Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS-RPG II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS-RPG II  (Gelesen 26538 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #75 am: 07.11.03 um 19:40:36 »
Zitieren - Bearbeiten

User: Möfrider  
Name: Möfrider  
Beruf: Metzger
Typ: Krieger  
Anfangswaffe: Auspuff!! (geht das?)
CharSet: Der Kerl links oben (http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/charsets/ff6.zip)  
Sonstiges: Taucht erst später im Spiel auf
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #76 am: 07.11.03 um 21:47:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähm du hast dich (wie Romplayer schon gesagt hat) schon vor ein paar Monaten angemeldet...
gespeichert



Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #77 am: 08.11.03 um 12:17:59 »
Zitieren - Bearbeiten

ja ich weiss!!
 
aber ich hatte noch keinen Beruf und keine Anfangswaffe reingeschrieben!! Oder Bestimmst das du??
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #78 am: 18.11.03 um 14:46:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Jaja schon ok.
Allerdings würde ich vielleicht statt Auspuff Eisenstange nehmen oder so...
gespeichert



Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #79 am: 18.11.03 um 15:55:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Leute braucht ihr noche ne decke oder nen kaffe Huh
 
ähm ich will euch jetzt nicht irgendwie blöd anmachen oder so, aber:
 
Zitat:
am 21.08.03 um 23:32:57, schrieb Romplayer CheesyIE CHARAKTERE  
 
HELDEN  
 
User: Möfrider  
Name: Möfrider  
Beruf: ?  
Typ: Krieger  
Anfangswaffe: ?  
CharSet: Der Kerl links oben (http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/charsets/ff6.zip)  
Sonstiges: Taucht erst später im Spiel auf    

 
udn dann :
 
Zitat:
User: Möfrider  
Name: Möfrider  
Beruf: Metzger  
Typ: Krieger  
Anfangswaffe: Auspuff!! (geht das?)  
CharSet: Der Kerl links oben (http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/charsets/ff6.zip)  
Sonstiges: Taucht erst später im Spiel auf

 
und dann :
 
Zitat:
Geschrieben von: Karamel Geschrieben am: Heute um 14:46:57  
Jaja schon ok.  
Allerdings würde ich vielleicht statt Auspuff Eisenstange nehmen oder so...  

 
welche zwei beiträge haben nicth sein müssenHuh
genau,  
 
wie dem auch sei, besprecht das nächste mal so ganz kleine änderung der Charaktere per icq oder KM hier kommen die Storyänderungen rein (keiner kommt jetzt blos auch auf den gedanken einer story änderung!!!) oder gravirende änderungen von denen jeder wissen sollte, aber wenn es sich nur um ne waffe handelt glaub ich können wir auch auf den beitrag verzichten
 
nru mal so ne anmerkung  
 
nicht wieder irgendwelches dummes gelaber von mir(eig. schon), aber naja...
gespeichert

Möp??
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #80 am: 01.12.03 um 17:32:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab ein Problem. Und es geht um  Charsetmaker.
Ich hab schon in verschiedenen Foren gefragt wer vielleicht ein guter Grafiker ist und mir helfen kann aber bisjetzt hat sich noch keiner gemeldet. Ok, ich kann mir vorstellen das jetzt Zkorpio sagt: "Was willst du eigentlich ?! Spike und DVK haben sich als Charsetmaker gemeldet !  Angry Tongue" aber daran liegt ja das Problem. Ich erreich die beiden einfach nicht. und deshalb muss ich halt warten bis sich die beiden mal melden oder ich noch einen Grafiker finde. Da ich nicht sehr talentiert darinn bin.  
Solange kann ich ja immer noch die Monster und die Items machen.
gespeichert



Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #81 am: 01.01.04 um 19:11:38 »
Zitieren - Bearbeiten

*Sorry für Doppelpost aber irgendwie muss ich ja aufmerksamkeit erregen...*
 
Wir haben ja beschlossen dass das Spiel in der Zukunft stattfindet und ich wollte heute das erste Dorf "bauen" aber als ich nach einem geeigneten ChipSet gesucht hab, hab ich zwar ein gutes gefunden doch das sieht eher aus wie in der Vergangenheit (Häuser sind aus Holz).
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wir ändern das SPiel in die Vergangenheit
oder 2. Das Dorf ist erbärmlich arm und deshalb sind die Häuser noch aus Holz.
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #82 am: 02.01.04 um 00:33:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Als Zeit haben wir Fantasy ausgemacht, Karamel!
Das heißt die Städte können sein wie du willst.
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #83 am: 02.01.04 um 10:12:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok.
Ich hab jetzt das erste Dorf angefangen und ich werde euch dann mal ein paar Bilder von dem Dorf zeigen wenn es fertig ist.
gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #84 am: 26.01.04 um 00:28:46 »
Zitieren - Bearbeiten

jo cool, nimmt das game endlich gestalt an?
Was warn noch ma mein helden status, weiß das wer? Kein bock zu suchen *gg*  Roll Eyes Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #85 am: 26.01.04 um 13:35:56 »
Zitieren - Bearbeiten

User: Della2910  
Name: Della  
Beruf: Soldat  
Typ: Krieger  
Anfangswaffe: ?  
CharSet: Tidus  

Face-Set: http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/facesets/final_fantasy_10. zip  
Sonstiges: macht sich mit Karamel am Anfang auf die Suche nach den anderen
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #86 am: 26.01.04 um 20:24:55 »
Zitieren - Bearbeiten

@Karamel: Hast du schon etwas weitergearbeitet? Wenn ja, was ist denn schon vollbracht und was muss noch getan werden und wo brauchst du noch Hilfe?
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #87 am: 26.01.04 um 20:56:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach ja und meine Anfangswaffe ist das Blitzschwert! Grin
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #88 am: 02.02.04 um 18:04:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach eigentlich läuft alles ganz gut nur ich bräucht vielleicht ein Charset von irgendeinem schleimigen Mutanten...
 
PS
Ich werd demnächst mal ein paar Windeffekte einfügen d.h. wenn der Wind weht dann wehen ein bisschen die Haare vom Helden mit.
gespeichert



Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS-RPG II
« Antworten #89 am: 23.02.04 um 12:54:52 »
Zitieren - Bearbeiten

***Sorry für Doppelpost***
 
Wie ist denn das mit der Grafik ? Wollt ihr eine Grafik wie in Lufia (also hell und so ein bisschen Comic) oder eine Grafik wie in FF6 (Also eher so dunkel und ähm... naja...) ?
 
PS
Die Insel heißt statt L'Gaross L'Egaross...
« Zuletzt bearbeitet: 23.02.04 um 12:55:34 von Kari » gespeichert



Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  13 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.