Sag mal Edu, hast du vielleicht Alzheimer ? Ich glaub da gibt's was bei Ratiofarm. ^^
Also, ich wollte eigentlich solche Kapselmonster einbauen, aber wenn du dir die vorherigen Seiten durchließt, dann wirst du erkennen dass die Mehrheit dagegen war. Also kann man nur Monster beschwörden, die dann eine Atacke machen und wieder abhauen. Also wie bei Final Fantasy z.B. die Bestias.
Musik werde ich hauptsaechlich von Seiken Densetsu III nehmen. Ansonsten noch ein paar aus FF oder anderen RPGs und dann noch ein paar gute von irgendwelchen Action Games o.ae.
Halli Hallo ! Also, ich bräuchte ein paar Ideen für Nebenquests, aber warum sag ich euch das eigentlich ? Ist es nicht etwas doof, wenn ihr schon alles wisst, Story, Nebenquests, eben alles ? Und dann hat Zkorpio gesagt, dass es sowieso nur für euch sei, also bringt es doch nichts, wenn ihr schon alles wisst.
Nene, alles wissen wir nicht. Und außerdem: Na und?
Nebenquests... zum einen wären da ja die Spiele-Klassiker wie z.B. Pacman (dein eigener Vorschlag). Ansonsten könnte man einige Nebenquests aus anderen Kultspielen klauen. Macht ja nichts, da wir ja Kultspiele-Fans sind
Beispiel: Die Tausch-Nebenquests aus den Zeldareihen. Oder möglichst viele Pilze/Goldmünzen/Wassermelonen/was-auch-immer finden. Wie in ZeldaOoT die Skultullas. 100 sind versteckt im Spiel und man kann versuchen, alle finden.
Da kommt mir ne Idee für einen speziellen Raum. Aber das schreibe ich dir per KM, ist besser für die anderen wenns eine Überraschung ist
Ich hab schon eine Schatzsuche geplant, bei der man am Ende die Schätze verkaufen kann (= Geld), oder sie behalten kann (= Ausrüstung, Items etc.) Ein Schatz kann ja dann ein Ei von Yoshie sein.
Also ich finde diese Minispiele die Romplayer angesprochen hat sind nicht unbedingt notwendig, ich fänds besser wenn mehr solche Sachen wie die Schatzsuche drin wären.
Man könnte zun Beispiel noch weiteren Helfern der dunklen Macht Residenzen geben, die man zur Eroberung von Items oder zur Befreiung weiterer Charaktere einnehmen kann, aber nicht zwangsweise muss. Oder man gibt den Helden aus ihrer eigenen Geschichte noch persönliche Probleme, die man dann als Gruppe lösen kann (z.B. verschollenes Familienmitglied, Rechnung mit Feind offen, Suche nach Gegenstand........).
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"Water summons wind, Wind makes fire dance" -Nu, 12000 B.C.
Also ich finde diese Minispiele die Romplayer angesprochen hat sind nicht unbedingt notwendig, ich fänds besser wenn mehr solche Sachen wie die Schatzsuche drin wären.
Man könnte zun Beispiel noch weiteren Helfern der dunklen Macht Residenzen geben, die man zur Eroberung von Items oder zur Befreiung weiterer Charaktere einnehmen kann, aber nicht zwangsweise muss. Oder man gibt den Helden aus ihrer eigenen Geschichte noch persönliche Probleme, die man dann als Gruppe lösen kann (z.B. verschollenes Familienmitglied, Rechnung mit Feind offen, Suche nach Gegenstand........).
ja oder man könnte beides einbauen! Wie ein Rätsel als Kartenspiel oder sonst was.