hm hm, mehrere Währungen einzubauen ist nur zur Hälfte möglich allerdings würde ich lieber so ein Handel-Feature wie in Secret of Evermore einbauen.
So, hab mal 'ne Aufgabe an jemanden, der zwanzig Minuten seines Lebens verplempern will:
Es wäre mir sehr hilfreich, wenn jemand die Zahlen von diesem Systemset ausschneidet, und dann noch ein Bild für jede Zahl macht, also ein Bild für 1, ein Bild für 2, usw. Das ganze kann dann an Leye@gmx.net gesendet werden, danke (?) !
« Zuletzt bearbeitet: 17.10.04 um 17:56:25 von Kari »
Wollte ich. ^^ Nun, bei den Sachen, die gerade fertig sind, lohnt sich ein Video noch nicht.
Zur Zeit mach ich das Kampfsystem, auserdem plane ich, alle Städte noch zu vergrößern, sodass es nicht nur eine Map für eine Stadt gibt, sondern vier oder drei Maps für eine Stadt, z.B. Trangesate Süd, Trangesta Mitte, usw.
Della2910 Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe
Egal, nachdem ich noch was in meinem Forum erledigt habe, schalte ich mal wieder den anderen PC an und mach weiter. Naja, ich hoffe, dass ich noch bis zum Ende der Ferien das Kampfsystem hinkireg, ist nämlich zimlich lang. Vorraussichtlich werde ich dann morgen wieder ein Screenshot posten.
Äh... Joah, ich hab mal eine neue Map gemacht, allerdings ist mir was blödes aufgefallen: Meiner Meinung nach würde ich lieber soclhe dunkleren Sets für Städte und so nehmen, da das Spiel ja in einer düsteren Zukunft stattfindet, aber es gibt fast nur Sets mit helleren Teilen, auserdem gibt es wenige futuristische Sets, sodass es eher wie in der Vergangenheit aussieht... Naja, auserdem finde ich die alte SNES-Grafik etwas dreckig (ich mein damit nicht, dass sie schlecht sei, nur sie sieht dreckig aus), es gibt Spiele, da sehen die Sets etwas weicher aus, was mir auch besser gefällt, allerdings finde ich nicht solche Sets, aber vielleicht kann ja jemand von euch kurz danach suchen (naja okay, blöde Fage).
Egal, hier ist das Pic (leider ein RPGMaker Bild).
Della2910 Street Fighter Tiggers Turnschuh Voodoopuppe