Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS-RPG II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS-RPG II  (Gelesen 26623 mal)
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #135 am: 11.07.04 um 11:30:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Wat fürn monster?? Huh Huh Huh
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #136 am: 11.07.04 um 16:55:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Sag mal Edu, hast du vielleicht Alzheimer ? Grin  
Ich glaub da gibt's was bei Ratiofarm. ^^
 
Also, ich wollte eigentlich solche Kapselmonster einbauen, aber wenn du dir die vorherigen Seiten durchließt, dann wirst du erkennen dass die Mehrheit dagegen war. Also kann man nur Monster beschwörden, die dann eine Atacke machen und wieder abhauen. Also wie bei Final Fantasy z.B. die Bestias.
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #137 am: 12.07.04 um 16:33:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Na was ist nun mit Biospark? Was bedeutet dieser Name? Oder hat er keine Bedeutung?
 
* Romplayer plädiert immer noch für Role Plexi Game
 
 
@Della: Du als RPG-Fan müsstest doch wissen, dass die Kapselmonster in Lufia auftauchten!
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #138 am: 12.07.04 um 22:07:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich wäre für Bestia ala Final Fantasy! Grin
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #139 am: 23.07.04 um 01:04:10 »
Zitieren - Bearbeiten

ja entschuldigung aber ich bin doch nur ein Edu!
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #140 am: 23.07.04 um 23:24:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Als wenn das jemals eine Entschuldigung für irgendwas gewesen wäre Wink
 
 
Gibt's noch mehr Namensvorschläge? Ansonsten wäre ich langsam für eine Abstimmung.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #141 am: 25.07.04 um 21:09:00 »
Zitieren - Bearbeiten

mmmh Karamel eine frage Cool Shocked was fur welche Hintergrund musik wirst du benutzen oder nimmst du irgentwelche die du gern hörst? Huh kann ja sein?
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #142 am: 12.08.04 um 22:06:19 »
Zitieren - Bearbeiten

hmpf wird zeit das karamel mal wieder ausm urlaub zurück kommt Wink  Grin
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #143 am: 13.08.04 um 10:16:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Musik werde ich hauptsaechlich von Seiken Densetsu III nehmen. Ansonsten noch ein paar aus FF oder anderen RPGs und dann noch ein paar gute von irgendwelchen Action Games o.ae.
gespeichert



Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #144 am: 19.08.04 um 15:57:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Halli Hallo !  Grin
Also, ich bräuchte ein paar Ideen für Nebenquests, aber warum sag ich euch das eigentlich ? Ist es nicht etwas doof, wenn ihr schon alles wisst, Story, Nebenquests, eben alles ? Und dann hat Zkorpio gesagt, dass es sowieso nur für euch sei, also bringt es doch nichts, wenn ihr schon alles wisst.
 
 Huh
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #145 am: 19.08.04 um 16:52:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Nene, alles wissen wir nicht.
Und außerdem: Na und? Grin
 
 
Nebenquests...
zum einen wären da ja die Spiele-Klassiker wie z.B. Pacman (dein eigener Vorschlag).
Ansonsten könnte man einige Nebenquests aus anderen Kultspielen klauen. Macht ja nichts, da wir ja Kultspiele-Fans sind Wink
 
Beispiel: Die Tausch-Nebenquests aus den Zeldareihen.
Oder möglichst viele Pilze/Goldmünzen/Wassermelonen/was-auch-immer finden. Wie in ZeldaOoT die Skultullas. 100 sind versteckt im Spiel und man kann versuchen, alle finden.
 
 
Da kommt mir ne Idee für einen speziellen Raum.
Aber das schreibe ich dir per KM, ist besser für die anderen wenns eine Überraschung ist Wink
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #146 am: 21.08.04 um 20:49:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Yoshi´s Eier finden, wäre kultig und lustig(es reimt sich Grin) und man bekomme dafür dan ne belohnung oder so was.
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #147 am: 22.08.04 um 09:59:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab schon eine Schatzsuche geplant, bei der man am Ende die Schätze verkaufen kann (= Geld), oder sie behalten kann (= Ausrüstung, Items etc.) Ein Schatz kann ja dann ein Ei von Yoshie sein.  Grin
gespeichert



Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #148 am: 22.08.04 um 10:12:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich finde diese Minispiele die Romplayer angesprochen hat sind nicht unbedingt notwendig, ich fänds besser wenn mehr solche Sachen wie die Schatzsuche drin wären.
 
Man könnte zun Beispiel noch weiteren Helfern der dunklen Macht Residenzen geben, die man zur Eroberung von Items oder zur Befreiung weiterer Charaktere einnehmen kann, aber nicht zwangsweise muss.
Oder man gibt den Helden aus ihrer eigenen Geschichte noch persönliche Probleme, die man dann als Gruppe lösen kann (z.B. verschollenes Familienmitglied, Rechnung mit Feind offen, Suche nach Gegenstand........).
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #149 am: 22.08.04 um 14:50:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.08.04 um 10:12:54, schrieb Bufo Trigger :
Also ich finde diese Minispiele die Romplayer angesprochen hat sind nicht unbedingt notwendig, ich fänds besser wenn mehr solche Sachen wie die Schatzsuche drin wären.
 
Man könnte zun Beispiel noch weiteren Helfern der dunklen Macht Residenzen geben, die man zur Eroberung von Items oder zur Befreiung weiterer Charaktere einnehmen kann, aber nicht zwangsweise muss.
Oder man gibt den Helden aus ihrer eigenen Geschichte noch persönliche Probleme, die man dann als Gruppe lösen kann (z.B. verschollenes Familienmitglied, Rechnung mit Feind offen, Suche nach Gegenstand........).

 
ja oder man könnte beides einbauen!
Wie ein Rätsel als Kartenspiel oder sonst was. Cheesy
gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.