Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS-RPG II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS-RPG II  (Gelesen 16769 mal)
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #105 am: 29.04.04 um 13:39:52 »
Zitieren - Bearbeiten

@ Butterfish
Erstmal danke und ich werde dann so amchen dass man die Wesen beschwört, eine Attacke machen und verschwinden. Das ist immer noch das leichteste.
L'Gaross bzw. L'Egaross ist nur der Name der Insel und hat nix mit den Titel zu tun. Allerdings wäre ich zimlich froh wenn wir endlich mal ein Name für das Spiel haben. Irgendwie kommt es mir nämlich immer so vor, als ob wir was wichtiges vergessen haben... Grin
gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #106 am: 29.04.04 um 21:10:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Das glaub ich gern, darum sollte jeder jetzt auch mal einen Vorschlag für den Namen abgeben und dann entscheiden wir welchen wir nehmen. Es können ja ruhig schlechte dabei sein (wenn Zkorpi miktmacht werden auch schlechte dabei sein  Grin Grin) aber wir sollten einfach sammeln um dann viel zur Auswahl zu haben.
 
Bufi stellt eine große rote Box mit der Aufschrift "Vorschläge" auf und wirft den ersten Zettel rein, der da liest: "Lexi Fantasies"
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #107 am: 29.04.04 um 21:38:10 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.04.04 um 21:10:46, schrieb -|Butterfish|- :
(wenn Zkorpi miktmacht werden auch schlechte dabei sein  Grin Grin)

 
^^no need to be perfect, when you look good! Tongue
 
 
wieso nennen wirs nicht gleich "Eccos´ Suggestion" mit dem untertietel "Lexi Fantasies"  
 
Tongue
 
so long Grin Grin  
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #108 am: 29.04.04 um 23:14:17 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.04.04 um 18:01:05, schrieb Karamel :
:-|
 
Meinst du dass die Wesen auch Chars sind ?
Also ich finde es besser wenn man sie erst beschwören müsste (im Kampf)

 
Hö?
Es ging doch um Charas, oder irre ich mich?
 
am 26.04.04 um 19:16:15, schrieb Karamel :
Jetzt noch was zur Team Aufstellung:
Wie ich (vielleicht) schonmal gesagt hab werden in dem RPG die Wesen von den Usern, die welche erfunden haben, vorkommen. Also Muffinmann, Slive... Und ich hab mir gedacht dass man entweder

 
Hm...
du meintest also gar nicht die Charas?
 
 
 
Den Spielnamen finde ich im Moment nicht so wichtig.
Selbst professionelle Spiele haben einen Arbeitstitel, der dann noch geändert wird Wink
 
Aber:
Role Plexi Game.
Mischung zwischen Role Play Game und Lexi Game Grin
 
Als Easteregg könnte man dann irgendwann eine Plexi-Glas-Scheibe finden Roll Eyes Grin
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #109 am: 30.04.04 um 14:43:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Das wäre witzig !  Grin
 
EDIT
Ich will mal auf eine Frage zurückkehren auf der ich (glaub ich) keine Antwort gekriegt habe:
 
Ich könnte das Spiel auch mit dem RPGM2k3 programmieren. Der Vorteil: Es hat kein DQ Kampfsystem sondern ein FF Kampfsystem. Also ein Active Time Battle. Das sieht besser aus und hat auch mehr Möglichkeiten (soweit ich mich erinnern kann). Auserdem bewegen sich ein paar Gegner auch (ich kann das einstellen) also fliegende Gegner fliegen auf und ab. Allerdings braucht man noch ein gewisses Set, aber darum kann ich mich selber kümmern (ich kenn 'ne Site wo's die gibt).
Also ich würde das Spiel gerne mit dem RPGM2k3 programmieren, da er noch andere Funktionen hat.
 
EDIT 2
Natürlich kann ich die Maps von dem Game in den RPGM2k3 machen. Nicht das ihr denkt, ich müsste alles neu machen. Auserdem würde ich mich mehr "anstrengen" mit dem Game, da es ja dann etwas "ganz neues ist".
« Zuletzt bearbeitet: 03.05.04 um 14:39:06 von Kari » gespeichert



Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #110 am: 03.05.04 um 22:24:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann sehe ich keinen Grund dies nicht zu tun!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #111 am: 04.05.04 um 19:41:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Und außerdem wollen wir den Trailer sehen!!  Roll Eyes
gespeichert

www.retro-offensive.de
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #112 am: 04.05.04 um 21:47:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Joa ich find den Vorschlag auch gut, und wann gibts denn ma was von dem Game zu sehen? Huh
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #113 am: 04.05.04 um 22:47:11 »
Zitieren - Bearbeiten

LOL der Della Tongue
Meldet sich ewig ned, dann aber meckern Tongue
 
Na wie auch immer. Karamel, wenn dir der neue RPG-Maker mehr Spaß macht, probiers da halt.
Aber der hatte doch auch Nachteile, sagtest du?
gespeichert

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #114 am: 05.05.04 um 12:41:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Nix is! Meckern, lol hab doch nur ne frage gestellt! Roll Eyes
 
Naja also wenn der neue rpgmaker bessere funktionen hat, bin ich dafür das Karamel ihn beutzen sollte! Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #115 am: 06.05.04 um 13:15:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Gut, der ist zwar illegal wenn nicht gekauft, aber wen stört das schon Tongue
Ist ja nur Karamel, der Strafe zahlen muss Tongue
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #116 am: 06.05.04 um 14:19:12 »
Zitieren - Bearbeiten

@ Romplayer
Richtige Kritik hab ich nicht gesagt !
Auserdem sind ja Roms auch illegal ! Wink
 
@ oj
Musst noch warten ! Wink
 
@ll
Hab das Spiel jetzt in RPGM2k3 impotiert. Muss jetzt noch ein paar Sachen in der Datenbank machen. Auserdem will ich noch die neuen Funktionen ausprobieren *sabber*.
gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #117 am: 10.05.04 um 13:23:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Kann man denn mittlerweile mal sagen wie lange es noch dauern wird?  
Oder weiviel vom spiel haste schon fertig? wie lange zockt man mittlerweile schon drann wenn man es zum jetzigen zeitpunkt anfangen würde zu zocken? Huh
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #118 am: 10.05.04 um 14:20:32 »
Zitieren - Bearbeiten

@ Della
2 Sekunden ! Wink
Awas, ich mach gerade die Staedte und einen Wald. Erst spaeter "knuepfe" ich es dann zu einem Spiel zusammen.
gespeichert



Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #119 am: 26.05.04 um 09:36:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Huhu !! (Ich bin gerade mächtig gut drauf.)
Hab gerade eben alle Battlecharsets gefunden die ich brauch ! Seöbst von Zkorpio (bzw. Shadow) und Edu sind dabei ! Das hätte ich nicht erwartet !
Ich schick sie jetzt meinen PC und dann kanns richtig losgehen (mit den Kämpfen...)...
 
EDIT
Schei*e !!
Ich hab vergessen mein BattleCharSet zu holen ! Ich war wohl zu zertraeut...
 
 
EDIT 2
Es gibt vielleicht bald wieder eine mehr oder weniger kleine Änderungen. Was die Änderung ist, ist aber eine Überraschung.  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.04 um 12:48:37 von Kari » gespeichert



Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.