Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Das KS RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das KS RPG  (Gelesen 18865 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Das KS RPG
« Antworten #285 am: 20.02.03 um 13:22:50 »

Sei doch net gleich so aggresiv!  Huh
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #286 am: 20.02.03 um 15:51:29 »

Shocked...Ähm Zkorpio bist du mal auf den Link von mir gegangen (Signatur) und hast dann auf CharSets geklickt ?? Da kriegst du nämlich die Achso-Tollen CharSets..........Und wenn dir das nicht recht kannst du auf die Partnerseiten gehen......
gespeichert



Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS RPG
« Antworten #287 am: 28.02.03 um 18:18:09 »

@rommel ich bin doch net agresiv  Tongue Wink Grin Grin Grin
@karamel wenn du auf meinen letzten beitrag schaust wirst du was sehen ... einen link zum charset Tongue
und da ist auch ne beschreibung welchen charset ich will
gespeichert

Möp??
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #288 am: 02.03.03 um 21:08:36 »

Oh man Mädels, was sind wir heute alle wieder zickig.......
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Das KS RPG
« Antworten #289 am: 07.03.03 um 11:23:36 »

Es ist wirklich schwer, ein Charset für einen Blaumagier zu finden! Alle sehen sie gleich aus und bei keinem habe ich gesagt: "Genau das ist es!"
Nun ja, aber um der 1stündigen Suche ein Ende zu machen, habe ich dieses hier genommen:
Der ganz links oben: http://www.angelfire.com/rpg2/kc0/chara02.png
Und hier ist er in einigen anderen Posen: http://www.angelfire.com/rpg2/kc0/chara11.png
Wenn jemand Alternativen hat, bitte mir sagen!
 
So, und hab ich nun wieder das Recht, hier zu posten? Grin
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #290 am: 08.03.03 um 15:41:53 »

!
('_')
 
 
Aehm...Also ich frag mal ein paar Leute in einem Forum ob einer ein Blaumagier machen kann....Der eine den du vorgeschlagen hat ist ja ein alter Knacker.....
 
 
Ich hab hier eine Regel grad....Also jeder der beim KS RPG mitmacht muss mindestens einmal in der Woche hier vorbeischauen auszer halt er ist im Urlaub......Sonst wird das hier nie fertig....
« Zuletzt bearbeitet: 08.03.03 um 15:42:36 von Kari » gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Das KS RPG
« Antworten #291 am: 08.03.03 um 18:08:19 »

am 08.03.03 um 15:41:53, schrieb Karamel :
!
Aehm...Also ich frag mal ein paar Leute in einem Forum ob einer ein Blaumagier machen kann....
 
Danke!
 
Der eine den du vorgeschlagen hat ist ja ein alter Knacker.....
 
Ja, ich weiß. Blöderweise sind Magier und Zauberer immer alt mit langen weißen Bärten.  Sad
 
Ich hab hier eine Regel grad....Also jeder der beim KS RPG mitmacht muss mindestens einmal in der Woche hier vorbeischauen auszer halt er ist im Urlaub......Sonst wird das hier nie fertig....
 
Mach ich sowieso immer! Smiley

gespeichert

PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!

167830898 167830898    
Homepage -

Beiträge: 66
Re: Das KS RPG
« Antworten #292 am: 10.03.03 um 21:53:31 »

...ähm....
 
*SPAM*
 
jo klingt alles schön und gut was hier steht (auch wenn ich ent alles gelesen hab und auch nciht ganz die story kenne....naja sagt den link wenns fertsch ist...
 
 
cya paff
 
PAFF IS BACK!
SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UND LERNT DARAUS!
gespeichert

cya paff

"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us."
Ghost Dog - Way Of Samurai

"Only god can judge me!"
Tupac Shakure 1971-1996

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #293 am: 18.03.03 um 19:10:50 »

*Seufz*
 
Okay dann nehm ich das eben alleine in die Hand...Ich brauch dann nur mal ab und zu eure Hilfe...
 
Also was haltet ihr von den Storyanfang:
 
 
Karamel und vielleicht noch in paar andere sind Spriggans (Oder ein andere Name weiß noch keinen). Eine von Edu erschaffene Armee die das Ziel hatten die Erde zu zerstören. Allerdings waren die Spriggans nur Prototypen, Prototypen für den richtigen Spriggan...Zkorpio...Als das Forschungszentrum aber verunglückte wurden die BETA-Spriggans in ferne Länder gespült und könnten sich an nichts mehr erinnern...
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Das KS RPG
« Antworten #294 am: 18.03.03 um 22:05:08 »

Irgendwie gefällt mir das nicht, dass wir Roboter sein sollen.
 
Ich frage jetzt schon zum 10. Mal: Warum machen wir uns IMMER UND IMMER WIEDER über die Story gedanken? WIR HABEN DOCH SCHON SEIT MONATEN EINE STORY, DIE VON ALLEN AKZEPTIERT WURDE!!!
 
