Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS-RPG II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS-RPG II  (Gelesen 26642 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #150 am: 22.08.04 um 15:58:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Bufis Ideen sind gut.
Man kann auch Burgen/Höhlen/Häuser etc machen, in die man nicht reinkommt.  
Erst wenn man später ein Item bekommen hat (Schlüssel/TNT um Stein wegzusprengen etc) und man sich an die Orte erinnert, kann man zurückkehren und sie machen.
Was aber nicht erforderlich ist, deshalb muss man auch selber dran denken Wink
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #151 am: 25.08.04 um 18:22:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Man könnte auch kleine Endgegner bekämpfen, die man nicht zu bekämpfen brauch und so mit einen Sieg einen Schlüssel oder so dafür bekommt!
Oder eine größere Tasche für die Items(alá Zelda Grin)
 
 
 
Oder man könnte ein Minigame(eine Art Bilder Rätsel) einbauen wo man alte oldie games erraten muss!
 
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.04 um 18:24:02 von Edu » gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #152 am: 25.08.04 um 18:38:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Oder Endgegner die noch härter sind als die eigentlichen endgegner im spiel! So Final Fantasy mäßig! Beispiele: Richtiger Endgegner war Sephirot aber dann gabs da nach Ruby Weabon usw. die waren noch härter, nur durch hartes training waren sie zu besiegen!
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.04 um 18:38:39 von Della2910 » gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #153 am: 25.08.04 um 19:20:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm... Geheime Endgegner (also so wie Della vorgeschlagen hat) ist eine gute Idee ! Werd' ich dann auch mit einbauen.
 
Und wichtig:
Kann jemand gute Pics machen, z.B. von Monstern ?
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #154 am: 25.08.04 um 20:24:01 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.08.04 um 18:22:36, schrieb Edu :
Oder man könnte ein Minigame(eine Art Bilder Rätsel) einbauen wo man alte oldie games erraten muss!

 
Das finde ich auch gut.
In der Art von Pokémon Gold/Silber/Kristall
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #155 am: 25.08.04 um 23:34:10 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.08.04 um 19:20:44, schrieb Kari :
Hmm... Geheime Endgegner (also so wie Della vorgeschlagen hat) ist eine gute Idee ! Werd' ich dann auch mit einbauen.
 
Und wichtig:
Kann jemand gute Pics machen, z.B. von Monstern ?

Yeah ich hab einen sinfollen beitrag geleistet *g*
öhm aber wie meinste das mit bilder machen? Selbst zeichen, dass sie dann später im game verwendet werden können? Huh
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #156 am: 26.08.04 um 00:33:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja schon! Grin
 
Natürlich selber zeichnen fürs Spiel!
Was denn sonst?  Huh
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #157 am: 26.08.04 um 00:53:53 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.08.04 um 00:33:29, schrieb Romplayer :
Ja schon! Grin
 
Natürlich selber zeichnen fürs Spiel!
Was denn sonst?  Huh

okay dann is ja gut weil ich kann sowas nicht *g* bzw bin zu faul  Roll Eyes Grin
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #158 am: 30.08.04 um 15:39:42 »
Zitieren - Bearbeiten

mmmh ich dachte jeeer Bilder eraten aus games die man kennt, wie mario oder F-Zero fahrzeuge, man musse nur den namen des spiels erraten!
 
das war so meine idee Shocked
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #159 am: 30.08.04 um 23:53:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wie soll das realisiert werden bzw wie ins RPG eingebaut werden? Huh
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #160 am: 31.08.04 um 12:00:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Man sieht ein Bild und muss zwischen einigen Möglichkeiten wählen.
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #161 am: 31.08.04 um 14:56:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum baun wir nicht einfach ne stadt mit vielen minispielchen ein, so wie bei FFVII in der Gold Saucer Wink das wäre cool Cheesy
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #162 am: 31.08.04 um 15:37:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Wäre natürlich möglich, aber Minispiele und Sidequests sollten auch über das ganze Spiel verteilt sein.
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #163 am: 31.08.04 um 21:54:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 31.08.04 um 15:37:02, schrieb Romplayer :
Wäre natürlich möglich, aber Minispiele und Sidequests sollten auch über das ganze Spiel verteilt sein.

okay dann baun wir beides ein Wink Grin;D;D;D
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #164 am: 09.10.04 um 22:42:48 »
Zitieren - Bearbeiten

ich dachte jehr die Spieleautomaten sollen in der welt verteilt zu finden sein!
ok eine Spielestadt wäre auch ne nette möglichkeit.
gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.