Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Revolution = Wii
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Revolution = Wii  (Gelesen 22330 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Revolution = Wii
« Antworten #60 am: 31.12.09 um 13:01:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich auch. Seit Weihnachten sogar mit schwarzer Wiimote/Nunchuk. Das Teil sieht ja mal echt geil aus!
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Revolution = Wii
« Antworten #61 am: 03.01.10 um 22:41:25 »
Zitieren - Bearbeiten

yap, die schwarze wii hatte ich schon anfang oktober auf amazon vorbestellt.
super ding.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Revolution = Wii
« Antworten #62 am: 04.01.10 um 17:48:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Soll aber sehr viel Staub sammeln, die Konsole.
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Revolution = Wii
« Antworten #63 am: 11.01.10 um 15:29:20 »
Zitieren - Bearbeiten

www.consolewars.de/news/27691/sega_keine_wii-spiele_fuer_erwachsene_mehr /
  www.consolewars.de/news/27719/capcom_vermutet_abwanderung_von_coregamern _von_der_wii/
  www.consolewars.de/news/27754/capcom_rudert_leise_zurueck/
  www.consolewars.de/news/27760/capcom_ueber_den_schwierigen_wii-markt/
 
traurige entwicklung. und dabei hat die konsole noch so vieeeeel potenzial!
« Zuletzt bearbeitet: 11.01.10 um 15:29:43 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Revolution = Wii
« Antworten #64 am: 12.01.10 um 22:19:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Der letzte Link ist besonders interessant. Vor allem folgender Satz:
"Einige Retailer sprechen die Publisher darauf an, keine Minigames mehr für Wii anzubieten, da sie diese nicht mehr annehmen würden"
Wow.
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Revolution = Wii
« Antworten #65 am: 13.01.10 um 20:39:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich war vor paar Wochen im Media Markt. In der Wii Ecke, die sehr groß ist, sind zu 80% Casual- Games o0
krasse Entwicklung...
In meinem Schrank sind 10 Wii Games(ohne wii sports und co. mitgerechnet) und davon 5x 18er und 1x 16er game.  
Also, wer Spiele für Erwachsene auf der Wii sucht der wird Sie finden, nur nicht unbedingt viele in deutschen Elektro Märkten o_0
« Zuletzt bearbeitet: 13.01.10 um 20:40:07 von Edu » gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Revolution = Wii
« Antworten #66 am: 15.01.10 um 13:13:26 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.01.10 um 22:19:11, schrieb Romplayer :
Der letzte Link ist besonders interessant. Vor allem folgender Satz:
"Einige Retailer sprechen die Publisher darauf an, keine Minigames mehr für Wii anzubieten, da sie diese nicht mehr annehmen würden"
Wow.

 
Naja anfangs habe ich die aussage auf wiiware bezogen, aber ich glaube man meint eher diesen haufen partygames und davon ist die wii wirklich leidergottes viel zu sehr überschwemmt >_>
 
am 13.01.10 um 20:39:27, schrieb Edu :
Ich war vor paar Wochen im Media Markt. In der Wii Ecke, die sehr groß ist, sind zu 80% Casual- Games o0
krasse Entwicklung...
In meinem Schrank sind 10 Wii Games(ohne wii sports und co. mitgerechnet) und davon 5x 18er und 1x 16er game.  
Also, wer Spiele für Erwachsene auf der Wii sucht der wird Sie finden, nur nicht unbedingt viele in deutschen Elektro Märkten o_0

 
5 18er? wow das es so viele für die wii gab. ich find aber das problem ist das abgesehen von den spielen die direkt von nintendo rauskommen fehlt bei den meisten wii spielen die gewisse langzeitmotivation
 
z.b. hatte ich mich total auf madworld gefreut aber nach 2 leveln landete das spiel schon wieder im schrank und staubt dort vor sich hin es sei denn man hat ma zufällig wieder bock auf n level
 
bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir nun selber ne wii oder vlt doch endlich ma ne xbox360 holen sollte (ps3 ist und bleibt bei mir ein no go!)
 
EDIT: was capcoms genörgel bezüglich darkside chronicles angeht sind se aber irgendwo selber schuld. der 2te teil konnte umbrella chronicles kaum das wasser reichen war an einem abend schon durch und vieeel zu actionreich (was mir an teil 5 auch net gefiel)
ausserdem wurde bei der shakycam einen mit der zeit echt übel... sowas hatte ich noch nie bei einem game Oo
« Zuletzt bearbeitet: 15.01.10 um 13:19:40 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Revolution = Wii
« Antworten #67 am: 15.01.10 um 23:12:02 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.01.10 um 13:13:26, schrieb ROMSMASTER :
5 18er? wow das es so viele für die wii gab.

Es gab sogar drei indizierte Spiele dieses Jahr Wink
 
Zitat:
z.b. hatte ich mich total auf madworld gefreut aber nach 2 leveln landete das spiel schon wieder im schrank und staubt dort vor sich hin es sei denn man hat ma zufällig wieder bock auf n level

Man sollte seine Festplatten nicht ohne Gehäuse in einen Schrank stellen Roll Eyes Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 15.01.10 um 23:15:58 von Romplayer » gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Revolution = Wii
« Antworten #68 am: 08.05.11 um 16:42:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Freue mich schon...
auf der kommenden E3 wird die nächste Nintendo Konsole vorgestellt.
 
-hoffentlich große Festplatte
-mehr power als 360 und ps3... ja ich will wieder ein F-Zero!!!
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.