Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS-RPG II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11  ...  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS-RPG II  (Gelesen 16851 mal)
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #120 am: 31.05.04 um 21:26:44 »
Zitieren - Bearbeiten

WICHTIG !!!
Ich hab in einem Forum eine kennengelernt, die gut in Pictures zeichen bzw. "machen"  ist.
 
Ich hab sie mal gefragt ob sie Lust hätte als Grafikerin bei'm RPG mitzumachen und, nunja, sie hat gesagt, dass sie gerne ein paar Pics mache, sofern sie das könnte. Ich hab ihr dann mal ein paar Anweisungen für ein Titelbildschirm gegeben und das Pic ist gerade fertig geworden:
 
 

 
 
 
PS
Biospark ist der jetzige Name des Spiels.
gespeichert



Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #121 am: 01.06.04 um 09:48:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Was hat der Name "Final Fantasy" mit dem Spiel "Final Fantasy" zu tun ? Ich kann mich nicht an eine letzte Fantasie im Spiel erinnern.
 
Titelbildschirme müssen ja auch noch nicht alles preisgeben, was im Spiel vorkommt. Es kann ruhig dunkel sein, damit es noch ein bisschen geheimnisvoll ist.
 
 
Naja, ich hab gerade eben ein Prob festgestellt:
Ich hab vergessen dass der Maker nicht soviele Farben, wie auf dem Bild sind, anzeigen kann. Ich muss sie nochmal fragen ob sie das irgendwie ändern kann.
 
 
EDIT
Achja, ich brauch die Namen wie ihr beim Spiel heiszen wollt !!
 
 
 
EDIT 2
Ich hab gerade 'ne Message von einer Spieleschmiede gekriegt und die will ich euch nicht vorenthalten.
 
 
schönen guten Tach , hier ist der Firmenchef von "GRANIT created",
 
wie wir in Erfahrung bringen konnten planen sie ein Spiel names " Biohazard", es ist recht interessant da auch UNSERE Firma schon seit geraumer Zeit an einem Projekt arbeitet des gleichen Namens  
" Biohazard sleeping virus".  
Wie uns zu ohren kam , wollten sie nun diesen Namen ändern, da aber dieser Name nicht Rechlich geschützt ist und auch das zuständige Warnschild diesen Namen trägt , kann unsere Firmenleitung ihnen nur Garantieren das wir keinerlei rechtliche Schritte einleiten werden um die zu einer Namensänderung zu zwingen, machen sie ihr Projekt so wie sie es für halten und nennen sie es so wie sie es gern möchten , wir wünschen ihen viel Erfolg und hoffen das ihr Spiel  bei den Leuten gut ankommt, wobei unser Spiel doch so sämtliche Rahmen sprengen wird und ihres für uns somit keine Gefahr darstellt.
 
MFG  
 
der "GRANIT" Firmenvorstand  
 
oder einfach nur Wohan Dieg  Wink
 
 
 
_____________
 
Am Anfang wollte ich nämlich das Spiel "Biohazard" nennen, aber als ich hörte, dass es noch ein Spiel mit namen "Biohazard" gibt, wollte ich es ändern (hab ich ja auch jetzt geamcht), denn ich fand es einfach blöd dass es dann soviele Spiele mit Namen "Biohazard" gibt.
 
Eine kleine Frechheit ist aber das untere:
Zitat:
wobei unser Spiel doch so sämtliche Rahmen sprengen wird und ihres für uns somit keine Gefahr darstellt.

 
Tz tz, nicht nett !  
Der weiß garnicht wie unser Spiel aussehen wird und macht trotzdem vorurteile !  Angry  
 
« Zuletzt bearbeitet: 01.06.04 um 11:14:56 von Kari » gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #122 am: 01.06.04 um 15:37:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach Karamel, diese Mail glaubst du doch jetzt nicht im Ernst?
 
Die Anrede klingt komisch.
Es sind Rechtschreibfehler drin.
"Sie" steht da klein drin, obwohl es bei einer Anrede groß geschrieben werden müsste.
 
