Autor
Thema: Spieleraten (Gelesen 93511 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.
<haha> Ich hoffe die Klatschgeräusche waren nicht zu laut, als die Hand an die Stirn prallte. Nächste Runde. Wir suchen diesmal eine Figur... "Da ich bei mir nie so richtig zur Ruhe komme schlafe ich mich bei Mario erst mal so richtig aus."
Njoltis
Kultspieler(in)
am 17.08.12 um 09:01:28, schrieb Njoltis : - Helloween hat mich in ihrem Lied "The Game is On" sozusagen zitiert (also einzelne Melodien und Samples verwendet)
Achso... hier noch der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=6xo2DhNvrbA Auch wenn die Jungs über den GameBoy singen, haben sie größtenteils Sounds von Tetris eingebaut.
Njoltis
Kultspieler(in)
am 20.08.12 um 16:36:30, schrieb Njoltis : "Da ich bei mir nie so richtig zur Ruhe komme schlafe ich mich bei Mario erst mal so richtig aus."
Es gibt wirklich coole Tattoos... Drachen, Motorräder, Totenköpfe... Aber nein, auf meine Hand musste ja ein blödes Dreieck.
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
Legend of Zelda, Link und ich glaube er hat auch bei Super Mario RPG mitgemacht (wegen dem bei Mario Ausschlafen)
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
am 22.08.12 um 15:03:51, schrieb ROMSMASTER : Legend of Zelda, Link und ich glaube er hat auch bei Super Mario RPG mitgemacht (wegen dem bei Mario Ausschlafen)
<lach> Da war der Hinweis wohl zu offensichtlich. Link stimmt auf jeden Fall... Und das mit Super Mario RPG auch. Nächster Charakter... "Autsch mein Rücken, drei Personen sollten einem Tier eigentlich nicht zugemutet werden."
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Hm, Mist. An Link hatte ich zwar nicht gedacht beim ersten Hinweis, aber an Samus. Aber ich fand die Antwort nicht wirklich passend, weil weder Link noch Samus bei Mario selbst geschlafen haben, sondern einfach in irgendeinem Inn.
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
Erster Gedanke: Yoshi aber er trägt immer nur einen auf einmal... vlt ein weiterer Hinweis?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Zweiter Gedanke: Yoshi's Island, evtl Teil 2. Aber auch da ist mir nicht eingefallen, dass er gleichzeitig mehrere Babys getragen hätte. Außer evtl aufm Artwork. Deswegen warte ich auch bereits auf den zweiten Hinweis.
Njoltis
Kultspieler(in)
am 23.08.12 um 00:53:56, schrieb Romplayer : Hm, Mist. An Link hatte ich zwar nicht gedacht beim ersten Hinweis, aber an Samus. Aber ich fand die Antwort nicht wirklich passend, weil weder Link noch Samus bei Mario selbst geschlafen haben, sondern einfach in irgendeinem Inn.
Okay, ich hatte das ganze als "bei einem Spiel von Mario" für mich definiert... Ich versuche die Hinweise das nächte mal genauer zu formulieren...
Njoltis
Kultspieler(in)
Nein, Yoshi ist falsch... Neuer Hinweis: Das Spiel ist eigentlich der zweite Teil, aber in Deutschland zählt es vom Namen her als erster.
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.12 um 11:47:31 von Njoltis »
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
War das nicht so bei Lufia, dass erst der zweite Teil in Deutschland lokalisiert wurde?
Njoltis
Kultspieler(in)
am 24.08.12 um 00:29:59, schrieb Romplayer : War das nicht so bei Lufia, dass erst der zweite Teil in Deutschland lokalisiert wurde?
Ja, das war so. Aber es ist nicht das gesuchte Spiel und somit taucht auch nicht der gesuchte Charakter darin herum. "Ich bin bei Pilzen aufgewachsen."
Njoltis
Kultspieler(in)
"Ich stehe auf kleine Handtrommeln"
Njoltis
Kultspieler(in)
"Einmal um die Welt? Mit mir kein Problem."
Njoltis
Kultspieler(in)
Und weil ich morgen wohl nicht dazu komme gibt es hier einen zweiten Tipp... "Was? Du willst dich nicht von mir tragen lassen? Dann lass dich doch aus einer Kanone schießen."