Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   der "was spielt ihr den gerade so" threa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: der "was spielt ihr den gerade so" threa  (Gelesen 23444 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
der "was spielt ihr den gerade so" threa
« am: 21.08.07 um 15:07:32 »
Zitieren - Bearbeiten

heut is endlich meine NEC PC ENGINE angekommen mit den spielen Galaga 88, NHK Okasan to isscho niko niko fun, kato-chan & ken-chan sowie pac land. die spiele ich jetzt natürlich gerade Grin Grin Grin
 
was spielt den ihr zur zeit gerade
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #1 am: 21.08.07 um 15:10:16 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo ich habe heute ein battle garegga und ein gunbird bekommen für den sega saturn
 
das tuhe ich spielen bei gelegenheit
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #2 am: 21.08.07 um 15:26:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe erst gerade kürzlich NHK okasan to issho niko niko fun durchgezockt, macht irre viel Spass, kam sogar bis ganz ans Ende Cheesy
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #3 am: 21.08.07 um 15:43:21 »
Zitieren - Bearbeiten

habs auch grad dinnen. is aber recht einfach das teil. is glaub ich für kleinkinder gemacht worden. da habsch irgendwie echt kein bock drauf.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #4 am: 21.08.07 um 15:47:58 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.07 um 15:26:02, schrieb aggtun :
Habe erst gerade kürzlich NHK okasan to issho niko niko fun durchgezockt, macht irre viel Spass, kam sogar bis ganz ans Ende Cheesy

 
hallo aggtun,
 
ist es ein japanisches Spiel ?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #5 am: 21.08.07 um 16:19:22 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.07 um 15:47:58, schrieb Abtrugg :

 
hallo aggtun,
 
ist es ein japanisches Spiel ?

 
Hallo Abtrugg,
ja das Spiel kommt aus Japan.
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #6 am: 21.08.07 um 18:36:32 »
Zitieren - Bearbeiten

aber es hat weder viel schrift noch text. man kann es also ohne probleme spielen. und wie schon gesagt, es ist so einfach, dass ei^nem beim spiele schier die gürbse einschlafen tut.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #7 am: 22.08.07 um 12:10:33 »
Zitieren - Bearbeiten

heut spiel ich noch r-type 1, was gerade gekommen ist. ist ja 1:1 arcade umsetzung. das wird ein freudenfest Grin
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #8 am: 11.01.10 um 15:37:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Derzeit keine Lust auf Zelda, dehsalb gehts heute Abend weiter mit Dead Space... was ein gutes game ist. ja ehrlich!
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #9 am: 15.01.10 um 13:04:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Dead Space ist verdammt gut! Zwar nicht so gruselig wie ich erwartete aber dennoch ein sau guter third person shooter, man sieht eindeutig das es die selben macher wie bei Ghostbusters waren ^^
 
naja momentan habe ich ma wieder meine dreamcast ausgekramt und zock ma wieder E.G.G. (elemental gimmick gear)
bloß irgendwie komme ich net weiter >_>
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #10 am: 15.01.10 um 16:44:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Mir stellt sich nur gerade die Frage, ob ihr vom gleichen Spiel sprecht Wink
Da Edu zur Zeit so Wii-begeistert ist, schätze ich er meint den Railshooter Dead Space Extraction.
Romsy hingegen meint wohl eine Version für PS oder Xbox, wenn er von 3rd-Person spricht.
 
Ich spiele zur Zeit aufm DS das neue Zelda und das neue Mario & Luigi RPG, auf der Wii hingegen (auch wenn ich in den letzten Wochen nicht dazukam) Metroid Prime 1 aus der Trilogy Collectors Edition. Man könnte also sagen... ich spiele gerade die drei wichtigsten Serien von Nintendo Grin
(Oder gibt es eine wichtigere als Metroid? Fällt mir gerade so spontan nix ein. F-Zero und Starfox zählen heutzutage wohl nicht mehr dazu)
« Zuletzt bearbeitet: 15.01.10 um 16:47:33 von Romplayer » gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #11 am: 15.01.10 um 23:21:53 »
Zitieren - Bearbeiten

ne ne meine schon dead space für die 360.
den Railshooter Dead Space Extraction für die Wii habe ich vor 2-3wochen durch. Super Spiel!
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #12 am: 15.01.10 um 23:26:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Metroid Preime 1 und 2 habe ich vor Jahren mal auf dem Cube angefangen... muss nachgeholt werden!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #13 am: 16.01.10 um 12:54:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Spielen aus Egoperspektive. Damit komme ich nicht sonderlich gut klar, macht mir keinen Spaß und habe ich dementsprechend nie viel gespielt.
Da Metroid aber nunmal Metroid ist Wink habe ich dem Spiel aufm Cube ne Chance gegeben. Leider ohne viel Erfolg. Bis zur ersten Raumstations-Explosion (typisch Metroid ^^) habe ich das Game gezockt, dann aber damit aufgehört.
 
Da zu einem großen Teil auch die analoge Steuerung dazu beiträgt, dass mir solche Spiele nicht gefallen, habe ich es aber vor einigen Monaten noch einmal versucht: Diesmal auf der Wii mit geiler Pointer-Funktion. Und siehe da: Es macht mir richtig Spaß! Musste mich an die Steuerung zwar anfangs erst ein wenig gewöhnen, aber mittlerweile geht das ganz gut und ich kann das Spiel genießen.
Deshalb wird gerade Metroid Prime 1 gezockt, anschließend gehts mit Teil 2 und 3 weiter.
3rd-Person-Spiele wie Zelda machen aber trotzdem immer noch mehr Fun Smiley
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #14 am: 27.03.12 um 15:55:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Nach sehr langer Zeit habe ich doch mal wieder hier vorbeigeschaut. Fragt mich nur nicht, warum ich so lange abstinent war... Ich weiß es selber nicht...
 
Und damit ich nicht irgendwelche Topics sinnlos vermülle schreib ich halt erst mal hier rein. Wink
 
Aktuell:
 
Yakuza 3 (PS3): Gestern Abend nach 33 Stunden Spielzeit geschafft und sogar 50 % der Trophies abgeräumt
 
Brainlord (SNES): Eines der Spiele, das mich seit ca. 15 Jahren verfolgt. Immer wieder begonnen und wieder hingelegt... Aber nun werde ich es endlich duchziehen
 
Uncharted - Golden Abyss (Vita): Gerade im zweiten Durchgang, diesmal auf Schwierigkeitsstufe schwer... Mal schauen, wie lange ich Weichei das aushalte. Smiley
 
Auf der PS3 stehen dann noch ein paar "Großprojekte" (Skyrim, Dark Souls) und etwas einfaches Futter für Zwischendurch (Sly-Trilogy) an.
 
Letztens hatte ich dann noch mal beschlossen dass 2012 das Jahr der unfertigen Spiele wird. Also habe ich dann (auch nach langer, langer Zeit) folgende Spiele endlich erfolgreich abschließen können:
 
Terminator 2 (Game Boy): Wie schön... ein einziges Leben, um das komplette Spiel zu bestreiten. Da lacht das Gamerherz und man verflucht jeden Fehler, den man auf dem Weg zum Ziel so macht...
 
Gremlins 2 (Game Boy): Ja... ähm... Was soll ich dazu sagen? Die Entwickler wollten glaube ich gar nicht, dass man das spiel duchzockt... Sonst hätten die nicht so viele unfaire Hüpfpassagen und Endgegner eingebaut... Wink
« Zuletzt bearbeitet: 27.03.12 um 15:56:54 von Njoltis » gespeichert

Seiten: 1 2 3  ...  6 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.