Ich versteh euch einfach nicht.  Undecided
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das KS RPG
« Antworten #295 am: 18.03.03 um 22:34:18 »

joa find ich auch  
wir haben doch ne story  
jetzt hängt eig. alles von dir ab das du "nur" noch das spiel machst Wink Grin Grin
gespeichert

Möp??
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Das KS RPG
« Antworten #296 am: 18.03.03 um 22:40:24 »

Ganz genau, wenn das Spiel erstmal läuft kann man sich immer noch Gedanken über solche kleinen Änderungen an der Story machen.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #297 am: 19.03.03 um 12:48:23 »

Okay, okay, okay...OKAY !
 
Meinetwegen nehmen wir diese Story...Ich werde mir noch ein paar Sachen überlegen.....
 
 
Hier eine Liste die mitmachen
 
Romplayer - Blaumagier - Sein CharSet wird noch erstellt
Bufi - Scouter
Zkorpio - Bösewicht - Hat sein CharSet abgegeben
oj - Ähm...Neutraler Typ - Hat sein CharSet abgegeben
Und ich - Hunter (warscheinlich)
 
Okay diese sind bis jetzt nicht mehr in der Liste
 
Streetfighter - Ist seit Monaten nicht mehr im KS Forum und hat kein Wort gesagt zu Story, CharSet...
 
Edu - Ist seit Monaten nicht mehr im KS Forum und hat kein Wort gesagt zu Story, CharSet...
 
NIGHTMARE - Ist seit Monaten nicht mehr im KS Forum und hat kein Wort gesagt zu Story, CharSet...
 
Möfrider - zeigt sich zwar im Forum sagt aber nix.
 
Della - Ist seit Monaten nicht mehr im KS Forum und hat kein Wort gesagt zu Story, CharSet...
 
Hart aber es muss so sein solange sie nichts sagen zu CharSet ua. können sie nicht mitmachen !! Ach ja ich werde den Betroffenen noch eine KM senden.
« Zuletzt bearbeitet: 27.03.03 um 13:04:52 von Kari » gespeichert



Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Das KS RPG
« Antworten #298 am: 28.03.03 um 22:45:30 »

he was
 
Ich bin umgezogen und hatte lange kein Internet mehr(gerettet)!!!!
ja das heißt auch CS zocken. hiiiiiiiiii
 
Soll das Game jetzt in der Zukunft spielen oder wie.
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Das KS RPG
« Antworten #299 am: 29.03.03 um 09:51:15 »

Oh okay Edu du bist entschuldigt !
 
Ja, es wird vielleicht doch in der Zukunft spielen ich hab mir nämlich ein paar Sachen überlegt....
 
 
 
Zitat:
Butterfish  
Name: Bufi  
Scouter  
Waffe: Dolch

 
Da es jetzt doch in der Zukunft spielt solltest du entweder Laserdolch nehmen oder halt ne Schusswaffe...
 
 
Ach ja die Story kann ich jetzt wohl nirgends mehr finden aber es war ja das mit der Schiffahrt oder so....Auf jeden Fall hab ich eine Fortsetzung:
 
Die Freunde fahren mt den Schiff dahin wo sie die komischen Strahlen gesehen haben. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten für die Story:
 
1. Sie werden von T-EDU infizierten Menschen o.a. angegriffen oder
2.Sie geraten in einen Sturm den Edu/Zkorpio gemacht hat.
 
Auf jeden Fall werden sie auf eine Insel gespült die auf keiner Karte eingezeichnet ist und die Insel wird von einer magischen Barriere geschützt so das niemand flüchten kann, warum das so ist wissen nicht mal die Inselbewohner. Als erstes wollen die Helden ur von der Insel flüchten (Das ist dann nicht so "Und jetzt müsst ihr Zkorpio besiegen" sondern es ist erst eine ganz ormale Aufgabe) je näher sie dem Geheimnis mit der Barriere weiterkommen um so näher wird Edu/Zkorpio auf sie aufmerksam. die Barriere gibt es deswegen weil Edu/Zorpio die Inselbewohner infiezieren will (Ein paar hat er schon infieziert) m zu sehen was der T-EDU Virus alles macht, und dann will er ih auf die ganze Welt verbreiten. (Die Mutanten die, die Helden angegriffen haben waren sozusagen die Inselbewohner, Testobjekte usw. .....
 
 
Puh und was haltet ihr davon ?
 
 
@ Romplayer
 
Ich habe hier ein Blaumagier er ist zwar nicht so toll aber ja...Auf jeden Fall guck ich mal weiter !

 
 
Hier noch was:

 
 
 Grin:
« Zuletzt bearbeitet: 29.03.03 um 10:01:11 von Kari » gespeichert



Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22  ...  33 - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.