Wie ist denn die Absender-Email-Adresse? Grin
 
 
Was die Namen von uns betrifft, so schau einfach mal in die Zusammenfassung von mir, die glaub ich auf der 3. Seite in diesem Thread steht.
Da sind schon alle angegeben.
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #123 am: 17.06.04 um 14:05:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Kommt einfach zurück zum Thema! Wie siehts denn jetzt aus mit dem Game?
 
Status?? Huh
gespeichert

johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #124 am: 19.06.04 um 12:34:28 »
Zitieren - Bearbeiten

wie wärs mit demHuh LOL
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #125 am: 20.06.04 um 23:17:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Sehr löblich, sowohl der Einsatz als auch das Logo, nur zu grell find ichs etwas.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #126 am: 22.06.04 um 21:06:19 »
Zitieren - Bearbeiten

kann man irgentetwas von dem spiel schon online sehenHuh ich kann auch webspace besorgen!!!
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #127 am: 23.06.04 um 10:25:15 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.05.04 um 13:23:47, schrieb Della2910 :
Kann man denn mittlerweile mal sagen wie lange es noch dauern wird?  
Oder weiviel vom spiel haste schon fertig? wie lange zockt man mittlerweile schon drann wenn man es zum jetzigen zeitpunkt anfangen würde zu zocken? Huh

 
am 10.05.04 um 14:20:32, schrieb Karamel :
@ Della
2 Sekunden ! Wink
Awas, ich mach gerade die Staedte und einen Wald. Erst spaeter "knuepfe" ich es dann zu einem Spiel zusammen.

 
das mit dem webspace kann man sich sparen denk ich mal...
wenns soweit ist wird uns oj sicherlich erlauben das spiel zu uppen Grin
 
 
so falls es noch keine bemerkt hat ich hab ein bishen aufgeräumt...
also um ehrlich zu sein habe ich bei seite 7 angefangen zu löschen was nicht passt und sieh da... jetzt haben wir schon ne seite weniger...
 
wie bereits des öfteren erwaähnt... was net passt wird gelöscht...!!!
gespeichert

Möp??
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #128 am: 02.07.04 um 17:53:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie wärs wenn du was mit Döner oder mit meinen komischen selbst gemachten Brötchen einbauen könntest Grin(z.B. Nutella mit Salami).
 
Und das ich starke Endgegner verwandeln oder sonst was machen kann, damit die Gruppe auch opar Endgegner bekommt!
« Zuletzt bearbeitet: 02.07.04 um 17:54:45 von Edu » gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #129 am: 03.07.04 um 09:47:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Starke Endgegner tut eigenltich Zkorpio beschwören, aber meinetwegen darfst du auch mal. Wink
 
Ich wollte sowieso eine Szene einbauen, bei der du und Nightmare etwas essen.
gespeichert



Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #130 am: 03.07.04 um 15:13:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist jetzt eine dumme frage! aber:
Was ist den mit Blut und Gewalt im game?
 
Und zum Namen "Biospark" kommt da drunter noch was? z.B Lexigame oder so?
« Zuletzt bearbeitet: 03.07.04 um 15:20:02 von Edu » gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #131 am: 03.07.04 um 16:08:47 »
Zitieren - Bearbeiten

joa ich mein auch das da lexigame stehen sollte^^ das game soll ja schließlich nicht seine Herrkunft verstecken! Grin
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #132 am: 03.07.04 um 21:09:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Nene, unten im Titelbildschirm kommt noch ein Lexigame.de hin. :|
 
Zur der Gewalt:
Ich werde ein bisschen Gewalt etc. einbauen, aber nicht viel. Ich mach das Spiel so, dass es ungefaehr ab 12 oder so ist. Wink
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #133 am: 04.07.04 um 00:44:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Was bedeutet nun eigentlich Biospark?
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #134 am: 11.07.04 um 08:42:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Frage:
Wird es so was wie ein Zusatzmonster geben, der an deiner Seite kämpft; so was wie ein Kapselmonster!
gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11  ...  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.