Geschrieben von: Karamel Geschrieben am: Heute um 14:46:57 Jaja schon ok. Allerdings würde ich vielleicht statt Auspuff Eisenstange nehmen oder so...
welche zwei beiträge haben nicth sein müssen genau,
wie dem auch sei, besprecht das nächste mal so ganz kleine änderung der Charaktere per icq oder KM hier kommen die Storyänderungen rein (keiner kommt jetzt blos auch auf den gedanken einer story änderung!!!) oder gravirende änderungen von denen jeder wissen sollte, aber wenn es sich nur um ne waffe handelt glaub ich können wir auch auf den beitrag verzichten
nru mal so ne anmerkung
nicht wieder irgendwelches dummes gelaber von mir(eig. schon), aber naja...
Ich hab ein Problem. Und es geht um Charsetmaker. Ich hab schon in verschiedenen Foren gefragt wer vielleicht ein guter Grafiker ist und mir helfen kann aber bisjetzt hat sich noch keiner gemeldet. Ok, ich kann mir vorstellen das jetzt Zkorpio sagt: "Was willst du eigentlich ?! Spike und DVK haben sich als Charsetmaker gemeldet ! " aber daran liegt ja das Problem. Ich erreich die beiden einfach nicht. und deshalb muss ich halt warten bis sich die beiden mal melden oder ich noch einen Grafiker finde. Da ich nicht sehr talentiert darinn bin. Solange kann ich ja immer noch die Monster und die Items machen.
*Sorry für Doppelpost aber irgendwie muss ich ja aufmerksamkeit erregen...*
Wir haben ja beschlossen dass das Spiel in der Zukunft stattfindet und ich wollte heute das erste Dorf "bauen" aber als ich nach einem geeigneten ChipSet gesucht hab, hab ich zwar ein gutes gefunden doch das sieht eher aus wie in der Vergangenheit (Häuser sind aus Holz). Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Wir ändern das SPiel in die Vergangenheit oder 2. Das Dorf ist erbärmlich arm und deshalb sind die Häuser noch aus Holz.
Wie ist denn das mit der Grafik ? Wollt ihr eine Grafik wie in Lufia (also hell und so ein bisschen Comic) oder eine Grafik wie in FF6 (Also eher so dunkel und ähm... naja...) ?
PS Die Insel heißt statt L'Gaross L'Egaross...
« Zuletzt bearbeitet: 23.02.04 um 12:55:34 von Kari »